Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man man man... 🙄... hätte ich jetzt ne Bundesliga-Elite auf dem Schreibtisch anstatt einem Kreisliga-Durchschnitt, würde sie kapieren, daß sie nicht auf der Tastatur herumlatschen soll... Sind halt haushoch überlegen...
Man man man... 🙄... hätte ich jetzt ne Bundesliga-Elite auf dem Schreibtisch anstatt einem Kreisliga-Durchschnitt, würde sie kapieren, daß sie nicht auf der Tastatur herumlatschen soll... Sind halt haushoch überlegen...
Unsere Maine Coon latscht da nicht nur drauf rum, sie schafft es regelmäßig, den Lappy auszuschalten - bisher dachte ich, es läge an ihrer Trampeligkeit - nun weiß ich: Sie spielt Champions League...
Danke Forum😎
Das schafft mein einer Lastrami regelmässig, aber das ist noch gar nix. Kann dein Coon den Bildschirm rumdrehen? Dazu muss er die richtigen Tasten gleichzeitig drücken! Siehste? *triumphierendguck* Was so ein Kreisligaspieler alles drauf hat? Er ist eben so ein richtiger Neymarzinho, der kommt ja auch aus der Vila Belmiro. Alle bras. Weltklassespiele kommen aus armen Verhältnissen, da müssen sich meine Kreisligisten nicht verstecken!
Jaboticaba hat gesagt.:Das schafft mein einer Lastrami regelmässig, aber das ist noch gar nix. Kann dein Coon den Bildschirm rumdrehen?
Ha Bildschirmrumdrehen, das können hier die Kreisligisten genauso wie mein Buli Player 😛
umdrehen nicht, aber "ausknipsen" 🙄 und Dosi braucht rund ne halbe Stunde um rauszufinden, warum der Bildschirm schwarz ist 😳
Ich hab mir irgendwann mal eine Liste gemacht mit all den Tastenkombinationen die ich brauche um Gizmis Einstellungen wieder zu ändern (wenn ich nur wüsste wo ich die Liste hingepackt habe 😕)
Es war echt peinlich einen PC erfahrenen Freund anrufen zu müssen um mein Laptop wieder für mich nutzbar machen zu können😳
Wenn du einen Fiilm guckst, quatscht der Cmputer weiter, aberalles ist schwarz, nicht wahr? Das kenn' ich von hier auch. 😀
Eine solche Liste in dieses Forum zu stellen, wäre sehr hilfreich für alle Kreis- und Bundesligatrainer, die hier vertreten sind! Büdde, büdde! 😀
Sorry, Wolfgang, aber du hast uns eine herrliche Steilvorlage gegeben. Diese Gelegenheit kinnte man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Moment, es kommt immer schön darauf an, wer die Steilvorlage liefert.Eben. Wer seine "Gegner" dermaßen füttert, darf sich nicht wundern, dass sie sich dann auch satt essen.
selbst Rassekatzenhalter wie mich...Und mit solchen Sprüchen, wie Kreis- und Bundesliga fällst Du auch gleichzeitig all Jenen in den Rücken, die sich tendenziell nicht so vehement gegen "Zucht" und "Rassekatzen" aussprechen.
Moment, es kommt immer schön darauf an, wer die Steilvorlage liefert.
Besonders peinliche, werden auch gern mal eliminiert, stimmts @icey!?
Besonders peinliche, werden auch gern mal eliminiert, stimmts @icey!?
Habe doch gerade um eine Allianz für Katzen aller Rassen gebeten; nichts ist daraus geworden.
Statt dessen werde ich übelst beschimpft. Was soll das?
Ich bitte jetzt mal um sachliche Argumente. Rickie hat das doch auch geschafft.