hallo ihr lieben fooooories
😀
ihr könnt alle aufartmen morle ist schon wieder auf dem weg der besserung sie hatte nen lockeren zahn und der zahn hat fast das ganze zahnfleich augerissen
😱und da hat sich schon nen eitergeschwür gebildet aber sonst ist die mundhöle ok puuuhhh jetzt gehts mir wieder besser den zahn hat sie gestern gezogen und noch nen anderen weil der auch net mehr ganz fest war und zahnstein entfernt joaaaaaah meine morle wird jetzt langsam nen opaaaaa
😀 das blutbild war auch in ordnung konnte sie nichts meckern naja ausßer die nierenwerte kommt weil sie nie viel trinkt obwohl sie immer frisches wasser haben und katzenmilch die liebt sie
🙄 naja auf alle fälle meine meine tä das sie sich wegen der nierenwerte was einfallen lassen will mit schüsslersalzen ruft mich dann in 2 tagen wieder an ...
morle hat jetzt oben die beiden großen zähne weg hoffe sie frisst jetzt besser
hat einer ahnung von schüsslersalzen höre da immer wieder was von wird viel mit gearbeitet.......
ALSOOOO AN ALLE DIE SO LIEB DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN EIN GAAAAANZ LIEBES DANKESCHÖN KNUDDEL EUCH ALLE MAL
habe gestern net mehr geschrieben weil ich nur noch ins bett gefallen bin habe so viel geweint wollte nur noch in mein bettiii
morlchen hat auch die ganze nacht bei mir im betti geschlafen unter der decke weil er so ausgekühlt war