Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder nerven Xeni.Die pennen jetzt wahrscheinlich auf einen Haufen geknäuelt oder nehmen die Bude auseinander 😉
Eine Pyometra war auch mein erster Gedanke.Ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf jeden Fall muss eine Pyometra, eine vereiterte Gebärmutter ausgeschlossen werden.
Alles, alles Gute für Euch.
Meiner auch.Eine Pyometra war auch mein erster Gedanke.
Oh man was für eine Aufregung, gut das alles gut gegangen ist!sooooo: zuerst: es ist alles gut im Moment.
Aurora, bisher nicht kastriert und vor 7 Wochen Junge zur Welt gebracht (für alle daumendrücker die nicht nachlesen wollen/können), hatte tatsächlich eine Gebärmuttervereiterung/entzündung/pyometra und ich fühl mich so schlecht weil ich das nicht oder zu spät erkannt hab und jetzt fallen mir gefühlt 1000 sachen ein wo ich hätte was merken müssen und ich schob es auf das wetter.. sie war bis einschließlich gestern aber für mich komplett fit und agil, so fit und agil wie eine junge Katze bei 1000 grad innentemperatur in der Wohnung halt ist, sicher fetzen die nicht durch die wohnung, tat keiner ausser die wahnsinnigen kleinen.. 🙁 aber sie wurde auch etwas dünner obwohl sie normal fraß, ich schob es auf das säugen der kitten,..
Ich dachte noch heute morgen im ersten moment, naja ne katze kotzt halt mal, kommt vor und dass sie grad nicht aufs klo kann, kommt sicher auch mal vor. Aber der Zufall hat uns arg in die Hände gespielt, gerade heute, ich hätte um 11:30 -20 Uhr arbeiten müssen und wäre ins office gefahren, gar nicht auszudenken, ich hätte das gemacht, oder hätte ich wie immer um 7 beginnen müssen, weiß nicht ob ich da die lage erkannt hätte 🙁
Wir mussten lange auf die Untersuchung warten weil in der Praxis viel los war, eine geplante OP, ein ungeplanter Notfall.
Die Tierarzthelferin, die nach uns zuerst geschaut hat, ob Aurora bis zur Untersuchung was braucht und in welchem zustand sie ist, hat schon auf meine Symptombeschreibung bauch abgetastet, ihr Geschlechtsteil angeschaut und sah dann auch, dass da was ist oder war, war angetrocknet und später kam frisches sekret raus.. Ultraschall wurde dann kurz darauf gemacht und dann die bestätigung: sah nicht gut aus und sie wurde heute kastriert, ich hab mir so sorgen gemacht, weil ich überhaupt nicht einordnen konnte, wie schlecht es ihr gerade geht und ob eine OP in dem Zustand tragbar wäre, aber Tierarzt hat mir versichert, dass zuwarten eigentlich keine Option ist.
Ich konnte sie nach meinem Dienst dann nach 20 Uhr auch abholen
ich hatte meega stress dann noch, weil ich eigentlich arbeiten musste, aber zum glück nicht so richtig arbeiten sondern eher darauf schauen, dass andere arbeiten, meine Kollegin konnte mir bis 15:30 den Rücken freihalten, wollte halt in der nähe bleiben falls mit Aurora was ist,..
Sie hat alles gut überstanden erstmal, ist platt und müde aber sie wird wieder <3