Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal fragen, wo du lebst? Im Raum Mittelhessen könnte Frieda auf eine Pflegestelle der Katzenbabyrettung ziehen und da in Ruhe in Babies großziehen. Vielleicht gibt es ja in deiner Umgebung ähnliche Organisationen, die viel Erfahrung mit der Aufzucht von Kitten haben.
Soooo wir sind zurück... also:
Die Toerärztin war Top... ich war bei einer anderen da ich meine nicht erreichen konnte. Ja da war etwas Ausfluss, aber es ist alles in bester Ordnung. Mir wurde erklärt, dass so etwas tatsächlich häufiger passiert es nur sehr oft nicht bemerkt wird sofern sich die Katze nicht Merkwürdig verhält. Ich soll mich und die Katze nicht verrückt machen, allerdings ist sie wirklich sehr blass und Näschen. Wir sollen (aber erst wenn die Trächtigkeit vorüber ist um noch mehr Stress zu vermeiden) einen Leukosetest usw machen. Auch hat sie gesagt, dass Frieda trotz der mäßigen futteraufnahme in den letzten zwei Tagen (vorher hatte sie ja Riesen Kohldampf) super genährt ist. Sie hat mir alles erklärt auf was ich achten muss und war wirklich sehr lieb.
Puh... Schreck vorbei. Jetzt komme ich mir so richtig doof vor. Ich glaube ich bin was Frieda angeht viel zu ängstlich.... bin wohl der Typ Helikopter"mama" .
Jetzt machen wir uns einen entspannten Abend.
Die Toerärztin sagte ich soll lieber abends etwas unternehmen, anstatt bei der Katze zu sitzen und mich ablenken. Dann wird alles gut 😅😅😅
Die muss auch denken ich bin verrückt 😜
Mein letzter Satz war auch noch "es war sehr schön hier, ich würde gerne öfter kommen 😂😂😂"