Und nu' die rote Invasion - erst einmal noch in Quarantäne, dann am erkunden. Interessanterweise ist momentan Clooney derjenige, der immer mal wieder stundenlang meinen Schoß belagert - Mr. Red war zwar lauter am weinen drüben, aber braucht wohl wirklich nur die Möglichkeit in der Nähe zu sein und dann ist alles gut.
Beide sind weiterhin sehr kommunikativ, sobald ich herumlaufe wird gemeckert.
Einmal gab es bisher einen deutlichen Spielversuch von Clooney. Mit vollem Schwung auf Mr. Red drauf, kurzes raufen, dann begeistert wegrennen von Clooney, Mr. Red kurz verwirrt dann aber hinterher, nochmal intensives kurzes raufen und wieder wegrennen wobei es Red dann zu doof wurde. Also vom spielen her scheint es nicht -ganz- zu passen, Clooney ist intensiv beim raufen dabei aber eben will auch immer wieder rennen (er ist quasi zu hibbelig zum 'nur' raufen) und aufeinanderspringen, während Red eher der stationäre 'richtige' Wrestler ist. Clooney hat auch kurz mal mit einem Stoffmäuschen gespielt. Aber erneut, gerade nur einmal beobachtet, da kann sich noch etwas ändern.
Sobald die Boxen von den Adoptanten rausgetragen wurden war dann alles offen
🙂
Erstmal Mr. Red beim erkunden:
Er war tatsächlich der erste auf dem Catwalk
Gemütlichkeit ^^
Und heute morgen nach dem aufstehen - die Nacht hat er wohl auf der Tonne neben dem Bett verbracht.
Kabelschutz für den Minikram vor dem PC-Tower (da Mr. Red mir schon ein Headset geschrottet hat
😛)
---------
Nun zu Model Clooney:
Klassische Jagdhundpose.
Ein perfektes Foto nach dem anderen *kopfschüddel* Naturtalent.
Meine erste Tarnkatze!
😎
Komplett wech!
Guguck?
Frechheit!-Blick
Dann halt hier rein!
Und beide
Aufstehen nicht erlaubt.