Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man euch alle hier mit ein paar Beiträgen hochpushen kann.
15 Seiten Beiträge in nicht mal 3 Stunden. Herzlichen Glückwunsch!
Andere Leute, die ernste Probleme haben, bekommen hier oft kaum Antworten.
Schon traurig!

Hm, bist Du da nicht ein wenig ungerecht?

A

Werbung

Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man euch alle hier mit ein paar Beiträgen hochpushen kann.
15 Seiten Beiträge in nicht mal 3 Stunden. Herzlichen Glückwunsch!
Andere Leute, die ernste Probleme haben, bekommen hier oft kaum Antworten.
Schon traurig!

Willkommen im Club😉

Ich hab mein Kitten in der Zeit gestreichelt, wo sich alle hier aufgeregt haben:smile:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die TE nun nie mehr schreibt, auch wenns nicht erdacht war, sondern eine Zusammankunft ungünstiger Umstände.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die TE nun nie mehr schreibt, auch wenns nicht erdacht war, sondern eine Zusammankunft ungünstiger Umstände.

Ja, man weiß nie, ob was erfunden wurde oder nicht - und das weiß man auch nicht bei "glaubwürdigen" Threads. Deswegen tu ich mir hier schwer einfach alles als erfunden abzutun, obwohl doch einiges dafür spricht.

Fänd es jedenfalls gut, wenn Coonie nochmal schreiben würde.

Werbung:
Findest du?
So empfinde ich schon, das manchen Leuten nicht so doll zugehört wird wie anderen.....

Ist zwar jetzt OT, aber:
Doch, da kann ich schon zustimmen...
Bei mir es aber manchmal so, dass ich was lese und gerne helfen möchte, aber wenn ich es selber nicht weiß, brauch ich auch nicht schreiben "sorry weiß ich net".

Also jetzt fang ich auch langsam an zu glauben, dass das alles nur ein Fake ist.

ich hab' da so'n Problem
das kümmert mich extrem
es ziert mich wie ein Tier,
das ich spazieren führ'
es macht mich int'ressant
die Leute sind gespannt
was ist mit dem Problem?
wie wird es weitergeh'n?
ich brauche mein Problem
um ander'n zu entgeh'n
ich pack's genüsslich aus
und red' mich damit raus
ich schildere es farbenreich
und alle rufen gleich
"was macht die Arme bloß durch?!"

geh' mir weg mit deiner Lösung
sie wär' der Tod für mein Problem
jetzt lass' mich weiter drüber reden
es ist schließlich mein Problem
und nicht dein Problem

ich spür' da so ´nen Schmerz
im Kopf im Bauch im Herz
darüber klag' ich leis'
wenn ich nicht weiter weiß
ich hüll' mich in mein Leid
wie in ein langes Kleid
und alle schauen her
"oh je, sie leidet sehr"

ich klage meinen Schmerz
ganz traurig himmelwärts
verweine mein Gesicht
bevor man mich erwischt
wie ich gerade lüg'
und jemanden betrüg'
das ist ein guter Trick

geh' mir weg mit deiner Lösung
sie wär' der Tod für mein Problem
jetzt lass' mich weiter drüber reden
es ist schließlich mein Problem
und nicht dein Problem​

Von Annett Louisan!

Zuletzt bearbeitet:
:yeah::yeah::yeah:
nein wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil^^

Werbung:
Whaaat??

Das mag ja alles stimmen- zumindest der Teil, dass sie die Kitten nicht gut findet, und nun wurde halt nach einem stärkeren Argument für die Rückgabe gesucht- nicht gut, aber immerhin.

Wenn diese kuriose Geschichte irgendwie wahr sein sollte, und irgendwer Beweise aufbringen kann, dann tut es mir sehr leid.
Ansonsten ärger ich mich nur, dass ich gestern wieder Mitleid hatte...

Irgendwie warte ich nur noch darauf, dass sie aus einer Ecke rausgesprungen kommt und "April April" ruft.

ich finde auch dass ihr alle ziemlich schei*e reagiert😡
da geht es jemandem nicht gut, gibt ganz ehrlich seine gefühle zu und ihr hackt auf ihm rum😕
kann das nicht verstehen, coonie braucht jetzt unterstützung!!!
weiß nicht warum ihr den wahrheitsgehalt der geschichte anzweifelt, es ist doch eigentlich ganz klar, dass man sich sowas nicht ausdenkt.

coonie hat sich immerhin mit der katzenseuche angesteckt, starke gefühlsschwankungen, aufmerksamkeitsmangel, gewichtsverlust, unaufhaltsames weinen wenn man mit dem chef spricht, lieblosigkeit tieren gegenüber,...

jetzt müssen 1. die katzen zurück und 2. schwebt sie in akuter lebensgefahr also helft verdammt nochmal!

😀

Öhm, Umpfi - Dein Mitgefühl in Ehren. Aber hast Du Dir alle 3 Threads von der TE durchgelesen? Und Du findest da alles normal dran?

Und ehrlich, Connie hat viele Ratschläge und Angebote bekommen und nix wahrgenommen. Außerdem, wenn sie so krank ist, muss (!!) sie zu einem Arzt und nicht in ein Forum. Auch das wurde ihr hier schon mehrfach geraten. Allerdings kamen auch da von anderen Foris wieder Zurechtweisungen, wenn man hier mögliche Krankheiten, wie Depressionen, anspricht. Wir sind hier sicherlich keine Ärzte, Therapeuten oder Psychologen. Daher können wir in diesem Fall nur vermuten und Rat geben. Machen muss Connie selbst. Versuch Du es und schick ihr ne PN.

Werbung:
Öhm, Umpfi - Dein Mitgefühl in Ehren. Aber hast Du Dir alle 3 Threads von der TE durchgelesen? Und Du findest da alles normal dran?

Und ehrlich, Connie hat viele Ratschläge und Angebote bekommen und nix wahrgenommen. Außerdem, wenn sie so krank ist, muss (!!) sie zu einem Arzt und nicht in ein Forum. Auch das wurde ihr hier schon mehrfach geraten. Allerdings kamen auch da von anderen Foris wieder Zurechtweisungen, wenn man hier mögliche Krankheiten, wie Depressionen, anspricht. Wir sind hier sicherlich keine Ärzte, Therapeuten oder Psychologen. Daher können wir in diesem Fall nur vermuten und Rat geben. Machen muss Connie selbst. Versuch Du es und schick ihr ne PN.

Du hast das Grinsen nicht gesehen, hm? 😀

Ist zwar jetzt OT, aber:
Doch, da kann ich schon zustimmen...
Bei mir es aber manchmal so, dass ich was lese und gerne helfen möchte, aber wenn ich es selber nicht weiß, brauch ich auch nicht schreiben "sorry weiß ich net".

Das unterschreib ich. Ich geb nur da meinen "Senf" ab, wenn ich meine, es hilft vielleicht ein wenig. Oder ich schieb einfach mal, in der Hoffnung, dass irgendein anderer guten Rat weiß.

Entweder sie sitzt daheim und lacht sich ins Fäustchen, weil sich hier die Beiträge überschlagen...

..oder die Geschichte ist wahr.. und sie sitzt daheim und ist totunglücklich.

Vielleicht sollte man die Geschichte hier wirklich einfach dicht machen. Bringt ja niemanden mehr was..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.