Carino
Forenprofi
Natürlich sind Hunde keine Katzen (Hunde sind im Prinzip "Müllschlucker", da ist vieles einfacher), aber ich kenne viele Hunde, die vegetarisch/vegan ernährt werden und die werden gesund alt, ob ihr es glaubt oder nicht... Hundebesitzer reden genauso, wie ihr hier, ein Hund kann nur gesund bleiben, wenn man barft oder sonst bestes Futter füttert. Etliche Hunde beweisen anderes.
In etwa so absurd, wie wenn man Katzen Rindfleisch, Straußenfleisch oder Känguruh roh füttert und dann supplementiert, weil es doch nicht das ganze Tier ist, sondern nur ein Teil davon.
Ich meine, das ist auch nicht artgerecht, keine Katze fängt in der Natur Rinder, Straußen und Känguruhs...
WENN schon argerecht, dann 8 bis 15 Mäuse am Tag, möglichst noch warm, eigentlich von der Katze selbst getötet. Hin und wieder ein Küken...
Es gibt viele Katzen , die werden geliebt, umsorgt, werden alt und bekommen "nur" ganz normales Futter.
Warum antwortet ihr immer wieder?
Mir erscheint vegane, aber supplementierte Ernährung für Katzen so absurd wie sonst was.
In etwa so absurd, wie wenn man Katzen Rindfleisch, Straußenfleisch oder Känguruh roh füttert und dann supplementiert, weil es doch nicht das ganze Tier ist, sondern nur ein Teil davon.
Ich meine, das ist auch nicht artgerecht, keine Katze fängt in der Natur Rinder, Straußen und Känguruhs...
WENN schon argerecht, dann 8 bis 15 Mäuse am Tag, möglichst noch warm, eigentlich von der Katze selbst getötet. Hin und wieder ein Küken...
Was spräche dagegen, wenn jemand Katzen liebt, ihnen ein gutes Zuhause bieten kann, der "Preis" wäre vegetarische/vegane Ernährung und ihnen dadurch z.B. das Leben rettet?Wem auch das noch suspekt ist, wird lieber auf Katzenwunsch verzichten müssen, als sein Fellchen dann mit vegatarisch oder vegan zu nähren.
Es gibt viele Katzen , die werden geliebt, umsorgt, werden alt und bekommen "nur" ganz normales Futter.
Warum macht der/die TE immer Themen auf, die schon längst zigmal besprochen wurden?
Warum antwortet ihr immer wieder?
Vielleicht gibt es ja auch mal neue Gedanken? Vielleicht kann man auch ausgetretene Wege verlassen?Katzen sind Fleischfresser - und somit hat sich das Thema erledigt.
Schließen bitte, Danke!