Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

  • Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimm Dir was Du magst! Ist genug da.:

Merci Cheriè! :grin:


Merkwürdig ist, dass die TE immer erstmal alle verrückt macht und dann kommt nix mehr!😕😕

Menno, hoffentlich ist es ein Troll!:

Seeeehr merkwürdig. Und ja, ich hoffe es auch sehr!

Hat jemand ne Fluppe? Meine sind noch im Automaten.:muhaha:

Hier haste eine. Ist aber ne selbstgestopfte 😀
 
A

Werbung

Hey, ich hab noch Kuchen da. Mohrenkopftorte und Apfelkuchen. Wer mag 😉?
 
Vera, das heißt Verar..sch...un...g 😀 Darf man doch hier nicht ausschreiben, oder? :aetschbaetsch2:

Aaaah, ich dachte schon......:aetschbaetsch2:
Aber Schindluder mit meinem Namen treiben finde ich nicht nett. *schnüff*
Da könnte ich zum Troll werden.😀
 
Werbung:
1partytime2vj9.gif
 
... *seufz* Auf Englisch heißt das wohl Attentionwh*re...

Coonie, geh einfach und such woanders nach Aufmerksamkeit und ich hoffe wirklich, dass du in der ECHTEN Realität keine Haustiere hast.
 
So ich denk mal von der TE kommt nichts mehr .... entweder weil sie "ertappt" wurde oder falls da auch nur ein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte war sie beleidigt ist ....🙄
 
Gehts immernoch um meine? Wurde doch schon beantwortet 🙂

also, ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden. (aber das ist vielleicht das alter, daß das kurzzeitgedächtnis nimmer mitmacht 🙂)
womöglich hast du mir das schon in einem anderen thread beantwortet?! wäre der beweis, daß es mit dem langzeitgedächtnis auch nimmer läuft.

da schließe ich mich doch besser der kaffeerunde an. kuchen! das wärs jetzt.
 
Werbung:
Aaaah, ich dachte schon......:aetschbaetsch2:
Aber Schindluder mit meinem Namen treiben finde ich nicht nett. *schnüff*
Da könnte ich zum Troll werden.😀

Oooh, das tut mir leid :dead: Das war absolut nicht meine Absicht. Hier haste ein Stück Erdbeerkuchen als Entschuldigung. Frieden?? :zufrieden:
 
*etwas Popcorn und Schoki gegen den Frust mampf*
Und ich doofe Kuh schreib auch noch ne PN und wühle mich durch gefühlte eine Million Forenbeiträge.
Coonie23 hat mir zu Beginn aufrichtig leid getan. Jetzt fühle ich mich nur noch verschaukelt. Und wenn ich darüber anchdenke, dass jetzt wahrscheinlich irgendwo jemand sitzt und sich totlacht, könnte ich kotzen.
 
Schluß jetzt mit Schlemmen!!!! Ich hab hunger und darf nix essen 😳🙄😎... Ich hab auch bei den anderen beiden Threads mitgelesen und war da schon skeptisch, deswegen kam auch kein Kommentar. Das hier bestätigt mein Gefühl nur.:dead:
Wenns die Katzen geben sollte, tun sie mir leid.
Eine vernünftige PS oder TSO würde die Kitten gar nicht zurücknehmen (wurde ja schon geschrieben),
aber die TA kosten übernehmen und sollte sich dennoch erweisen das sie Krank sind, dann kann ich mir vorstellen das die eine Rückgabe anbieten... damit die kleinen gut versorgt werden können... alles andere halte ich für Humbug.

coonie23, dir glaub ich kein Wort.
 
So, ich verabschiede mich nun von dieser Party. Danke an alle, die mich hier mit Leckereien versorgt haben. Bin pappsatt 😀

Ich glaube, da gibt es schon wieder neue Threads von Menschen, die Hilfe brauchen 😉
 
Werbung:
Bin auch raus - will heute noch meine Äpfel vom Baum bekommen bevor es morgen dann regnen soll .... 🙄

Für alle die noch bleiben - weiterhin viel Spaß 😀
 
Vorhin hatte ich noch mitleid und mitgefühl. Aber das jetzt ist lächerlich un peinlich!
 
OK, ihr habt mich überzeugt....nur mit schwarzen Humor kann man die Wut etwas übergehen!
Von daher gebe ich auch einen aus:

[URL=http://www.lachmeister.de][/URL]

Einen schöne Tag noch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
4
Aufrufe
649
minna e
minna e
K
Antworten
89
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben