Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht doch auch keiner so leichtfertig.Dann sollten lieber alle vorsichthalber keine Mittelchen empfehlen.
Du bist die einzige, die das bei unklarer Diagnose macht wo es mächtig in die Hose gehen kann.Dann sollten lieber alle vorsichthalber keine Mittelchen empfehlen.
Wobei ich gestehen muss, bei mehrmaligem Kotzen und keinen Kot absetzen können, habe ich sofort an einen Darmverschluss gedacht. Nichts, wo man nur Lactulose geben, sondern umgehend als Notfall zum TA fahren sollte.
Bei mehrmaligen Kotzen wär ich schon mit wehenden Fahnen zur TÄ gerast 🙈😁Wobei ich gestehen muss, bei mehrmaligem Kotzen und keinen Kot absetzen können, habe ich sofort an einen Darmverschluss gedacht. Nichts, wo man nur Lactulose geben, sondern umgehend als Notfall zum TA fahren sollte.
Da hast Du absolut Recht!Ich wuerde gern vorsichtig anmerken, dass hier vielleicht nicht der richtige Ort ist, um hypothetische Szenarien und nicht befolgte, moeglicherweise falsche, Ratschlaege, zu besprechen.
Bzgl. Säugen: Meine Sorge wäre, dass sie oder die Kitten an die Naht gehen. Aber ich habe NULL Ahnung von noch säugenden, frisch kastrierten Müttern und es dürfte auch etwas davon abhängen, welche Art von Naht das ist (Intrakutan oder nicht? Bei Intrakutannähten sind von außen keine Fäden "greifbar", da können sie weniger mit anstellen)
Ich rufe dazu mal @bohemian muse
OT, aber trotzdem, wenn du schon einmal hier bist:Ich wuerde gern vorsichtig anmerken, dass hier vielleicht nicht der richtige Ort ist, um hypothetische Szenarien und nicht befolgte, moeglicherweise falsche, Ratschlaege, zu besprechen.
Gut!OT, aber trotzdem, wenn du schon einmal hier bist:
Wie geht es Mathilda und Pia?