Und dass der Graue gleich Anfragen hat, kann ich mir gut vorstellen. Da muss man wahrscheinlich nicht zur zweimal sondern drei- oder viermal hinschauen, ehe man ihn vermittelt.
Jap, bei ihm werden wir echt aufpassen müssen... Hatten sogar Leute die sich als PS gemeldet haben aber dann nur für ihn oder 'kann man ja direkt gucken wie er zu meinen passt' etc.
Da krisch Plack.
ahh bei dir sind sie gelandet, ich hatte den Aufruf bei Facebook verfolgt und habe da auch lesen könne." ich nehme das kleine Blaue gleich, wo darf ich mich hinwenden?"
Da dachte ich mir auch meine Sache zu...
Schön dass sie ihr Dach über den Kopf gefunden haben!!!
und Kitten sind doch was schönes, wenn auch anstrengend.
Irgendwie zum Glück, weiß ich das Jaimy eine Zusammenführung sehr schwirig macht.. denn ich hatte schon ab und an mal überlegt mich als PS anzubieten..
Ja genau sowas ^^ Kitten sind furchtbar und immens süß, ja, aber ich distanzier mich eh ein Stück von Pflegis immer und gerade Minis sind halt auch so schnell wieder weg... Ich glaube liegt auch ein Stück an der Wuseligkeit evtl.? Ich bin ja eher ruhig
😳
Und zur PS - man kann ja auch nur einen Raum für, ach, ich weiß nicht, Kitten oder so anbieten *hüstel*
😎
------
Peppina lebt sich gut bei ihren Menschen und Wilma ein - auch an die Geräusche dort hat sie sich weitgehend gewöhnt; im Separationszimmer bei ihrer letzten PS und hier bei mir wars halt doch relativ ruhig - und sogar hier war ja sowas wie der Wasserhahn auch am Anfang gruselig
🙂
Ein Bild gibts auch:
Dann das Kittenupdate
🙂
Alle 3 haben angefangen zu blinzeln und klettern für Bestechungen auf meinem Schoß herum. Brüderchen wollte gestern keine Leckerlis - fütter ich zu viel?
😉 Scherz! Natürlich bekommen die Minis so viel sie wollen... Aktuell etwa an die 900g pro Tag + jede Menge Leckerkram zum zähmen halt - denke ohne Leckerlis wären wir bestimmt bei einem Kilo. Standard.
Beim Türöffnen sind alle drei bereits nicht mehr unsicher und bleiben seit gestern nachmittag liegen. Heute morgen kamen sie auch von sich aus um an der Tante zu schnuppern.
Zur Bilderflut - Brüderchen ist bisher nicht so fotogen, alle Bilder irgendwie verschwommen. Schwesterchen wird drollig, und zum Grauen, tja, muss man nicht viel sagen. *kopfschüddel*
Aber nun Vorsicht, Zuckerschock.
Der Samstag Abend - auch mit drei Näpfen fressen die 3 meist zuerst nur von einem.
Der Graue - fotogen ist in den Genen anscheins.
So sehen die Minis nach dem futtern aus - richtige runde Bäuche nach allen Seiten hin - auch beim Grauen sieht man das ^^
Schwesterchen.
Brüderchen beim begleiteten erkunden der Küche (seit heute ist sie auch in meiner Abwesenheit offen). Leider unscharf.
Brüderchen (Kugelbauch ^^) tatzt auch ab und an...
Aber Schwesterchen übernimmt dann meist.
Und kann auch richtig goldig gucken.
Der Teppich sieht so wirklich nach 2 Tagen aus - sorry dafür, werd' wohl öfter mal abrubbeln müssen.
Der Graue wackelt auch mal mit dem Po und hüpft rein, guckt meist aber eher zu.
Schon wieder ausreisen? Nene...
🙂
(Fast) Spiegelbilder. (Schwesterchen draußen, Brüderchen drin)
Und gestern abend, als die drei eh platt waren, gabs das erste mal schnurren von allen beim kraulen ohne Bestechung
Das Mädel ist hierbei noch am unsichersten und heute morgen war streicheln für alle wieder doof außer beim Fressen, aber babysteps.
Zoey währenddessen ist etwas einsam, wirklich fast jedes mal wenn ich von 'drüben' wieder komme möchte sie bitte -jetzt- auf den Schoß und auch gefälligst -jetzt- durchgekrault werden - ist echt ein hin-und herpendeln aktuell. Aber sie weiß halt was sie will und bald (tm) darf sie ja auch zu den Kitten bzw. umgekehrt. Nur noch ein paar Wochen wieder warten, Hübsche.
Oh, und eine Patin hat sich nun auch überraschend für die hübsche Lady aufgetan. Lieb :">