Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da komme ich gerade aus der Mittagspause wieder in mein Büro und bin geschockt wie voll es hier geworden ist 😛

Ich finde einfach keine passenden Wort. Es liegt doch in der Natur des Menschen sich verteidigen zu wollen, wenn man zu unrecht angegriffen wird.... conni23 meldet sich aber so gar nicht mehr zu Wort. Auch in den anderen Threads nicht, in denen es übrigens auch nur so von neuen Beiträgen wimmelt. Bin echt sprachlos..........

A

Werbung

huhu

Hmm also nicht falsch verstehen, aber suchst du vielleicht nur einen passenden Grund um die beiden wieder abgeben zu können? So klingt das hier leider für mich... ich habe auch noch nie gehört das eine Pflegestelle anruft um ein Tier wieder zu holen... Debbie hatte damals auch Katzenseuche und da hat das Tierheim auch nicht gesagt bitte bringen sie sie zurück... Spanisch Spanisch...
Wenn du die kleinen unbedingt loswerden willst, dann gebe sie ab aber erfinde hier bitte nicht sowas...

LG Svenja

Gibts auch ein kühles Pils? Oder ein wohl temperiertes Gläschen Rotwein?

um diese zeit? :wow:

obwohl, vielleicht hilft das gegen trolle bzw. erleichtert das ertragen ebensolcher :stumm:

*einenklarenwegex* :muhaha:

Mhhh.... ich habe mir heute Morgen auch zu Ihren Ängsten gedanken gemacht und etwas dazu geschrieben um Ihr zu helfen und Mut zu zusprechen.

Komische Menschen gibt es!
Ich würde nie auf die Idee kommen mich irgendwo anzumelden und mir eine nette Geschichte ausdenken. Das ist hier ja schon öfter vorgekommen.

Schade, es gibt hier so viele Menschen ( mich mit eingeschlossen) die wirklich ernsthafe Fragen, Probleme und Sorgen haben und denen wird weit aus weniger Aufmerksamkeit und Beitäge geschenkt.... sehr bedauerlich....🙁

Nachdem ich mich eigentlich entschieden hatte meine beiden Kitten zu behalten und uns einfach noch zeit zu geben hab ich heute morgen einen anruf von der pflegestelle bekommen die mir die beiden vermittelt hat.
Bei ihr ist die Katzenseuche ausgebrochen und ihre Kitten (sie hatte insegsamt noch fünf) sind alle daran gestorben. Da meine beiden sehr engen Kontakt zu all diesen Katzen hatten(sie waren in einem raum) geht sie davon aus das die beiden sich ebenfalls angesteckt haben. ich muss sie morgen zum impfen bringen(die hatten sie noch nicht) und dann gleich danach soll ich sie wieder zu ihr bringen... wenn sie die impfung gut überstehen und sich keine krankheitszeichen zeigen kann ich sie wieder abholen, falls die zwei es aber nicht schaffen und sterben sollten dann will sie das das bei ihr passiert weil sie dann auch alle tierärtzlichen kosten übernehmen werden falls eine behandlung notwendig ist.
Bitte drückt den beiden alle daumen!!!
:sad:

Sag mal, für wie blöde hältst du die User hier eigentlich?

Abgesehen davon, dass ich langsam Zweifel daran habe (und hoffe,dass meine Zweifel berechtigt sind) dass du überhaupt Kitten da hast, würde KEINe verantwortungsvoller Katzenbesitzer/ Pflegestellenbetreiber augenscheinlich gesunde Kitten, die isoliert von anderen Katzen leben, in eine Pflegestelle mit Parvo geben oder aufnehmen!

Zumal Sie doch getsern noch geschrieben hatte, dass Sie mit den Nerven am Ende ist. Und zwar war das um 19:15 Uhr

Werbung:
Die kleinen tun mir auch sooo leid!
Ich hoffe, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen.

Coonie23, bitte melde dich, wir würden uns über eine ehrliche Antwort freuen.

Komische Menschen gibt es!
Ich würde nie auf die Idee kommen mich irgendwo anzumelden und mir eine nette Geschichte ausdenken. Das ist hier ja schon öfter vorgekommen.

Schade, es gibt hier so viele Menschen ( mich mit eingeschlossen) die wirklich ernsthafe Fragen, Probleme und Sorgen haben und denen wird weit aus weniger Aufmerksamkeit und Beitäge geschenkt.... sehr bedauerlich....🙁

Genau dieselben Gedanken hatte ich auch wie du. Anscheinend sind die anderen Beiträge ja nicht so interessant....

Ich klinke mich hier aus.

Eigentlich hat so ein Fred garnicht so viele Antworten verdient.

Ich antworte lieber den Leuten, die wirklich Hilfe brauchen.

Ach ja, trotzdem danke für Chips und Cola 😉

wir haben es wohl hier doch mit einem sehr fantasievollem menschen zu tun😕
ich denke nicht das coonie hier nochmal reinschreibt, dafür habt ihr ja jetzt gesorgt:aetschbaetsch1:
aber so einen kaffeeklatsch thread zu lesen bringt auch mal abwechslung und für die katzen hoffe ich die gibt es nicht wirklich und wenn doch, dann geht es ihnen gut 😕

[...]

Naja,vllt wars ja mal wieder ein "test", wie man hier so im Forum aufgenommen wird 😀 hatten wir ja erst vor ein paar Wochen? Monaten?

:wow:
Echt? Das ist total an mir vorübergegangen. Was war denn da? 😕
Sorry für OT.😛

P.S.:
Ich schmeiß auch eine Runde Kippen. Hab aber nur Luckys.

Werbung:
Da komme ich gerade aus der Mittagspause wieder in mein Büro und bin geschockt wie voll es hier geworden ist 😛

Geht mir genauso 😉 Da ist man mal kurz weg und kommt dann gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher 🙂

Ich habe ja nun alle Threads gelesen. Coonie hat mir wirklich leid getan, aber ich finde das hier ein wenig komisch. Mein erster Gedanke war auch, dass doch niemand Kätzchen in verseuchtes Gebiet steckt...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es den Kitten gut geht (wenn es sie gibt), dass eine Lösung gefunden wird, falls alles so ist wie vom TE geschrieben. Aber - sorry, sollte ich dir Unrecht tun, Coonie - ich finde das hier auch unglaubwürdig und denke, du suchst ne Ausrede die Kleinen wieder abzugeben. Aber ich verstehe dann wieder nicht, wieso? Du musst hier ja nichts mehr schreiben, wenn du nicht willst. Ich verstehe auch nicht so ganz, was dieser Thread soll?! Macht es dir einfach nur Spaß? Hier waren ja viele, die wirklich helfen wollten.

Jedenfalls hat's mich unterhalten... Ist noch Kaffee und Schoki da? 😉

Ich hätte noch Käse Sahne Tort im Angebot!! Wer Will? :yeah:

Nee Leute,

hier läuft eine Märchenstunde ab!

Bin raus und:dead:

Ich glaube sie wollte nur Aufmerksamkeit, und die hat sie bekommen - im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich auch nur versucht habe, sie aufzumuntern 😡

Werbung:
Ehm....fühl mich grad von coonie genauso verschaukelt wie ihr alle hier...

hab den neuen thread jetzt noch nicht ganz durchgelesen...aber...mal nur so ne frage..wohnt nicht zufällig jemand in ihrer nähe der mal bei die Kitten gucken könnte? Im besten Fall dann die TE aus ihrer misslichen Lage befreien und die Kitten wenns geht adoptieren.

Und nein Coonie, ich will Dir deine Kitten nicht "stehlen", aber das alles hier ist sehr sehr kurios und deine Kitten haben ein Zuhause wo sie geliebt werden verdient.

Man weiß nicht wo sie wohnt, glaube ich.

Ich möchte dir gerne einen Rat geben, den ich hier im Forum schon mal gab.
Geh bitte zum Arzt oder hör auf komische Dinge zu nehmen. Auf Dauer verblö..t das nur.😉

Ich hab jetzt nur einen Tei hier gelesen
aber es ist hier wirklich Märchenstunde
keine Orga holt Katzen auf eine verseuchte Pflegestelle zurück
und sagt noch sie müssen vorher aber geimpft werden
verdamt gibt es hier keinen Vogelzeigsmiley
kofpschüttelnde Grüße
Helga

Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man euch alle hier mit ein paar Beiträgen hochpushen kann.
15 Seiten Beiträge in nicht mal 3 Stunden. Herzlichen Glückwunsch!
Andere Leute, die ernste Probleme haben, bekommen hier oft kaum Antworten.
Schon traurig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.