morle bricht blut HILFE!!!!

• Themenstarter Themenstarter subsoil
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eigentlich heisst es ja keine Nachrichten, gute Nachrichten aber das beruhigt mich diesmal kein bisschen🙁

Habe auch nicht das beste Gefühl 🙁. Ich wäre froh wenn die TE sich melden würde.

A

Werbung

Ich lese das jetzt erst.

Hoffe das der Süße wieder zu Hause ist und es wirklich nur ein Zahn war.

Hoffentlich hören wir bald was los ist. Bis dahin drück ich weiter die Daumen

Was anderes ausser Daunen drücken können wir eh nicht tun:sad:

Les das jetzt erst😱😱🙁 ojeeee und sie hat sich immer noch nicht gemeldet🙁 ist das ein schlechtes Zeichen???🙁 ich hoffe doch nicht,mehr als Däumchen drücken bleibt jetzt eh nicht übrig🙁

Guten Morgen,

wie geht es Morle, ist sie daheim??

Werbung:
Mensch,mensch mach mir echt Sorgen🙁🙁 obs der kleinen gut geht🙁

Ohhh, noch immer keine positive Nachricht?

Hoffentlich meldet sich die TE bald und sagt uns was los ist.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Mach mir langsam auch richtig Sorgen

Dito.. dayday.. solangsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.. hoffe alles ist gut gegangen.

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen!

Werbung:
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen. Aber auch hier sind alle Daumen
gedrückt.

Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist...

OH Mann ,das gefällt mir garnicht:sad:

Liebe subsoil ich hoffe das Du Dich noch nicht gemeldet hat bedeutet nicht das was ich befürchte.

Ängstliche Grüße Ela

OH Mann ,das gefällt mir garnicht:sad:

Liebe subsoil ich hoffe das Du Dich noch nicht gemeldet hat bedeutet nicht das was ich befürchte.

Ängstliche Grüße Ela

Da schließe ich mich an. Bitte meld dich mal...

Ich muss auch oft an euch denken....hoffentlich meldest du dich bald!

Werbung:
hallo ihr lieben fooooories😀

ihr könnt alle aufartmen morle ist schon wieder auf dem weg der besserung sie hatte nen lockeren zahn und der zahn hat fast das ganze zahnfleich augerissen😱und da hat sich schon nen eitergeschwür gebildet aber sonst ist die mundhöle ok puuuhhh jetzt gehts mir wieder besser den zahn hat sie gestern gezogen und noch nen anderen weil der auch net mehr ganz fest war und zahnstein entfernt joaaaaaah meine morle wird jetzt langsam nen opaaaaa😀 das blutbild war auch in ordnung konnte sie nichts meckern naja ausßer die nierenwerte kommt weil sie nie viel trinkt obwohl sie immer frisches wasser haben und katzenmilch die liebt sie🙄 naja auf alle fälle meine meine tä das sie sich wegen der nierenwerte was einfallen lassen will mit schüsslersalzen ruft mich dann in 2 tagen wieder an ...
morle hat jetzt oben die beiden großen zähne weg hoffe sie frisst jetzt besser

hat einer ahnung von schüsslersalzen höre da immer wieder was von wird viel mit gearbeitet.......

ALSOOOO AN ALLE DIE SO LIEB DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN EIN GAAAAANZ LIEBES DANKESCHÖN KNUDDEL EUCH ALLE MAL:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

habe gestern net mehr geschrieben weil ich nur noch ins bett gefallen bin habe so viel geweint wollte nur noch in mein bettiii
morlchen hat auch die ganze nacht bei mir im betti geschlafen unter der decke weil er so ausgekühlt war:hmm:

Puuuhhh, da hast du uns aber auf die Folter gespannt 😀😀😀!
Ich freu mich dass es nun doch "nur" die Zähne waren, weiterhin gute Besserung!

Puuuh...jetzt bin ich aber erleichtert, wir hatten ja schon mit sonstwas gerechnet...
Aber super dass es Mohrle besser geht, hier sind weiter Daumen und Pfötchen gedrückt dass die Maus bald wieder ganz gesund wird...

Habt ihr gerade das rumpeln im Forum gespürt das waren Steine die mir vom Herzen gefallen sind.

Gsd dann päppel den Schatz mal wieder gut hoch und vielen Dank das Du uns erlöst hast.

Ich glaube da hat jeder Verständnis für das Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast🙂

Mit Schüssle kenn ich mich gar nicht aus aber da gibts bestimmt genug andere die Dir da helfen können.

Hach fühle ich mich jetzt leicht🙂

Liebe Grüße und gute Besserung für den Schatz

Ela