Kommt man nicht generell günstiger, wenn man den 804w unlasiert bestellt und ihn dann selbst lasiert? Unlasiert gibt bestimmt auch noch einen Preisnachlass...
80 Euro Preisunterschied finde ich schon happig. Gut, es sieht so aus, als ob der gebeizte Baum ne Marmor-Bodenplatte hat, aber wer braucht die schon...
@mexe, der Baum unlasiert macht ca 25 € aus am Preis, wenn man eine spezielle Wunschfarbe haben möchte, würde ich das empfehlen. Die Lack - lasur von Clou auch für kinderspielzeug geeignet, gibts in verschiedenen Holztönen bei Hornbach. Auftragen würde ich mit der Rolle, bei Pinsel gibts schlieren, wie ich leider gemerkt hab
😳
der Deckenspanner habe ich aus einem andern Spanner der eigentlich nur für 9 cm Säulen gedacht war, aber ein M 10 gewinde hat, selbstgebastelt, sprich einfach obendrauf eine bezogene zwischenscheibe genagelt, in die Säule gedreht und wenn der baum steht, wieder gegen die Decke rausgedreht. Mir gefällt die runde Form auch besser als der KG Deckenklotz, den müsste ich ja weiss lackiern, aufgrund dessen ich ja schon provisorisch meine Konstrukion verwandt habe, brauchte ich unten eine kleinere Säule, die hatte ich nachbestellt.
Die Manschette zuppeln die kater immer runter, mal sehn muss ich wohl besser fixiern.
Das eckige Bettchen hatte ich anstatt dieser flachen Auflage für die Liegeplatte bestellt, es ist eckig mit Wulst. Er hatte mir zuerst ein anderes geschickt, aber es hatte so seltsame Flügel, hat mir nicht gefallen am Baum. Unser Bettchen ist leider nicht auf der KG website zu sehen ist, kann Dir also nicht sagen welche bestell Nr. es hat.