Forumsdäumchen sei Dank: Sir Patric und Blacky haben nun feste Interessenten
Blacky war etwas angespannt und ließ sich nicht streicheln (denke mal wegen den Roten), lief aber durch die Gegend, spielte, schnupperte etc. Ab und an ging er hoch auf den Catwalk um Sicherheit zu tanken und die Roten zu beobachten.
Patric war erst wie erwartet zurückhaltend, nahm aber schnell Leckerkram und ließ sich sogar während dem spielen streicheln. Danach holte er sich immer mal Krauler ab, die erwähnte Schwester hat ihn sogar Ticken durchgewuschelt weil sie einfach mehr Sicherheit ausstrahlte, gerade die Partnerin des Pärches war eher zögerlich.
Spielen war typisch Katzenanfänger, rumwedeln im Gesicht und so, ließen sich aber relativ gut anleiten.
An vielem wollen sie sich an mir orientieren, die Schwester hat die beiden schon gut gedrillt auf die Pflegestelle zu hören
😉 Hab' natürlich auch über diverse Gewohnheiten der zwei bei verschiedenen Sachen sowie Charakter (zb. Blacky's knurren bei Unsicherheit) gesprochen
Das Netz für deren Balkon kommt morgen, Sicherung sollte vor VK stehen denke ich (ebenso wie Kratzbäume und so).
Die Partnerin hat auch Epilepsie, fand ich interessant.
Tja und nun warte ich auf den Fragebogen, dann das Nachgespräch, dann VK planen und wenn positiv: ab die Post!
😀 Denke 2 Wochen vielleicht rum?
😎