Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

  • Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
entschuldige wenn das gemein ist, und falls die situation echt so ist dann noch mal tut mir leid!
Aber kann´s sein das du einfach etwas aufmerksamkeit brauchst?

Es mag ja merkwürdige Zufälle geben, aber sooo merkwürdig?!????😕
 
A

Werbung

Also unglaubwürdiger gehts doch kaum noch...

...und dann nochmal extra nen Thread aufmachen anstatt in einen der anderen beiden zu schreiben...

Coonie hast du keine anderen Hobbies?
 
coonie23,dein Leben muss ganz schön öde sein,aber du hast hier ja genügend Aufmerksamkeit bekommen 😡

Was kommt als nächstes Thema?
Hast du dir schon eines überlegt?
 
Tja... Bienchen.. ist nicht allen vorbehalten 😀

Vor allen Dingen, du bist doch TA-Helferin oder wie war das?

Wenn du vermutest, dass sie kränkeln, solltest du ja wissen, dass dann eh nicht geimpft werden sollte... 🙄

Ich kenne auch keine PS, die Kleine ungeimpft einfach mal so weitergeben, aber nun gut, vllt gibt es das ja... bei ganz kleinen Kitten (Notfellchen)?!
 
Puh, ich muss mich auch mal zu Wort melden!

Ich hab in dem anderen Thread schon immer gedacht das sowas einfach nicht sein kann, aber jetzt hört es tatsächlich auf!

Ich kenne eine Menge Pflegestellen und kann mir im Leben nicht vorstellen, das sowas real sein soll!

Ich kann den kleinen ( falls es sie in deinem Leben überhaupt gibt!) nur von ganzem Herzen alles Gute wünschen....Die Ankunft eines neuen Familienmitglieds( und das sind Haustiere nun mal!) ist sowas ähnliches wie eine Geburt...man weiss einfach alles über sie und sie sind die schönsten Tierchen der Welt!
Da kann man nur hoffen, das es dir nach einer echten Schwangerschaft nicht auch so geht...auch wenn das jetzt vielleicht etwas überspitzt und hart klingen mag!
 
Eigentl. können wir ja froh sein mal etwas Abwechslung hier im Forum *duckundwech* 😀.
 
Werbung:
Hallo,

das ist jetzt der 3. Thread, den ich in so kurzer Zeit mitlese! Bis jetzt als stiller Mitleser, aber nun muss ich auch mal was dazu sagen!

Ich finde, die TE verstrickt sich da immer mehr in eine Situation, aus der sie schon jetzt keinen Ausweg mehr findet. Von mal zu mal wirken die Posts unglaubwürdiger und mir bricht das Herz, wenn ich an die armen Fellmäuschen denke!:sad:

So, das musste ich mal rauslassen und nun halte ich auch wieder meine Klappe.:aetschbaetsch2:

@coonie23 Gib die Lütten ab, damit sie endlich ein liebevolles Heim finden!


Gruss, Petra und Simba (auch aus dem Heim, schwer vermittelbar, das 1. Jahr mit ihm war die Hölle. Ist jetzt 12Jahre her)
 
Was kommt morgen? "Kitten haben mich mit Seuche angesteckt, ich muss sterben"?
 
jetz schreibt coonie nix mehr

wir sind aber auch fies 😱🙄
 
Ok, beim ersten Thread habe ich es noch wirklich geglaubt und irgendwie Mitleid mit der TE gehabt.

Beim zweiten fand ich es schon irgendwie merkwürdig - aber es gibt ja ... nun ja etwas andere Menschen ..

Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus - ich glaub kein Wort mehr und fühle mich nur noch vera***** von der TE.
 
..was ist das hier..
eine Testreihe für eine neue Fantasy Serie ?

beim ersten Thread war ich zwischen Mitleid und Erstaunen hin und hergerissen, beim zweiten hab ich schon einen Troll gesehen...aber jetzt...Hallo gehts noch 😕
..stand das nicht auch irgendwo das die TE TA-Helferin oder so was ist...
ich würd den TA wechseln wenn Sie auch nur eine Sek, daran gedacht hat die Kleinen in die Pflegestelle zurück zu geben
... aber ich glaub eh es ist ein (schlechter) Scherz

Edit: Paty war schneller
 
Werbung:
Aber zeigt mir mal nen Thread der innerhalb von ner 1/2 Stde. über 30 Antworten bekommen hat. HUT AB :stumm:.
 
Ich komm mir vor wie in einer Telenovela.
 
Hallo,

Coonie, hatte in deinem anderen Beitrag schon gelesen das du deine Katzen nicht lieb haben kannst.

Das war für mich schon mehr als unverständlich und konnte ich nicht nachvollziehen. Hatte ich vorher auch noch nie von jemandem gehört.

Das du jetzt die Babies zurück geben sollst, glaube ich auch nicht. Erstmal dürfen Katzen, die eventuell krank sind, nicht geimpft werden und auch das eine Pflegestelle die Katzen zurück verlangt weil sie krank sein sollen nehme ich dir auch nicht ab.

Kann es sein das deine Phantasie etwas mit dir durchgeht?

Liebe Grüße

Anne
 
Hallo,

das ist jetzt der 3. Thread, den ich in so kurzer Zeit mitlese! Bis jetzt als stiller Mitleser, aber nun muss ich auch mal was dazu sagen!

Ich finde, die TE verstrickt sich da immer mehr in eine Situation, aus der sie schon jetzt keinen Ausweg mehr findet. Von mal zu mal wirken die Posts unglaubwürdiger und mir bricht das Herz, wenn ich an die armen Fellmäuschen denke!:sad:
So, das musste ich mal rauslassen und nun halte ich auch wieder meine Klappe.:aetschbaetsch2:

@coonie23 Gib die Lütten ab, damit sie endlich ein liebevolles Heim finden!


Gruss, Petra und Simba (auch aus dem Heim, schwer vermittelbar, das 1. Jahr mit ihm war die Hölle. Ist jetzt 12Jahre her)

ich hoffe inständig, dass es hier ein gelangweilter (und leicht gestörter) troll ist, der unsere zeit stehlen möchte....
 
Coonie23, wenn deine Threads keine Fakes sind, dann gib die Kitten bitte dorthin zurück wo du sie her hast, oder zu einem neuen Besitzer.
aufsmaul.gif


Andernfalls schieb dir deine imaginären Kitten in deinen Arsch
smilie_verkl_012.gif
 
Werbung:
Aber zeigt mir mal nen Thread der innerhalb von ner 1/2 Stde. über 30 Antworten bekommen hat. HUT AB :stumm:.

Und das Schlimme daran ist, dass hier Hilfesuchende wahrscheinlich auf Antworten warten...🙁
 
Coonie23, wenn deine Threads keine Fakes sind, dann gib die Kitten bitte dorthin zurück wo du sie her hast, oder zu einem neuen Besitzer.
aufsmaul.gif


Andernfalls schieb dir deine imaginären Kitten in deinen Arsch
smilie_verkl_012.gif

hyenas.gif
 
Ich finds unterhaltsam......
totlach.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
4
Aufrufe
649
minna e
minna e
K
Antworten
89
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben