Schwierige Esser

  • Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ist die gute Frage: wann darf ich wieder Clickern bzw. Leckerlies geben? Reichen ein paar Tage zuwarten aus, oder sollte ich da eher an einige Wochen denken?
Mit Clickern kann ich dir nicht helfen, aber mit Leckerlis einfach so geben, wĂŒrde ich noch ein paar Tage warten...đŸ«Ł
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
A

Werbung

Mit Clickern kann ich dir nicht helfen, aber mit Leckerlis einfach so geben, wĂŒrde ich noch ein paar Tage warten...đŸ«Ł
Clickern tun alle richtig gerne, aber nur wegen der Leckerlies die es dabei gibt😊
somit ohne Leckerlies kein Clickern🙈
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl und miss.erfolg
Nun ist die gute Frage: wann darf ich wieder Clickern bzw. Leckerlies geben? Reichen ein paar Tage zuwarten aus, oder sollte ich da eher an einige Wochen denken?

Ich glaube, ich wĂŒrde dem Zwerg was anderes anbieten, Frischfleisch, ein besonderes Nafu?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und SimbaLuna123
Wollte ich auch grad schreiben đŸ€­
Oder ist das mit Merlin ein Problem?
Nun fressen alle von einem TellerđŸ„° Das werde ich ab jetzt generell so beibehalten, mir kommt vor, dass sie da mehr und lieber fressen. Das war eine sehr gute IdeeđŸ€©
IMG_9350.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, sMuaterl, Tabea88 und 3 weitere
Wie sĂŒĂŸ sie miteinander aussehen 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, sMuaterl und SimbaLuna123
Merlin ist gar nicht dickđŸ˜±, wo denn?
 
Werbung:
Ich glaube, ich wĂŒrde dem Zwerg was anderes anbieten, Frischfleisch, ein besonderes Nafu?
Frischfleisch wĂ€re eine Idee. Darf ich Huhn roh geben? Rind geht leider nicht, da hat Sammy eine UnvertrĂ€glichkeit. Ich hab noch nie besonderes NaFu entdeckt, wenn es so eines geben wĂŒrde
Ja das wĂŒrde manches um einiges einfacher machen😊
 
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue
Frischfleisch wĂ€re eine Idee. Darf ich Huhn roh geben? Rind geht leider nicht, da hat Sammy eine UnvertrĂ€glichkeit. Ich hab noch nie besonderes NaFu entdeckt, wenn es so eines geben wĂŒrde
Ja das wĂŒrde manches um einiges einfacher machen😊

Bei uns ist besonders Nafu Maus aus der Dose (ja, sie stammen bestimmt, wie jedes Rind im Katzenfutter aus Massentierhaltung). @misserfolg s Nelix ist auch ein großer Rohputen oder -hĂŒhnchenfan, @sMuaterl fĂŒttert auch RohgeflĂŒgel.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, sMuaterl und SimbaLuna123
Nun ist die gute Frage: wann darf ich wieder Clickern bzw. Leckerlies geben? Reichen ein paar Tage zuwarten aus, oder sollte ich da eher an einige Wochen denken?
Könntest du nicht zum Clickern erstmal getrocknetes Fleisch nehmen? Auf der anderen Seite : wenn du es nur (!!!!) zum Clickern benutzt, dann kennen die die Regel und sind dann evk noch motivierter. So ist es hier. Lilo und Ole bekommen nur (!!) Trofu, wenn geclickert wird
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und TheodoraAnna
Darf ich Huhn roh geben?

Meinst du in der Natur steht Frau Katze am Herd und bereitet Herrn Kater das Huhn zu? 😂😂😂😂😜😜😜😜

Neee klar geht roh. So hatte ich mit Neelix immer geklickert als er noch bei uns war, weil er nichts anderes genommen hat an Leckerchen
 
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl und SimbaLuna123
Werbung:
Könntest du nicht zum Clickern erstmal getrocknetes Fleisch nehmen? Auf der anderen Seite : wenn du es nur (!!!!) zum Clickern benutzt, dann kennen die die Regel und sind dann evk noch motivierter. So ist es hier. Lilo und Ole bekommen nur (!!) Trofu, wenn geclickert wird
Genauso werde ich es machen, es gibt das TroFu oder Fleisch nur mehr beim Clickern. Hab sonst immer zwischendurch einfach so mal Leckerlies verteilt, das lasse ich in Zukunft lieber bleiben.
 
Meinst du in der Natur steht Frau Katze am Herd und bereitet Herrn Kater das Huhn zu? 😂😂😂😂😜😜😜😜

Neee klar geht roh. So hatte ich mit Neelix immer geklickert als er noch bei uns war, weil er nichts anderes genommen hat an Leckerchen
Der war gutđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Okay, dachte wegen Salmonellengefahr, aber das war wohl zu menschlich gedacht von mir🙈
 
Bei uns ist besonders Nafu Maus aus der Dose (ja, sie stammen bestimmt, wie jedes Rind im Katzenfutter aus Massentierhaltung). @misserfolg s Nelix ist auch ein großer Rohputen oder -hĂŒhnchenfan, @sMuaterl fĂŒttert auch RohgeflĂŒgel.
Wo gibt’s denn Maus aus der Dose? Hab ich tatsĂ€chlich noch nie davon gehört. Ist bestimmt gesund und wĂŒrde ich schon probieren.
 
Werbung:
Es Ist halt richtig teuerđŸ˜±, aber das isst mein schlechter Esser immer.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Der war gutđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Okay, dachte wegen Salmonellengefahr, aber das war wohl zu menschlich gedacht von mir🙈
Ja. Die MagensĂ€ure von Katzen ist deutlich aggressiver als bei Menschen. Ich hab mal ein Buch ĂŒber den Verdauungsapperat von Katzen gelesen, sehr spannend. Man braucht das Huhn nicht mal zu waschen (habs aber trotzdem getan).

Auch noch ne Idee zum Clickern: es gibt fĂŒr Schleckpaste so Trainingsflaschen, die viel besser zu hĂ€ndeln sind als direkt aus der packung. Kommt aus dem Hundebereich
 
Mausfutter ist bei uns komplett durchgefallen. Im Gegensatz zu den TiefkĂŒhlmĂ€usen, die werden hier von Lilo und Ole verspeist
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Mausfutter ist bei uns komplett durchgefallen. Im Gegensatz zu den TiefkĂŒhlmĂ€usen, die werden hier von Lilo und Ole verspeist
Ach was es nicht alles gibt. TK MĂ€use finde ich noch besser, das ist halt wirklich „Natur“. Bei uns gibt’s leider nur einen Fressnapf, da gibt’s sowas bestimmt nicht. Wo bestellst du die und funktioniert das mit der Lieferung als KĂŒhlware?
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
ciari
ciari
sMuaterl
Antworten
233
Aufrufe
16K
sMuaterl
sMuaterl
sMuaterl
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
sMuaterl
Antworten
38
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben