Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ist für alle da, also greift zu 😀
new_popcornsmiley.gif
drink.gif

Wenn ich dran denke, was wir hier alles durchgemacht haben, als unsere Süßen angekommen sind... Da mag ich gar nicht dran denken, was Coonie dann gemacht hätte 😱🙄

A

Werbung

Eeeeiiiiiiiiiiiiiiiisssss!!! :aetschbaetsch1:

Ja ja ja ja ja ja ja - bödde bödde bödde *überdielippenschleck*

Ich finde es einfach nur sch..., dass man mitfühlend anfängt einen Thread zu lesen, sich Gedanken macht, versucht, einen guten Rat zu geben ...

Und im Endeffekt ein gaaaaaanz komisches Gefühl zurück bleibt. 😡 Zumindest bei mir, wenn ich mir vorstelle, da sind 2 Katzen und die TE hat psychische Probleme

Ich finde es einfach nur sch..., dass man mitfühlend anfängt einen Thread zu lesen, sich Gedanken macht, versucht, einen guten Rat zu geben ...

Und im Endeffekt ein gaaaaaanz komisches Gefühl zurück bleibt. 😡 Zumindest bei mir, wenn ich mir vorstelle, da sind 2 Katzen und die TE hat psychische Probleme

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Werbung:
Ich finds einfach nur traurig was hier läuft! 🙁

Diese ganze Geschichte stinkt zum Himmel und ich Esel habe mir gestern spät abends noch alles durchgelesen und mich die halbe Nacht gedanklich mit den armen Kitten beschäftigt! Ich kann nur hoffen, dass es die zwei armen Mäuse nicht wirklich gibt!

Schade nur für Menschen die sich hier ernsthaft Sorgen um ihre Katzen machen und Hilfe suchen!

Himmel, habe jetzt alle 3 Threads verfolgt, aber nun wird es echt kurios :wow:
Irgendwie mag ich gar nicht mehr alles glauben.

Wo steht das Popcorn?

..........du sprichst mir aus der Seele!
Ich kann mich an den letzten (schwarzhumorigen)Beiträgen gar nicht recht erfreuen, (ich weiß natürlich, wie sie gemeint sind!) Ich habe irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack an der Sache, zumal man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen muss.......zum Einen.... die ganze Sache ist wahr, zum anderen (ich hoffe sehr!) dass es ich um einen Troll handelt, was wir leider aber nie erfahren werden!......so bleibt nur das unangenehme Gefühl zurück!🙁

Werbung:
..........du sprichst mir aus der Seele!
Ich kann mich an den letzten (schwarzhumorigen)Beiträgen gar nicht recht erfreuen, (ich weiß natürlich, wie sie gemeint sind!) Ich habe irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack an der Sache, zumal man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen muss.......zum Einen.... die ganze Sache ist wahr, zum anderen (ich hoffe sehr!) dass es ich um einen Troll handelt, was wir leider aber nie erfahren werden!......so bleibt nur das unangenehme Gefühl zurück!🙁

Ja, aber der schwarzhumorige Teil nimmt mir ein bisschen was von - hm, Wut über die Vera....? Trauer um die (evtl. vorhandenen) Katzen? Ich weiß es nicht. Ich kann die Foris verstehen, die so einfach nun Luft ablassen

Ich bin ein bescheidener Mensch - aber auch genusssüchtig 😀 Bödde 1 x von jedem ein bissi!! :aetschbaetsch1:

Nimm Dir was Du magst! Ist genug da.

Merkwürdig ist, dass die TE immer erstmal alle verrückt macht und dann kommt nix mehr!😕😕

Menno, hoffentlich ist es ein Troll!

Hat jemand ne Fluppe? Meine sind noch im Automaten.:muhaha:

Gibts auch ein kühles Pils? Oder ein wohl temperiertes Gläschen Rotwein?

Ah, vielen Dank!

*zugreif*

B2T:
Ich hoffe inständig, dass dies hier ein Troll ist, die Geschichten erfunden und falls es die beiden Kitten gibt, dass es ihnen gut geht.
Mir tun alle ehrlichen Poster leid, die sich die ganze Zeit Gedanken gemacht haben, nach Lösungen gesucht und alles Ernst genommen haben und wirklich helfen wollten.

Werbung:
Was macht euch so sicher, dass es ein Fake ist?
Ich find die Geschichte schon komisch, aber sie hat z.B. auch ein Album mit Bildern von den Katzen. Würde man das alles anlegen, nur um etwas vorzutäuschen?

Also am Anfang dieses Freds habe ich auch gedacht: "Ohje, die arme...".
War ganz überrascht über die Teils krassen Antworten der User.
Als ich dann aber mal ihre ganzen letzten Freds gelesen habe, musst ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Geschichten widersprechen sich zum Teil extrem.

Ja, aber der schwarzhumorige Teil nimmt mir ein bisschen was von - hm, Wut über die Vera....? Trauer um die (evtl. vorhandenen) Katzen? Ich weiß es nicht. Ich kann die Foris verstehen, die so einfach nun Luft ablassen

schade, daß sie sich nicht meldet und einfach sagt, was wirklich los ist. irgendwas muß ja los sein.

Ach kommt - ich und auch ettliche Andere haben der TE angeboten sie könne sich per PN melden usw.

Es sind wirklich gute Ideen genannt worden und man hat versucht der TE zu helfen

Aber mit jedem neueröffneten Thread wird die ganze Sache unglaubwürdiger.

Sie ist lt. eigener Angabe TA Helferin und würde Kitten zurück in eine versuchte PS bringen???

Ihr Chef - der sich ja (angeblich) nach den Kätzchen erkundigt hat sollte ja TA sein - meint ihr nicht der fragt seine Angestellte bei einem Nervenzusammenbruch wo das Problem mit den Katzen liegt.

Je öfter man sich das alles durch den Kopf gehen läßt was die TE hier so alles verzapft hat - desto unglaubwürdiger wird die ganze Geschichte ...

Die Frage nach Deiner wunderschönen Katze ist wohl untergegangen - aber auch ich finde sie zauberhaft (was ist sie? Bengalkatze?)

ich schließ mich an - ganz ganz tolle katze. das photo ist auch super.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.