Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn alle für den körper wichtigen stoffe darin enthalten sind ?!?
ich mein ne mangelernährung dürfte dann doch eigentlich nicht auftreten, oder ?!? dann geht es sich doch eigtl nur darum ob es den kleinen schmeckt... denn ohne mangel in der nährstoffzufuhr dürfte doch eigtl auch kein mangel für die katze bestehen, also gesundheitliche nachteile, oder etwa doch ???
Warum sollte man den Katzen 'alles notwendige' in veganes Futter reinmixen, wenn es in der Natur in anderer Form und zwar im natürlichen Verbund geboten wird?aber wenn alle für den körper wichtigen stoffe darin enthalten sind ?!?
ich mein ne mangelernährung dürfte dann doch eigentlich nicht auftreten, oder ?!? dann geht es sich doch eigtl nur darum ob es den kleinen schmeckt... denn ohne mangel in der nährstoffzufuhr dürfte doch eigtl auch kein mangel für die katze bestehen, also gesundheitliche nachteile, oder etwa doch ???
Wer ein Problem mit Fleisch hat, schafft sich doch kein Tier an, dass reiner Fleischfresser ist...
Doch warum nicht?
Ich kenne viele Vegetarier/Veganer die damit große Proleme haben.
Warum macht der/die TE immer Themen auf, die schon längst zigmal besprochen wurden?
Wer sich nicht damit auseinandersetzen kann, daß eine Katze ein Fleischfresser ist, damit auch 'eingebunden' in die heutige Fleischindustrie, der kann immerhin auf etwas artgerechter gewachsenes Öko/Biofleisch wechseln. Wem auch das noch suspekt ist, wird lieber auf Katzenwunsch verzichten müssen, als sein Fellchen dann mit vegatarisch oder vegan zu nähren.
Einfach absurd.
Zugvogel
soviel ich weiß, darf Werbung nicht lügen. Allerdings, muß man dann auch genau hinhören, und die Worte/Sätze richtig deuten. Vor allem auch, das nicht gesagte