Svenja080587
Forenprofi
ich geb auch mal ne runde aus.... prost.
nachdem mich die ersten posts im ersten thread mich tatsächlich dazu bewogen haben zu schreiben fand ich thread 2 schon etwas seltsam und jetzt denk ich an münchhausen....
das angebot steht coonie. wenn du irgend ein prob hast kannst mir gern persönlich schreiben. auch öffentlich schwindeln nehm ich dir nicht übel wenn du jemand zum labern brauchst. auf ich-zu-dir ebene mag ich aber dann auch nicht angelogen werden.
dafür vertrag ich aber auch einiges an wahrheit ;-)
guck mal, ich werd dich verstehen, ich hab selber so einiges an problemen gehabt und hab danach lang leuten geholfen (begleitend, auf und mit dem weg bei den profis ;-) )
wie gesagt ich hatte auch bei beiden katzen ein bisschen die krise a la "alles zu viel", beim kleinen in der 2ten nacht sogar "ich setz dich wieder aus!!!"
(okay seid mir dafür nicht bös, bin halt ehrlich, war 2 nächte lang wach weil der süsse monchichi so ein quirl war, GETAN hätte ich sowas eh nie!!!)
guck ich bin ehrlich, du kannst es auch sein ^^
(und sorry ich antworrte hier irgendwie direkt auf post eins, hab den fred jetzt nicht ganz durchgelesen. war heut paar stunden in der klinik (wegen mir, ich hab krebs) und hab vorher/nachher andre threads hier durchgelesen... ganze kittengeschichten, wie romane.... deswegen hab ich den hier nicht ganz durch...)
Du arme... *mal unbekannter weise drück* Krebs? Ohgott....
Aber mach dir keine Hoffnung die TE wird nicht mehr schreiben.. Alles gute dir
LG Svenja