V
Veraaldijana
Benutzer
Hallo Veraaldijana!
Ich wünsch Deinem Kätzchen alles Gute für die Geburt!
Gibt es denn eigentlich schon nen Termin?
Zu Balistos Beitrag wollte ich nur sagen, dass ich es besser finde, Mal von richtig schlimmen Fällen gehört zu haben und auf solche vorbereitet zu sein. Desto mehr freut man sich dann doch, wenn alles gut geht 🙂
Dass Du die Kleinen nicht hast ausräumen lassen, kann ich auch nachvollziehen. Du hast Frieda ja nicht absichtlich decken lassen, sondern tust jetzt einfach für sie, was Du kannst!
Und schön, dass Du Dich mit Kira-Nicki austauschen kannst 🙂
Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr nicht weggeschaut habt!
Sicher braucht die Welt nicht noch mehr Katzenbabies, aber Ihr helft den Mäusen ja nur und könnt nichts dafür, dass sie trächtig geworden sind!
Zum Futter: schau doch Mal bei den Barfern im Thread vorbei und frag da nach. Katzenfutter muss ja supplementiert werden und ich schätze, dass das gerade in der Schwangerschaft besonders wichtig ist. Aber auskennen tu ich mich da nicht. Hier der Link https://www.katzen-forum.net/barfen/140870-die-matschtanten-oder-herren.html?highlight=matschtanten
hey, vielen Dank für den Tip, habe dort direkt eine Nachricht hinterlassen.
einen genauen Termin gibt es leider nicht... ich weiß ja nicht wann die süße gedeckt wurde. sie ist aber im letzten Drittel und es könnten noch so ca. 2 Wochen sein plus minus ein paar Tage 😕
ich spüre inzwischen täglich Bewegungen und heute habe ich sogar aus der Ferne gesehen, dass da wohl ein Baby ordentlich gegen Mamas Bauch getreten hat xD das fand meine Frieda glaube ich doof... sie hat ganz erschrocken die Stelle abgeleckt. Da steckt wohl ein Rüpel drin.