Die Monsterchen sind nun 5 Wochen alt. Wird langsam mal zeit für ein Update würd ich sagen
🙂 Hatte die letzten Tage bisschen stress und war immer nur kurz hier.
die Katzen halten mich ganz schön auf trab. Leider hat mir mein Job jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich muss derzeit wieder ins office fahren, da ich aber dreimillionen Überstunden hab, hab ich das aber so geregelt, dass ich nicht 8 Stunden dort bin, entweder früher schluss machen oder Dienst teilen, so dass ich nach den Terminen zuhause weiterarbeite, geht jetzt über den Sommer + vereinzelte Homeoffice Tage.
Aber ehrlich: Es gibt schon tage, da geh ich freiwillig ins Büro um das Irrenhaus zu verlassen. Aber dann gibts wieder die momente wo ich nix verpassen will, es ist so lustig und ich sags euch... in jeeeeder ecke liegt irgendwo eine, zwei, drei oder viele Katzen herum
😀
Ich bin sooo begeistert zu sehen wie die Katzen alle miteinander agieren, wie sie mit mir interagieren. Die großen Katzen sind auch ganz lieb zu den kleinen. Glaub Nirikon ist nicht ganz so begeistert und will mit den kleinen nicht allzuviel zu schaffen haben. Er begegnet ihnen aber absolut neutral. Ich will nicht sagen freundlich, aber keinesfalls feindlich.
Xeni scheint bei der erziehung und pflege eine unterstützende Rolle zu spielen, sie putzt, hegt und pflegt, erzieht mit Aurora.
Nicht wundern: die Katzen haben auf manchen bildern Bändchen um
🙂 das liegt einerseits an Dokumentationszwecken für mich, für "hinterher" und eben dass ich ein paar Bildchen für zukünfitge Besitzer sammeln kann. Dass ich dann sagen kann: hier das war "grün" als er klein war.. keine ahnung ob die das juckt. Ich hab das gefühl, mich kann es irgendwann jucken? Weiß nicht
😀 Ich kann die sowieso schon lange selbst auseinander halten und eigentlich gibts auch nur zwei, die sich jetzt noch ähnlich schauen aber sie haben merkmale, wo man sie unterscheiden kann.
Sie haben die Bändchen auch nie um, wenn sie alleine sind.
Links mein liebling, wenn er auszieht werd ich heulen glaube ich
🙂 Er ist einfach wie seine Mama, so stell ich sie mir als Baby vor.
Die zwei Maskenbabys haben schon einen Besitzer, wie gesagt. Ich bombadiere sie fleissig mit Bildern und Infos, jetzt haben sie angedacht, ein drittes zu nehmen, was wirklich schön wäre, aber dann würde bei mir eines "über bleiben" und sind erstmal so verblieben, dass wir vielleicht noch etwas abwarten wie es hier mit Interessenten weitergeht, mir wäre es am liebsten, jeweils ein päärchen zu vermitteln, wenn ich mir aber 100% sicher sein kann, würde ich auch eines zu einem vorhandenen gleichaltrigen Kitten vermitteln.
Ansonsten laufen die Geschäfte gut (in allen belangen hihi) ich versuche neben "awww wie niedlich butzibabykitten gutschi guuu" auch meinen normalen alltag zu leben inklusive aller Geräusche um sie fit für ihr leben zu bekommen. Sind mal soweit alle sehr neugierig, aufgeschlossen, wenn sich was tut was sie nicht kennen, auch laut, interessieren sie sich eher dafür, anstatt dass sie sich fürchten.