Danke der nachfrage
🙂
hier gehts drunter und drüber, lag die letzten Tage flach (magen darm). Dann noch privat grad sehr stressig aber daaa bin ich nun
😀
Katzen stellen die Wohnung auf den Kopf, fühlen sich pudelwohl. Katzenmami gehts auch gut und das zusammenleben zwischen allen klappt so gut, es beteiligen sich alle am wilden treiben, nirikon weist die kleinen in die schranken wenn sie zu sehr nerven, ich glaub er ist nicht soo begeistert über den zuwachs aber weiterhin niemals bösartig oder feindlich gegenüber den kleinen, wahrt aber seine grenzen.
die beiden Katzendamen gehen in ihrer rolle komplett auf, erziehen, hegen und pflegen
und ich?
Pflücke eine Katze von der Sofalehne, eine andere von der Gardiene, wenn ich meinen Rundgang beendet hab, kann ich wieder von vorne anfangen weil irgendeinem irgendwelcher blödsinn einfällt aber ich finds toll.
(wann lernen diese wuschelmonster ihre Krallen zu beherrschen bzw wann merken sie, dass die dinger spitz und scharf sind xD)
Sie haben schon einen richtigen Tagesrythmus und routine, ich muss derzeit aufgrund ungeplanter Änderungen auf arbeit wieder im office antanzen und hatte erst mega angst davor dass hier dann alles drunter und drüber geht, aus den Kitten monster werden die nicht mehr zu bändigen sind aber neeein??! solange man ein paar dinge beachtet, ein bisschen was in kauf nimmt und zurücksteckt läuft alles fast wie von selbst.
Das sind solche süßiiiibärchis ich kanns gar nicht glauben dass eines Tages keine mehr von ihnen da sein werden..
Anhang anzeigen 297317
Anhang anzeigen 297318
Ja sonst besteht mein Tagesablauf derzeit aus Arbeit, Haushalt, Katzen, katzeeeeeeeeeen, katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn. Sie sind sooooo lieb und lernen so viel und schnell, wahnsinn! staubsauger erschreckt sie überhaupt nicht mehr, den aufwaschbesen finden sie super lustig. Die Wohnung sauber machen gleicht hochleistungsport, das sieht so aus: ich packe alle katzen in ihr gehege, (die großen weichen staubsauger und besen eh gekonnt aus, da brauch ich nix tun), wenn ich fertig bin, sind 3 ausgebrochen, dann pack ich die zurück, wenn ich fertig bin sind wieder zwei ausgebrochen, dann pack ich die zurück dann staubsaugen, aufwaschen, dann kommen sie wieder angerannt und wollen spielen, beissen in den besen, klettern mir die beine hoch.
Es ist schon lustig
😀
was sie alle nun kapiert haben: wenn mein wecker geht, dann ist richtig party angesagt. Wahrscheinlich denken sie, ich stelle den wecker extra für sie, damit ich extra früh auf bin xD