Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir auch schon mehrfach so gegangen und wird mir bestimmt auch wieder passieren. Fazit: Katzen sind Meister darin Probleme zu verheimlichen.ich fühl mich so schlecht weil ich das nicht oder zu spät erkannt hab und jetzt fallen mir gefühlt 1000 sachen ein wo ich hätte was merken müssen und ich schob es auf das wetter.. sie war bis einschließlich gestern aber für mich komplett fit und agil
Wir haben PN Kontakt 🙂Jetzt mal durchatmen @Nessi3000 und keine Vorwürfe machen. Ist ja alles gut gegangen. Was das Säugen betrifft weiß ich nicht was geht oder nicht aber außer @bohemian muse kennt sich @Rana sicher auch aus.
Alles Gute für euch ✊
Ich Frage mich gerade im Hinblick auf das säugen, da sie ja sicher ne Menge Medikamente bekommen hat. Narkose, Schmerzmittel, sicherlich Antibiotika, entzündungshemmendes mittel, ob das nicht alles auf die Muttermilch übergehtMeine Güte, was für ein Drama - Du hast das soooo toll gemanagt, chapeau!
Und wir sind alle unglaublich erleichtert, weil wir das Schlimmste befürchtet haben.
Gut gemacht, alles gut ausgegangen - jetzt erhol Du Dich mal von diesem Stress!
Darum:Ich Frage mich gerade im Hinblick auf das säugen, da sie ja sicher ne Menge Medikamente bekommen hat. Narkose, Schmerzmittel, sicherlich Antibiotika, entzündungshemmendes mittel, ob das nicht alles auf die Muttermilch übergeht
Generell können sie nach einer OP säugen, letztlich entscheidet aber auch der Tierarzt mit was geht und was nicht.
Versteh jetzt nicht was deine Antwort mit meiner Frage zu tun hatDarum:
Du hast aber auch geschrieben, dass sie ihr Lactose geben soll.Weil sie von den anderen Anzeichen wie Ausfluß nichts geschrieben hat. Also konnte ich davon nichts wissen.
Und ich schrieb von Anfang an, sie soll zum Tierarzt gehen.