Ich befürchte, da wirst du vergleichen müssen. Mir selber fällt jetzt keines ein, ich vergleiche aber auch nicht, weil ich diese Größe nicht füttern kann.
Grundsätzlich möchte ich hier kurz was zu Fellicita ergänzen (und werde das auch in den Mjamjam-Thread kopieren):
Mir selber hat diese unterschiedliche Rezeptur bei unterschiedlichen Dosengrößen richtige Bauchschmerzen gemacht. Und da ich sichergehen wollte, dass das kein Versehen bzw. Schreibfehler ist (und ggf. überall die meist gängigen 0,75mg drin sind) und habe deshalb beim Hersteller, also Fellicita angerufen und nachgefragt. Man war hier sehr offen und klar in der Kommunikation, hält nichts hinterm Berg, so dass man als Kunde sich ernstgenommen fühlt und nicht misstrauisch wird (also ich zumindest jetzt nicht) - ich fand, ein wirklich sehr angenehmes und informatives Telefonat 🙂
Die recht einfache Erklärung zu den unterschiedlichen Zusammenstellungen der Mineralien/Vitamine/Bindemittel, die dem Futter beigefügt werden ist, dass die 200g und 400g Dosen bei Abfüller A hergestellt werden und die Pouches und 800g Dosen bei Hersteller B. Und das "Problem" hierbei ist, dass Abfüller ihre eigenen Zusammenstellungen der Mineralien/Vitamine/Bindemittel haben, die anscheinend auch nicht vom Kunden (also in dem Fall Fellicita) angepasst werden können. Da grundsätzlich die Kontingente bei Abfüllern (gerade was höherwertige Marken betrifft, da scheint es nicht so viele zu geben) ziemlich knapp sind, hat man keine große Wahl und ist praktisch froh, wenn man überhaupt einen findet. Deshalb die unterschiedlichen Mineralstoff- und Vitaminzusammensetzungen.
D.h. bei Fellicita wird zukünftig nichts verändert oder angepasst werden und sollten Produktbilder sich verändern, dann wird hier idR nicht an Rezepturen geschraubt - falls doch, dann würde deutlich darauf aufmerksam gemacht werden.