Hallo Tante .war in letzter Zeit nicht hier bin krank geworden .freut mich das es Sir Henry gut geht er zwar abgenommen hat ,das kann auch Altersbedingt sein Henry ist ein alter Herr hauptsache er frisst ...Sophie geht es gut bei Anja sie hat ne kl Katzenfreundin Molly und es wird gespielt und gespielt ...schreibe dir demnächst GVLG Minkmink
Huhu Minkmink - in diesem Fall ist es leider wirklich so das Sir Henry einfahc zu wenig gefressen hat, und das eben schon länger. Aber wir sind dran und kriegen ihn auch wieder rund
🙂
Und? Du bist ja ne Marke, schreibst das so nebenbei mit rein ... Ich drück dem hübschen die Daumen.
Iiich doch nicht.
😀 Interessenten hänge ich erst an die große Glocke wenn die VK gelaufen ist und dem Umzug nichts mehr im Wege steht. Sonst kommt man hier aus dem 'es gibt Interessenten!' 'oh doch nicht' gar nicht mehr raus, zumindest kam mir das bisher so vor wenn ich es tatsächlich 'angekündigt' habe.
Zumindest eine der Interessentinnen ist auch aus dem Forum und fängt mit einem I an
😛😛😛
Ich hoffe es klappt für den süßen Sir und er kann bald umziehen?! *hibbel*
Ich hoffe es auch... dann könnte ich die Tür hier aufmachen, Sir Henry juckt das knurren von Blacky ja nicht und Blacky hat ewig Rückzugsmöglichkeiten. Nicht ideal, aber wenigstens nicht mehr komplett einsam für den alten Herrn.
So. Nun aber Eindrücke von gestern abend (Vorsicht, eingefrorene Küken, Blut etc. dabei wenn es zu schlimm ist kann ich gerne spoilern)
Die Lieferung selber + allen Suppis. Wirkte gar nicht so groß...
Ausgepackt
'Angebrochenes' werde ich im Korb oben zusammen mit der Bestandsliste und Rezepten lagern denke ich.
Oben am Rand was ich dann auf- bzw. im Fall von Sprossen, Leber, Fett etc. angetaut habe, drinnen der Rest. Also der Shop verpackt echt platzsparend, das wird mit Gefrierdosen anders aussehen.
Die großen Stapel ganz links jeweils das 'pure' Muskelfleisch plus Fett, seitlich gestellte Teile Innereien, Rechts Leckerkram und einmal 1 Kilo Herzen.
Allet drin!
😀
Fertig portioniert
Uuund... wirds gefressen? *bibber* Der Moment der Wahrheit... Ich war so unsicher, was wenn er es nicht nimmt und all das Geld von den lieben Helfern und dem Verein quasi rausgeschmissen worden war? Was wenn ich falsch lag?
https://youtu.be/6zNrxMwCitk
Erst hatte ich versucht Fotos zu machen, aber das Video war dann doch besser
Ich habe mehrmals gestern abend noch Sachen gerufen wie: Er frisst! Geil! Er frisst einfach! All das mit lachen und grinsen.
Ich bin einfach... glücklich. Hoffentlich bleibt die Portion von heute auch drinnen und kommt nicht retoure, denn so wie er reingehauen hat muss ich schon sehr bald neu matschen
😀
Demnächst kann ich dann mal 1 Kilo vom Pferderezept machen und schauen ob er das easy barf nun, genauso 'easy' annimmt ^^
Matschen hat für 1 Kilo Huhn etwa 1 1/2 Stunden gedauert... das 'schwierigste' war die Haut des Huhns zu schneiden, aufgrund von netten Interessentengesprächen (jetzt gibts 2 für Sir Patric - wie soll man da entscheiden?!? *verzweifelt guckt*) war alles doch etwas aufgetauter als ich es geplant hatte und somit etwas arg flutschig. Rest ging aber super, die Messer sind toll, der Schneidblock ist toll, die Schüssel könnte einen Ticken größer sein damit ich auch 2 Kilo Rezepte verarbeiten kann... *grübel*
Henry hat während dem matschen bereits von jeder (fleischigen) Zutat kosten dürfen und alles angenommen. Also wagte ich es nach dem mischen einfach und stellte ihm einen der Gefrierbecher hin... Und wie man im Video sah fraß er ohne zu zögern, langte richtig zu, kaute genüsslich. Gnihihihihi
😀😀😀
Also: danke nochmal an alle, die gespendet haben, und auch an alle die an den scheuen Senior gedacht haben... Es hat geholfen. Sehr. Immens. Viel.
Danke.
(da kam mir doch glatt etwas ins Auge *hust*)
(und gelernt: Sir Patric kann auch anhaltender jammern wenn er riecht das Fleisch zubereitet wird - zwischendurch habe ich sogar nach ihm geschaut weil es so klagend klang, als ob er zb. irgendwo feststeckt und nicht wegkommt. Also denke der würde Rohfleisch auch gerne nehmen
😛)