Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

  • Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also, ich kann wirklich nur hoffen, dass du alle belogen hast und es diese armen kitten tatsächlich gar nicht gibt. denn auch wenn es fies klingen mag, aber das klingt mir doch alles sehr dubios und an den haaren herbeigezogen. wenn du eine ausrede suchst, um die kitten loszuwerden, dann behalte sie für dich und sorge wenigsten dafür das die kleinen gut unterkommen, aber versuch doch die leute hier (die dir im übrigen bisher helfen wollten!) nicht so zu verschaukeln! das ist echt unterste schublade, sorry, aber so sehe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich bin ganz fionas meinung! alle wollen helfen und werden hier von vorn bis hinten veräppelt!

Und auch ich hoffe, dass es die armen kitten nicht gibt und das du sonst kein tiere hast! weil welches tier sollte sich bei einem so falschen und verlogenen menschen wohl fühlen?!
 
Na das ist jetzt aber arg böse!:verstummt:

Wieso?
icon_grins.gif





Der einzig logische Grund für solche Trollerei ist meiner Meinung nach, dass die Forenbetreiber mehr Action in ihrem Forum haben möchten, und solche Trollaktionen selbst hervorrufen. Ohne jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen
eusa_whistle.gif
 
Also ich hab mich bis jetzt ja zurückgehalten, ABER bitte ja, hast Du , wie heißt das, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ???? Willst Du uns für Dumm verkaufen. Dieses hin und her, Du brauchst doch nur den Segen, das Du sie endlich loswerden kannst. Oder Du hast wirlich ne absulute Voll.............................. Sorry Leute, aber das musst ich mal los werden. Aber nach den 2 anderen Threads, hab ich auf sowas gewartet. Entweder will uns hier Jemand an der NAse rumführen, und hat noch nie ne Katze lebendig gesehen, oder ich würd sagen die Person braucht dringent nen Doc. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
iThink

wenn ich das mal so sagen darf


Hast du einen Leoparden ??? Die Miez ist ja mal ein Traum xD
Sry passt grade nicht aber 😱 soooo süß
 
Werbung:
Ich fass es nicht, nun werden die fleißigen Foris hier mit solchen Sachen aufgehalten, obwohl hier im Forum genug Leute darauf warten Hilfe und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen 😎
Ich bin jetzt auch ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.Gestern noch Kitten da, dann Kitten sollen weg, dann sollten sie doch da bleiben, und heute sollen sie nun doch weg ...
Also ich frag mich echt was das alles soll, ganz ehrlich ...... 😡
 
Jetzt wirds ja ganz interessant.😀
Ich habe schon die anderen beiden Threads still mitgelesen, aber jetzt verteile ich doch mal 'ne Runde Kekse.😀
 
Können wir bitte eine Troll-Alarm-Mailingliste aufmachen?

Ich verpass sonst immer das Beste 😀

*Mal ne Tüte Popcorn und ne Runde Getränke holen geh
huhn.gif
 
Werbung:
Schade, dass manche das Forum hier immer noch nutzen für Ihre Märchenstunden 🙄

Hatte die TE nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass sie TA Helferin ist?
Allein das steht doch schon damit im Konflikt, dass sie keine Ahnung von Katzenseuche hat...

*kopfschüttel über so viel S.....*
 
Hat sie denn darauf per PN geantwortet aus welchem TSV die Katzen sein sollen?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass im TSV so Freaks sitzen, da sind einige, die nen leichten bis mittelschweren Sockenschuss vorweisen können.
 
popcorn.gif

Popcorn is da 😀

Echt da kann man nur den Kopf schütteln... Hab die anderen beiden Threads gelesen, also echt, da musste ich heute nur die Überschrift lesen, und schon war klar, wer da wieder schreibt... 🙄
 
Jetzt wirds ja ganz interessant.😀
Ich habe schon die anderen beiden Threads still mitgelesen, aber jetzt verteile ich doch mal 'ne Runde Kekse.😀
Vera!

Kekse so ohne was sind so staubig! Haste nich mal ne Tasse Koffein für mich??😀
 
Werbung:
Ich sach nur HAMMER *kopfschüttel*

Ich hoffe auch sehr, dass es die Kitten NICHT gibt. Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn doch 😱

*willauchpopcorn* 👽
 
Kleine Bildergeschichte zu den Keksen

5272090.gif
5272094.gif
5272093.gif
5272089.gif
5272092.gif
 
:pink-heart: Dankeschön! *schmatzmampf*

Und wo bitte ist die Cola???? :stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
4
Aufrufe
649
minna e
minna e
K
Antworten
89
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben