Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! *schmatzmampf*
Und wo bitte ist die Cola????
Ich ärgere mich jetzt fast, dass ich mir die Zeit genommen haben, diesen und die anderen Threads von Conny 23 durchzulesen.
Zeitverschwendung...
Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?
😕 eine Pflegestelle holt Kitten in Räume zurück wo Seuche war..ja sicher 😎
Vera!
Kekse so ohne was sind so staubig! Haste nich mal ne Tasse Koffein für mich??😀
Bussi Sara!
Is der Thread ja doch noch für was gut 😀 Lecker Popcorn und Cola
Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?
iThink
wenn ich das mal so sagen darf
Hast du einen Leoparden ??? Die Miez ist ja mal ein Traum xD
Sry passt grade nicht aber 😱 soooo süß
ich schäm mich vor mir selbst und hasse mich dafür aber ich muss kitten zurückgeben ich bin mit den nerven am ende bin heut auf arbeit zusammengebrochen wie sich mein chef nach den zweien erkundigt hat...
ich bin ununterbrochen am weinen kann seit tagen nichts mehr essen und nicht mehr schlafen ich halt das nicht noch länger aus, obwohl es mir gestern nach den vielen beiträgen etwas besser ging is es heut wieder ganz schlimm. bin ich ein schlechter mensch deswegen?
Aber sicher doch!😀 *Große Tasse rüberreich*