Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
hat eigentlich jemand den 804 in der Farbe bordeauxrot?

A

Werbung

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld nen 804w geleistet, gerade eben bestellt :pink-heart:

so, nach dem ersten unmut heute morgen steht das katzenglück-kratzbäumchen jetzt, ist aber eher ein baum als ein bäumchen 😀

10501633zz.jpg

ist schon sehr massiv, das ganze, wenn man erstmal das passende werkzeug zusammen hat ... 😎

meine beiden miezen ignorieren ihn natürlich erstmal. aber einmal wurde schon kurz daran gekratzt, immerhin 🙄 🙂 😀

Darf ich fragen welchen Durchmesser das Bettchen hat? 🙂

däumchendreh

toll, Eure Bäume, ich würd meinen auch gern mal zeigen, aber er steht nur provisorisch aufgebaut, mit nur einer liegeplatte, denn leider fehlen immer noch teile ...*seufz*

Herr Wagner bitte etwas Gas geben, meine Katzen gucken mich jedesmal vorwurfsvoll an, weil es am Baum nicht weiter aufwärts geht.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
toll, Eure Bäume, ich würd meinen auch gern mal zeigen, aber er steht nur provisorisch aufgebaut, mit nur einer liegeplatte, denn leider fehlen immer noch teile ...*seufz*

Nicht aufgeben, das wird schon 🙂 *ganzdolldieDaumendrück*!!

Viele Grüße,
Milenn

Nicht aufgeben, das wird schon *ganzdolldieDaumendrück*!!

Milenn ich danke Dir,
gestern hatte ich nochmal mit KG telefoniert, die Teile sind auf dem Weg.......:hmm:

@mexe, die Bodenplatte unseres Deckenspanners ist ca 43 cm, gottseidank ist sie flachabfallend an den Rändern. Auf einigen Fotos sieht man so ne Art rustikale Einkerbung, das hätte mir nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Handtuch nehmen, Haushalts(Gummi-)handschuhe anziehen, Handtuch um den zu entfernenden Stamm wickeln, den Stamm "in den Schwitzkasten" nehmen und dann mit dem ganzen Körper gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Als Rechtshänder also zwischen Oberarm und der rechten oberen Körperhälfte (Rippenbereich) den Stamm einklemmen, die Hand umschließt dabei den Stamm. So knalle ich meine Stämme immer fest und ebenso wieder auf.

Hoffe, dass es funktioniert EDIT: und ich mich verständlich ausgedrückt habe.

ich hab heute endlich einen Kleinen geliefert bekommen (236w2)
ich finde ihn supercool nur meine Fellnasen woll ihn so gar nedd haben
😡😡
13086689ew.jpg

kurze Inspektion von Finnja, das war es aber auch schon
13086690lu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nimmste die 4 Chaoten mit dazu 😡 .......

...die Fellnasen😀[/QUOTE]

@Traeumerle62: die werden den schon annehmen, das braucht wahrscheinlich Zeit und wenn nicht, dann nehme ich ihn gerne. 😀 Wollte mir die Tage vllt auch den 236w bestellen.

Was ist das denn für eine Farbe?
Sieht aus wie der Farbton Honig von Kirstin, aber bei Wagner sehe ich kein Honig. 😕

das war Leinen im neuen Microfaserstoff - mich begeistert er ja

Das ist die Farbe Leinen und Mirkofaser.:wow: Schaut super aus!:yeah:
Seit wann gibt es denn Mikrofaser bei Wagner? Habe ich ja noch gar nicht gesehen.

er sagte sei ein relativ neuer Stoff und die Kunden würden 50/50 % wählen. Ist auch waschbar und gaaanz flauschig . Die Farbe macht mich auch glücklich

ich hab den auch den 236, nur statt der zweiten hängematte ein rundes grosses liegebrett :pink-heart:

Werbung:
so, mal was positives, die restlichen Teile sind heute fast vollständig eingetroffen, leider fehlt immer noch ein raschelkissen.
morgen wird eeeeeeendlich aufgebaut, foddos folgen:verschmitzt:

noch eine frage, gibt es eigentlich zwei grössen unterhänger, weil mir das teil im verhältnis etwas klein vorkommt für die xl hängematte, hat jemand Maße?

so, mal was positives, die restlichen Teile sind heute fast vollständig eingetroffen, leider fehlt immer noch ein raschelkissen.
morgen wird eeeeeeendlich aufgebaut, foddos folgen:verschmitzt:

Herzlichen Glückwunsch 😀 !! Freu mich schon auf die Bilder 😉 ! Aber sagmal: Hat der Herr echt schon wieder Teile vergessen 😱 ??

Viele Grüße,
Milenn

was lange währt....

Beide Kater haben den tollen Baum sofort angenommen. Eigentlich sind die Kater keine Hängemattenfans, aber die riesige Hängematte mit der Polsterung wirkt sehr einladend, beide haben sofort ein schläfchen obenauf gemacht :verschmitzt:
Auch das eckige Bettchen - leider nicht auf der Webseite zu finden - ist sehr schön und bequem.
Im moment ist noch ein selbstgebastelter Deckenspanner am Baum befestigt, nur die Manschette ist auch von KG.

Anhänge

• CIMG3709.jpg
    CIMG3709.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 163
  • CIMG3710.jpg
    CIMG3710.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG3717.jpg
    CIMG3717.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 159