Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sind nun mal grundsätzlich keine Einzelgänger und sie brauchen einen Kumpel.
Ich übernachte auch des öfteren bei meinem Partner und das macht gar nichts, weil ich habe zwei Katzen.
Die beiden haben sich und können sich gegenseitig beschäftigen.
Bitte besorge deiner Katze einen Partner = gleichaltriger Kater mit ähnlichem Charakter !
🙂
Wo bitte passt da ein Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnissen rein? Geschweige denn zwei.
Das volle Ausmass der Katastrophe offenbarte sich nicht von Anfang an. QUOTE]
Das stimmt wohl.
Das Problem existiert seit über einem Jahr, das ist für mich leider total unverständlich, wie man hier einfach so weitermacht.
Wenn ich so darüber nachdenke.
Ich reinige die 3 Toiletten bei meinen 2 Katzen mehrmals täglich. Würde ich das nicht tun, so würden mir meine Katzen auch alles vollmachen.
Das ist doch auch schon für den Menschen unangenehm, oder?
So liebe Hier noch einmal eine Antwort von mir.. ob ich danach noch etwas dazu sage, weiß ich noch nicht.. denn mittlerweile finde ich es belustigend eure antworten zu lesen!! habt ihr eigentlich alle den verstand schön langsam verloren?? man kann vieles übertreiben!!
also.. ich habe hier nie gesagt dass der Charakter des katers für mich ein Problem ist.. dass er wild und so ist.. soltle ich das irgendwie falsch beschrieben haben tut es mir leid.. damit kann ich leben.. das ist sicher kein Problem für mich.. denn er ist wie er ist.. und es ist schön, eine aktive katze zu haben..
ich habe meine katze gerne, und ich komm auch gern der katze entgegen.. aber ich habe auch eigene Bedürfnisse.. und stelle sicher nicht alle hinten an!!
wenn wir nicht zuhause sind kommt die Nachbarin rüber und spielt, streichelt mit ihm, füttert ihn,...
er bekommt Trockenfutter.. denn alles andere mag er nicht.. haben da sogar fast alle sorten von nassfutter ausprobiert.. auch katzenmilch mag er nicht.. Trockenfutter und wasser.. das schmeckt ihm dafür!!
Eines würd mich noch interessieren, was sind denn bitte MINDESTSTANDARDS eurer Ansicht nach??
Und wegen des Balkons.. leute, seid nicht lächerlich!! Es geht hier um eine KATZE!!! das wisst ihr aber schon, oder?? was macht ihr mit katzen die raus in die Natur laufen?? jeden baum sichern??? weil sie könnte runterfallen?? das ich nicht lache..
naja.. hier meine antworten.. die sorgen sicher für Gesprächsstoff und wie schlimm wir nicht mit unserem Tier umgehen!! LOL!!!
Diese Reaktion hab ich erwartet 🙄
Und wegen des Balkons.. leute, seid nicht lächerlich!! Es geht hier um eine KATZE!!! QUOTE]
Klar, ist ja nur ne Katze😡
Trockenfutter - Als hätte ichs geahnt🙄
So liebe Hier noch einmal eine Antwort von mir.. ob ich danach noch etwas dazu sage, weiß ich noch nicht.. denn mittlerweile finde ich es belustigend eure antworten zu lesen!! habt ihr eigentlich alle den verstand schön langsam verloren?? man kann vieles übertreiben!!
ich habe meine katze gerne, und ich komm auch gern der katze entgegen.. aber ich habe auch eigene Bedürfnisse.. und stelle sicher nicht alle hinten an!!
Eines würd mich noch interessieren, was sind denn bitte MINDESTSTANDARDS eurer Ansicht nach??
Und wegen des Balkons.. leute, seid nicht lächerlich!! Es geht hier um eine KATZE!!! das wisst ihr aber schon, oder?? was macht ihr mit katzen die raus in die Natur laufen?? jeden baum sichern??? weil sie könnte runterfallen?? das ich nicht lache..
naja.. hier meine antworten.. die sorgen sicher für Gesprächsstoff und wie schlimm wir nicht mit unserem Tier umgehen!! LOL!!!
Und wegen des Balkons.. leute, seid nicht lächerlich!! Es geht hier um eine KATZE!!! QUOTE]
Klar, ist ja nur ne Katze😡
Trockenfutter - Als hätte ichs geahnt🙄
gut.. wenn du schon so schön daherredest, dann verrate mir bitte, was gibst du einer katze zum essen, wen sie nur Trockenfutter frisst??
sie mag keine einzige marke nassfutter.. wurst oder fleisch verschmäht sie genauso!! hm?? jetzt bin ich gespannt.. den das würde mich interessieren..
ich kann ihr das essen ruhig runterstellen, nur räum ich es leider genauso wieder weg!!
gut.. wenn du schon so schön daherredest, dann verrate mir bitte, was gibst du einer katze zum essen, wen sie nur Trockenfutter frisst??
sie mag keine einzige marke nassfutter.. wurst oder fleisch verschmäht sie genauso!! hm?? jetzt bin ich gespannt.. den das würde mich interessieren..
ich kann ihr das essen ruhig runterstellen, nur räum ich es leider genauso wieder weg!!
Wenn du ihn von Anfang an, an das richtitge Futter herangeführt hättest, würde er es auch fressen. Mit Geduld ist alles möglich