Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich geb auch mal ne runde aus.... prost.

nachdem mich die ersten posts im ersten thread mich tatsächlich dazu bewogen haben zu schreiben fand ich thread 2 schon etwas seltsam und jetzt denk ich an münchhausen....

das angebot steht coonie. wenn du irgend ein prob hast kannst mir gern persönlich schreiben. auch öffentlich schwindeln nehm ich dir nicht übel wenn du jemand zum labern brauchst. auf ich-zu-dir ebene mag ich aber dann auch nicht angelogen werden.

dafür vertrag ich aber auch einiges an wahrheit ;-)

guck mal, ich werd dich verstehen, ich hab selber so einiges an problemen gehabt und hab danach lang leuten geholfen (begleitend, auf und mit dem weg bei den profis ;-) )

wie gesagt ich hatte auch bei beiden katzen ein bisschen die krise a la "alles zu viel", beim kleinen in der 2ten nacht sogar "ich setz dich wieder aus!!!"

(okay seid mir dafür nicht bös, bin halt ehrlich, war 2 nächte lang wach weil der süsse monchichi so ein quirl war, GETAN hätte ich sowas eh nie!!!)

guck ich bin ehrlich, du kannst es auch sein ^^

(und sorry ich antworrte hier irgendwie direkt auf post eins, hab den fred jetzt nicht ganz durchgelesen. war heut paar stunden in der klinik (wegen mir, ich hab krebs) und hab vorher/nachher andre threads hier durchgelesen... ganze kittengeschichten, wie romane.... deswegen hab ich den hier nicht ganz durch...)

Du arme... *mal unbekannter weise drück* Krebs? Ohgott....
Aber mach dir keine Hoffnung die TE wird nicht mehr schreiben.. Alles gute dir

LG Svenja

A

Werbung

danke svenja, aber ist alles OK ich komm damit schon klar ;-)

wollt nur aufzeigen dass es auch echte probleme gibt.... ich biete coonie abeer auch an sich bei mir mit ner persönlichen nachricht zu melden falls sie wen braucht wegen irgendwas oder um einfach mal zu labern oder meine aufmerksamkeit zu haben.

täte mir auch gut jemand helfen zu können 🙂

ich hab heut nicht sooo gute nachrichten bekommen aber das tut nix zur sache. dieses forum ist dazu da leuten zu helfen. mir hilft es von ganz allein, hab heut viele langthreads gelesen, z.B. von Jeannie und den Kitten, und andre threads....

Katzen sind so viel leben und da mal schauen können wie wo anders leben ist ist meine beste medizin ^^ (NACH den Katzis)

aso coonie wenn du das liest und lust hast meld dich 🙂

(und umgotteswillen ICh hab genug aufmerksamkeit von besorgten freunden,das oben hätt ich net schreiben sollen, aber aus mir sprudelts manchmal :aetschbaetsch1: )

Ich hab mir jetzt auch einiges durchgelesen heute, was wäre wenn ich euch sagen würde wo sie die Katzen her hat. Hab mal gegooglet 😎

Hab ein Katzen Bild gefunden mit namen der einen: Nuria beim Tierschutzverein Bamberg ! Das ist die eine Katze !

Wenn jemand detektivisch drauf ist ruft jetzt da einer an um alles aufzulösen 😉

Anhänge

• nuria.jpg
    nuria.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 96
Ich hab mir jetzt auch einiges durchgelesen heute, was wäre wenn ich euch sagen würde wo sie die Katzen her hat. Hab mal gegooglet 😎

Hab ein Katzen Bild gefunden mit namen der einen: Nuria beim Tierschutzverein Bamberg ! Das ist die eine Katze !

Das ist ja ein Saudummes Ding 😱😱😱.

ich glaube JETZT ruf ich da nicht mehr an XD

Wieso saudumm ?? Ihr regt euch doch die ganze Zeit auf und vielleicht zu unrecht oder aber auch nicht ! Wenn ihre Geschichte stimmt brauch nur einer anzurufen ! Das ist 100 pro die Katze mit gleichem Namen.

Werbung:
Ähm, raff grad nix. Ist das der "Fortsetzungs-Fred" von gestern (wo es darum ging, dass es der TE so schlecht geht und sie deshalb die Kitten wieder los werden möchte)?

Ähm, raff grad nix. Ist das der "Fortsetzungs-Fred" von gestern (wo es darum ging, dass es der TE so schlecht geht und sie deshalb die Kitten wieder los werden möchte)?

Genauso isses....:sad:
Was soll bzw.kann man hier bloß machen?

ich reg mich ja gar nicht auf, und vielleicht ruf ich da MORGEN an, nur heut nutzt das nix mehr... da ist sicher keiner mehr zu sprechen ;-)

alles in allem sag ich nur.... vielleicht möchte sich coonie abseits mal unterhalten und dann bin ich via persönlicher nachricht und dann auch telefon gern da ;-)

gerne bestätge ich auch die story und eventuell ruf ich mal an aber heut nacht nutzt das alles sicher nix mehr......

wenn coonie sich ausk... will kann sie das auch gern bei mir tun,bin ja auch noch neu hier.

was au immer, hier sind menschen involviert denen es evtl aus welchen gründen immer nicht gut geht, und wahrsxheinlich auch katzis denen es wie au immer net gut geht.... schreiben ist immer so ne sache, ich hatte über das medium schreiben schon die feinsten clinches die reden oder besser noch "sich sehen" ganz einfach ausgeräumt hätten.

die möglichkeit "troll" besteht, aber solang ich nix näheres WEISS geh ich persönlich davon aus dass in dieser situation WIE AUCH IMMER menschen und andre lebewesen einfach grade sehr unglücklich sind.

und was es ist.... naja bin da um zu helfen.

nix für ungut ;-)

Lillie

😕😕😕

Heisst das jetzt, die TE hat das Foto einfach auf der Homepage "geklaut" und es hier eingestellt, damit sie glaubwürdiger ist?

Oder, heisst das jetzt, dass es die Mieze wirklich gibt und sich bei der TE befindet.

Sorry ich blicks gar nit mehr 😳

Werbung:
Ick och nich 🙁

Wieso saudumm ?? Ihr regt euch doch die ganze Zeit auf und vielleicht zu unrecht oder aber auch nicht ! Wenn ihre Geschichte stimmt brauch nur einer anzurufen ! Das ist 100 pro die Katze mit gleichem Namen.

Die Katze soll ja eigentl. nun von ner PS sein zu der sie zurück soll.
Saudumm hab ich gemeint weil jetzt schon mal raus ist woher eine der Katzen stammen könnte.

Ich wollte bloß meinen Senf noch dazu geben, weil ich mir heute alle Threads durchgelesen habe zu dem Thema war dann selber neugierig und hab dann bei google danach die namen der katzen eingegeben. Suche bei Bilder : Pedro Nuria Katzen ...und schwupp das erste Bild ist die Katze Nuria...vom TSV Bamberg. Das wollte ich mal loswerden, weil die Diskussion hier so krass war.

Ich wollte bloß meinen Senf noch dazu geben, weil ich mir heute alle Threads durchgelesen habe zu dem Thema war dann selber neugierig und hab dann bei google danach die namen der katzen eingegeben. Suche bei Bilder : Pedro Nuria Katzen ...und schwupp das erste Bild ist die Katze Nuria...vom TSV Bamberg. Das wollte ich mal loswerden, weil die Diskussion hier so krass war.

Das war auch ganz gut so 😉.

auf der pflegestelle ist man telefonisch schon im bett.... 😉

Werbung:
Nur damit ichs richtig verstehe: Gestern überlegt sie die Kitten weg zu geben, weil sie sie nicht lieben kann und es ihr schlecht geht. Sie fragt, ob sie deshalb ein schlechter Mensch sei. Im Fred fallen einige übel über sie her. Heute dann die Nachricht, dass die Kitten weg MÜSSEN, weil sie wahrscheinlich lebensbedrohlich erkrankt sind? ...ist ja praktisch, die Schuld der Weggabe bzw des Zurückbringens so von sich zu schieben, sorry aber....

Also auf der Homepage des TH Bamberg sind die Beiden nicht mehr - ist ein toter Link ....

Nachdem ich mich hier so in Frage stellen lassen musste, lese ich das ja ehrlich gesagt mit ein wenig Genugtuung.

Es zahlt sich aus Menschen nicht Vorzuverurteilen.

Wo ist hier bitteschön deine Genugtuung?

Die Vorurteile scheinen sich ja hier zu bestätigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.