Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Anzeige die gefunden wurde ist alt

Dies ist der Cache von Google von http://presenter.comedius.de/design..._ds_select=3&f_funktion=Detailansicht_Drucken. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 7. Sept. 2010 01:22:45 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Es besteht durchaus die Möglichkeit dass die TE die Tiere hat ...

A

Werbung

Mal ernsthaft. Bräuchte sie einen Vorwand, um die Kitten abzugeben?
Vor wem muss sie sich denn rechtfertigen? Vor dem Forum?

Wenn's ihr wirklich nur darum gehen würde, die endlich weg zu haben, hätte sie sie wieder zurück gegeben und hätte weder das, noch irgendwas anderes darüber, hier kundgegeben, sondern wäre einfach in der Versenkung verschwunden.

Also ehrlich gesagt, wer jetzt noch daran zweifelt, dass die Geschichte wahr ist... ich weiß ja nicht...schließlich waren auch die letzten Bilder aus ihrer Wohnung dabei... oder gibt es in TSV Teppiche und Couchtische um die Kätzchen...ich glaube eher kaum! Aber wie gesagt, wer jetzt noch Zweifel hat ruft da einfach an! Ich finde das hier auch oft sehr beängstigend mit den Aussagen vieler Katzenbesitzer ! Man muß nicht gleich Leute verurteilen , nur weil sie nicht das richtige Fressen kaufen, die richtigen Rassen besitzen (mußte ich mir auch schon mal anhören und mich als Tierquäler bezeichnen lassen) und und und.. wir alle wollen doch nur das beste für die Kätzchen, ich glaube sonst würde sich hier keiner im Katzenforum anmelden, oder !???

Naja - sie hätte die Kleinen zurück geben können, hätten vermutlich viele im Interesse der Tiere verstanden ...

Aber die Geschichte von der Katzenseuche ist schon etwas ... ähm ...

Gut kann auftreten, aber wer nimmt offensichtlich gesunde Katzen in eine verseuchte PS zurück?????

Mal ernsthaft. Bräuchte sie einen Vorwand, um die Kitten abzugeben?
Vor wem muss sie sich denn rechtfertigen? Vor dem Forum?

Wenn's ihr wirklich nur darum gehen würde, die endlich weg zu haben, hätte sie sie wieder zurück gegeben und hätte weder das, noch irgendwas anderes darüber, hier kundgegeben, sondern wäre einfach in der Versenkung verschwunden.

Eigentlich hast du recht. Aber so wie sie sich hier präsentiert hat, scheint sie schon eine unsicherer Persönlichkeit zu sein. Ansonsten hätte sie doch nicht hier gefragt, ob sie ein schlechter Mensch sei. Wir kennen sie doch gar nicht. Und die Darstellung der Situation war mehr als überdramatisiert. Vielleicht doch ein Troll... Wer weiß, was noch so kommt

Menschen denen es wirklich nicht gut geht, haben manchmal ambivalente Gefühle und handeln im Affekt.

Ja. Aber es wurde ihr im vorigen Thread doch auch Hilfe angeboten, und Verständnis gezeigt? Ich hab die letzten paar Seiten nicht mehr gelesen...

Werbung:
@ ROVENA

Ich habe einen Scottish Fold zu meinem normalen Strassenkater... und ich lege keinen Wert auf Rassen ! Ich hatte damals die Rasse gewählt, weil sie sehr umgänglich mit anderen Katzen sind , was sich bestätigt hat ... mein sog. Strassenkater ist nämlich sehr schwierig und hätte keine schwierigen anderen aktzeptiert, aber nu verfall ich schon wieder in Diskussionen ;-) das wollte ich ja nicht. Ich wollte euch allen nur sagen damit, dass man nicht so vorschnell alles verurteilen sollte . Ich denke keiner will hier was schlechtes für die Kätzchen !

Komisch aber dass sie sich nun garnicht mehr dazu äußert bzw etwas schreibt.
Ich persönllich denke und hoffe, falls dass hier alles wahr sein sollte,
dass die Katzen so schnell wie möglich zu jmd kommen bei dem sie willkommen sind...Wissen und Erfahrung kommen mit der Zeit, wichtig ist doch dass sie erwünscht sind und geliebt werden :sad:

@ ROVENA

Ich habe einen Scottish Fold zu meinem normalen Strassenkater... und ich lege keinen Wert auf Rassen ! Ich hatte damals die Rasse gewählt, weil sie sehr umgänglich mit anderen Katzen sind , was sich bestätigt hat ... mein sog. Strassenkater ist nämlich sehr schwierig und hätte keine schwierigen anderen aktzeptiert, aber nu verfall ich schon wieder in Diskussionen ;-) das wollte ich ja nicht. Ich wollte euch allen nur sagen damit, dass man nicht so vorschnell alles verurteilen sollte . Ich denke keiner will hier was schlechtes für die Kätzchen !

Dein "Strassenkater" ist garantiert reinrassiger als jede Rassekatze, wird auch EHK genannt.

ich will vor allem nichts schlechtes auch für coonie 🙂

heut gibts eh keine antworten mehr.... wäre doch schön sich jetzt schlafen zu legen und auf morgen zu warten ;-)

geht hier eventuell auch um eine dosine, nicht "nur" um die Katzies. Dass wir uns alle auch um die Kitten Gedanken machen ist eh klar! und wenn in der PS die Seuche ist würde ICH die kleinen da auch nicht mehr hin lassen, zumal sie gesund scheinen.

wir werden sehen 🙂

ewr sich übrigens fragt wer ich bin: hab mich jetzt mal in "das sind wir" ein bisschen vorgestellt, und meine 2 mäusebären auch ^^

Werbung:
Hallo und guten abend zusammen.
Ich lese hier schon seid jahren, habe mich aber gestern registrieren lassen,
weil mir die te, leid getan hat.
Deshalb wollte ich ihr mut machen, das sie sich und den kleinen
doch eine chance geben soll.
Nur....... als ich eben das hier gelesen habe, war mein
erster gedanke, ach wie praktisch.
Logo fühlen sich hier die usher veräppelt, und zeigen das auch.

@ Ozora
das stimmt so nicht, es waren auch gestern noch genug leute da,
die ihr mut zugesprochen haben.

lg. myli

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt, wer jetzt noch daran zweifelt, dass die Geschichte wahr ist... ich weiß ja nicht...schließlich waren auch die letzten Bilder aus ihrer Wohnung dabei... oder gibt es in TSV Teppiche und Couchtische um die Kätzchen...ich glaube eher kaum!

Aus der ANzeige geht hervor,dass die Kitten auf einer Pflegestelle sind/waren.
und DA gibt es Teppiche und Couchtische,denn DA leben Menschen!

Ich liebe meinen "Sitzkater" ! Auch wenn ich mir hier schon Beschimpfungen anhören musste ! Er ist einfach total süüüß ... eben ein kleiner Garfield. Mein anderer ist aber auch süüüüüß .... so ist es ja nu nicht ! Aber nu zurück zum Thema ! Vielleicht ruft ja morgen einer mal beim TSV an ... ich guck bestimmt mal rein was dabei rausgekommen ist 😉

Und gerade das I-Net ist dann ein gefährlicher Ort für die Wahrnehmung, weil man keine Mimik zu den aussagen hat.
.

ich glaub sowas ähnliches hab ich auch schon gesagt.... deswegen abwarten und tee trinken und nicht jeden gleich... wie war das?

in jedem forum gehts drum freundlich u sein und wie gesagt hatte auch ich schon viel mit menschen in extrem/stressituationen zu tun.

es KLINGT alles ziemlich.... naja unwahrscheinlich und ich gebe auch zu dass ich skeptisch bin.

ABER: wie gesagt: ich helf auch gern. ich kann i-wie auch verstehen dass coonie bei der flut echt in der ecke sitzt. ICH wär wahrscheinlich schon lang weg.

ich bin zweigeteilt und habe kein "urteil". ich hoffe das kam so rüber.

jemand ein radler? 🙂

Werbung:
Ich liebe meinen "Sitzkater" ! Auch wenn ich mir hier schon Beschimpfungen anhören musste ! Er ist einfach total süüüß ... eben ein kleiner Garfield. Mein anderer ist aber auch süüüüüß .... so ist es ja nu nicht ! Aber nu zurück zum Thema ! Vielleicht ruft ja morgen einer mal beim TSV an ... ich guck bestimmt mal rein was dabei rausgekommen ist 😉

Was warum 😕das find ich nicht in Ordnung.

Und mal ehrlich, hier ist bei weitem nicht alles nett was gesagt wird.
Dieser Thread im besonderen maßen nicht.

Hier nicht, das stimmt. Aber im anderen Thread, vor allem im ersten, waren wirklich sehr verständnisvolle Antworten (ich hab mich sogar gewundert....), deswegen versteh ich die Reaktion eben nicht.

Das Problem, dass ich sehe ist ein anderes.

Was würdet ihr sagen, wenn ihr Katzen bei euch aufnehmt- und EUREN Namen auf einmal in einem Forum sehen würdet.
Mit dem Hintergrund unverantwortlich zu handeln.

Der Name der Pflegestelle wurde hier genannt. Kompliment an den Detektiv, trotzdem.

Kaum einer hier - denk ich- glaubt Coony. Trotzdem muss die Frau- die nichts anderes tut als Katzen bei sich aufzunehmen- sich nun mit Vorwürfen konfrontieren lassen, die - wenn wir ehrlich sind- ja nun wirklich niemand glaubt. Und das zu der Tageszeit.

Coony, so glaube ich, hat die Möglichkeiten des Internets unterschätzt.

Wer weiß- vielleicht hat ja auch die Dame der Pflegestelle hier den Thread gelesen?

Das Problem, dass ich sehe ist ein anderes.

Was würdet ihr sagen, wenn ihr Katzen bei euch aufnehmt- und EUREN Namen auf einmal in einem Forum sehen würdet.
Mit dem Hintergrund unverantwortlich zu handeln.

Der Name der Pflegestelle wurde hier genannt. Kompliment an den Detektiv, trotzdem.

Kaum einer hier - denk ich- glaubt Coony. Trotzdem muss die Frau- die nichts anderes tut als Katzen bei sich aufzunehmen- sich nun mit Vorwürfen konfrontieren lassen, die - wenn wir ehrlich sind- ja nun wirklich niemand glaubt. Und das zu der Tageszeit.

Coony, so glaube ich, hat die Möglichkeiten des Internets unterschätzt.

Wer weiß- vielleicht hat ja auch die Dame der Pflegestelle hier den Thread gelesen?

Naja erstmal stand ihr Name ja nicht *schwuoodiwupp*hier in dem Forum,sondern sie hat sich hier angemeldet und gepostet.
Wie bereits erwähnt waren im ersten Thread fast alle sehr verständnisvoll und haben versucht ihr Ratschläge zu geben, gut zuzureden,viele haben sogar PN und Tele Gespräche angeboten.
Ich weiß nicht ob du die gesamte Story verfolgt hast,aber es klang dann irgentwann schon alles absurd,speziell dieser jetzt hier,ihr erstes Statement ist ja wohl krass,die Katzen wieder dorthin zurück geben zu müssen/wollen k.A....ich steige nicht mehr ganz durch bzw.kann das ganze echt nicht nachvollziehen,mir tun die Kätzchen leid und ich hoffe erstmal dass sie gesund sind und dann ein schönes und liebevolles zu Hause finden werden,am Besten so schnell wie möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.