V
Veraaldijana
Benutzer
Vielen lieben Dank für deine Worte. Das beruhigt mich wirklich. Dann erspare ich ihr diesen zusätzlichen Stress. Reicht schon dass ich heute die Wohnung saugen muss. Die Gute hasst den Staubsauger und ist beim letzten Mal zwei Stunden nicht mehr aus ihrem Versteck gekommen.... habe es jetzt ewig aufgeschoben aber alles ist voll mit krümeln und katzenhaaren 😂 Hätte ganz vergessen wie viel Fell so ein Tierchen verlieren kann und wie viel katzenstreu über die Pfoten in der Wohnung verteilt wird 🤦🏼*♀️
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Nächste Woche wird dann mal vorgesorgt mit aufzuchtsmilch und Fläschchen, falls es notwendig sein sollte habe ich wohl besser alles im Haus.
Das ist so aufregend. Ich wünschte es wäre schön alles vorbei 🙈
Die beiden Threads erzählen ja von traumgeburten. Habe bisher nur oder hauptsächlich von schlimmen Geburten gelesen, was mir richtig Angst gemacht hat.
Liebe Grüße
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Nächste Woche wird dann mal vorgesorgt mit aufzuchtsmilch und Fläschchen, falls es notwendig sein sollte habe ich wohl besser alles im Haus.
Das ist so aufregend. Ich wünschte es wäre schön alles vorbei 🙈
Die beiden Threads erzählen ja von traumgeburten. Habe bisher nur oder hauptsächlich von schlimmen Geburten gelesen, was mir richtig Angst gemacht hat.
Liebe Grüße