Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld nen 804w geleistet, gerade eben bestellt
so, nach dem ersten unmut heute morgen steht das katzenglück-kratzbäumchen jetzt, ist aber eher ein baum als ein bäumchen 😀
ist schon sehr massiv, das ganze, wenn man erstmal das passende werkzeug zusammen hat ... 😎
meine beiden miezen ignorieren ihn natürlich erstmal. aber einmal wurde schon kurz daran gekratzt, immerhin 🙄 🙂 😀
Darf ich fragen welchen Durchmesser das Bettchen hat? 🙂
Siehst du das Bild nicht?? Also ist von Trixi
toll, Eure Bäume, ich würd meinen auch gern mal zeigen, aber er steht nur provisorisch aufgebaut, mit nur einer liegeplatte, denn leider fehlen immer noch teile ...*seufz*
Nicht aufgeben, das wird schon *ganzdolldieDaumendrück*!!
ich hab heute endlich einen Kleinen geliefert bekommen (236w2)
ich finde ihn supercool nur meine Fellnasen woll ihn so gar nedd haben
😡😡
@Traeumerle62: die werden den schon annehmen, das braucht wahrscheinlich Zeit und wenn nicht, dann nehme ich ihn gerne. 😀 Wollte mir die Tage vllt auch den 236w bestellen.
Was ist das denn für eine Farbe?
Sieht aus wie der Farbton Honig von Kirstin, aber bei Wagner sehe ich kein Honig. 😕
Das ist die Farbe Leinen und Mirkofaser. Schaut super aus!
Seit wann gibt es denn Mikrofaser bei Wagner? Habe ich ja noch gar nicht gesehen.
so, mal was positives, die restlichen Teile sind heute fast vollständig eingetroffen, leider fehlt immer noch ein raschelkissen.
morgen wird eeeeeeendlich aufgebaut, foddos folgen
Beide Kater haben den tollen Baum sofort angenommen..