Das ist die Farbe natur.
Den angedachten Platz im Flur finde ich nicht besonders gut. Katzen halten sich doch in der Regel im Umfeld ihrer Bezugspersonen auf und im Flur verweilt man ja nicht. Dort würde der Baum auch sicher weniger stark genutzt werden.
Ich denke, es könnte sich ausgehen mit deiner Ecke im Wohnzimmer, denn du kannst ja die Elemente einzeln ausrichten und könntest, wie ich es z.B. aufgrund von Platzmangel gemacht habe, dir dafür 2 Seiten auswählen. Wichtig ist aber, dass die einzelnen Liegeelemente auch für die Katzen gut erreichbar sind.
Unser Baum steht jetzt z.B. etwas anders, als auf dem Bild zu sehen, weil meine Luna nicht an den Stämmen hochklettert, sondern von Liegeebene zu Liegeebene hoppst. Deshalb mussten wir die zweite Liegeebene von oben nach hinten ausrichten, sonst wäre sie da nur mit Müh und Not raufgekommen.
Die Unterbauhängematte ist nicht von Katzenglück, sondern eine von Kirstin´s. Die gefielen mir optisch einfach besser, sind nach Sichtung vieler Bilder auch größer und ich halte sie für hochwertiger und vor allem stabiler, denn sie haben unten eine dicke, gefütterte Schicht. Das soll aber kein Ausschlusskriterium für die Wagner-Unterbauhängematte sein. Hier kann man die Wagner-Matte sehen:
http://katzenglueck.de/xtm/images/product_images/popup_images/35_0.jpg und auch weiter vorne im Forum hat jemand diese mal gezeigt.
Wenn du die dazu haben willst, musst du das einfach bei der Bestellung über den Onlineshop ins Kommentarfeld schreiben. Dann baut Herr Wagner dir auch schon die Ringschrauben an das Liegebrett. Ich meine, mich zu erinnern, dass die um die 25 € kostet bei Katzenglück.
🙂