Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die anderen, welche ein angenehmes schönes Leben mit ihren Vierbeiner haben. Lacht nicht über andere. Die Erde dreht sich und ihr wisst nicht wie es euch morgen gehen wird. Das Schicksal kennt keine Grenzen.
Ich wollte nur kurz berichten. Ich werde Leyla zunächst behalten. Ich habe einen Termin bei einer Fallmanagerin beim Jobcenter. Sie hilft angeblich bei der Wohnungssuche. Ich bin mal gespannt.
Mir geht es nicht um den Betrag, sorry dass ich den erwähnt habe.
Aber diese "Leichtfertigkeit" mit der du das Kitten dem Erstbesten gegeben hast, wo du dich selbst als soooooooooooooo große Tierliebhaberin beschreibst, das verstehe ich einfach nach wie vor nicht, da es nicht zusammenpasst.
Entschuldigung hab ich vergessen, ich beziehe mich auf den Beitrag von Quilla.
Ich habe nicht zur Abgabe geraten. Den Schuh können sich andere anziehen.
Es war ja nun keine "Gefahr" im Verzug.
Morgens das Kitten einstellen, dann am selben Tag dem ersten Interessenten mitgeben ohne zu schauen, wo die Katze hinkommt ... es wäre genug Zeit gewesen, selbst das neue Zuhause anzuschauen und dann zu entscheiden - oder noch ein paar Tage zu warten.
Und das passt für mich einfach nicht zu der eigenen Beschreibung - dass man Tiere mehr liebt als Menschen - dass man übertrieben tierlieb wäre - und das alles.
Zu der Möglichkeit bzw. meiner Frage, ob Leyla zum Ex-Mann kann, der die andere Katze hat, kam gar nichts.
Kannst du mehr aufs Land ziehen ,dort sind Wohnungen günstiger und vielleicht besser geeignet für eine Katze ,deine Katze ist sehr schön .
Momentan überlege ich mir allerdings auch grad, was man hier überhaupt noch erzählen darf oder nicht.
dann erzähl doch mal was von Pferden.........*duck und weg* 😀
Ich glaube ich schnall hier gar nichts mehr. Mir tun in diesem Verband alle
leid. Die Katzenbesitzerin und ihre Tiere. Ich kenn mich nicht mehr aus. Wo ist bitte Leyla hergekommen, hat sie die beim Umzug in ihre kleine Wohnung
schon gehabt? Oder dann erst gekauft oder bekommen? Ist Lucky bei ihrem
Ex-Mann geblieben, waren da diese Katzen zusammen und haben die beiden sie geteilt? Ich hab mir alles sorgfältilg durchgelesen und komme auf keinen
grünen Zweig. Bitte nicht bös sein, ich lass mir das alles gerne erklären.LG
Meinem Verständnis nach war Lucky die vorherige Katze, die bei der Scheidung mit dem Ex mit ging und Leyla hat sie sich letztes Jahr dann geholt, als sie schon in der 33qm Wohnung wohnte.
Mimi bitte korrigieren, wenn ich das falsch heraus gelesen hab.
Ich danke dir für die Antwort. Ich mag trotzdem diese Gedanken und-Sorglosigkeit- Tier betreffend- nicht. Ich arbeite ehrenamtlich bei der Caritas und weiß wie schnell so eine Abwärtsspirale gehen kann. Ob mittellos oder nicht, Verantwortung zu übernehmen hat was mit Charakter zu tun und nicht
mit sozialem Status. Ich kann nicht einfach eine fertige Ware bestellen und
wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht, wieder verkaufen. Und zwar in so einem kurzen Zeitraum, wo es keine Chance gibt, dass sich etwas zum Guten wendet. Irgendwie ist für mich alles verworren. Liebe Grüße