Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

  • Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ärgere mich jetzt fast, dass ich mir die Zeit genommen haben, diesen und die anderen Threads von Conny 23 durchzulesen.
Zeitverschwendung...
 
A

Werbung

:pink-heart: Dankeschön! *schmatzmampf*

Und wo bitte ist die Cola???? :stumm:

Bitteschöööön 😀
Und die Cola:
drink.gif
 
Bussi Sara! :pink-heart:

Is der Thread ja doch noch für was gut 😀 Lecker Popcorn und Cola
 
Ich ärgere mich jetzt fast, dass ich mir die Zeit genommen haben, diesen und die anderen Threads von Conny 23 durchzulesen.
Zeitverschwendung...

Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?
 
Hey nicht so schnell, ich komm ja kaum noch nach!

Meine beiden wunderschönen herzallerliebsten, am 2. September 09 bei mir eingezogenen Mausemiezenkinder hatten Hunger und haben mich angebrüllt!!:pink-heart:
 
Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?

Naja - bei Thread 1 habe ich es noch geglaubt, beim zweiten wars schon komisch - aber jetzt das hier?

Selbst wenn es die Kitten wirklich gibt und sie auch diese Ängste oder was auch immer hat - das ist jetzt wirklich ein bisschen seeeehr komisch
 
Werbung:
Chucky, Bilder kann man viele reinstellen. Vielleicht hat die TE 2 Katzen. Und ich hoffe mittlerweile, dass alles, was hier und in den 2 anderen Threads geschrieben wurde, nur ein Fake ist. Aus welchen Gründen auch immer.

Wenn das alles wahr ist, besonders dieser Thread hier, wird's mir doch etwas anders.
 
😕 eine Pflegestelle holt Kitten in Räume zurück wo Seuche war..ja sicher 😎

Sorry, aber das ist so hirnverbrannt ... Da sind sie sicher und es geht ihnen offensichtlich gut (abgesehen von Dosis Nerven, warum auch immer), und dann sollen sie zurück?? Neee
 
5272144.gif
Schoki zur Cola....

Wenn es kein Troll ist, dann sollte sie dringent nen Termin machen....
 
So etwas habe ich aber auch noch nicht gehört...Seltsam....:verstummt:
 
Werbung:
Bussi Sara! :pink-heart:

Is der Thread ja doch noch für was gut 😀 Lecker Popcorn und Cola

:pink-heart:


Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?

Naja ich denke einfach, dass dieser "Anruf" einfach nur als Ausrede dienen soll, die Katzen loszuwerden.
 
In dem einem heißt es muss Sie zurückgeben weil Nervlich am Ende und jetzt wegen der Katzenseuche???

Tz...ich habe gerade lauter Fragezeichen über dem Kopf stehen 😕
 
iThink

wenn ich das mal so sagen darf


Hast du einen Leoparden ??? Die Miez ist ja mal ein Traum xD
Sry passt grade nicht aber 😱 soooo süß

Das ist ein Bengale 😉 so was rennt hier bei mir auch rum...

Und über Mafis Beitrag zur neuen Geschichte für morgen musste ich doch sehr lachen 😀😀😀

Naja,vllt wars ja mal wieder ein "test", wie man hier so im Forum aufgenommen wird 😀 hatten wir ja erst vor ein paar Wochen? Monaten?
 
Popcorn.....Cola :glubschauge:
 
Vielleicht möchte Coonie noch selbst Stellung nehmen zu den ganzen Vorwürfen?
 
Werbung:
Weil, das hier ist ein Zitat von Ihr aus dem anderen Theread Muss Kiten zurück geben...kann nicht mehr:

ich schäm mich vor mir selbst und hasse mich dafür aber ich muss kitten zurückgeben ich bin mit den nerven am ende bin heut auf arbeit zusammengebrochen wie sich mein chef nach den zweien erkundigt hat...
ich bin ununterbrochen am weinen kann seit tagen nichts mehr essen und nicht mehr schlafen ich halt das nicht noch länger aus, obwohl es mir gestern nach den vielen beiträgen etwas besser ging is es heut wieder ganz schlimm. bin ich ein schlechter mensch deswegen?


deswegen bin ich ja so Verwirrt.
 
angst13.gif


trolle, ich sehe sie! sie sind unter uns! ja sind denn schon wieder ferien? oder kommt gleich: jaja, ich wollt euch nur mal testen, ihr seit ja alle voll doof!
hirn.gif
 
Colaaa??? Popcorn????? :glubschauge::glubschauge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
4
Aufrufe
649
minna e
minna e
K
Antworten
89
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben