Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist meiner in Natur.
Passt zu den katzen und zur Einrichtung.
Ich mag es eher schlicht und würde immer wieder diese Farbe wählen. (bin aber kein Farbenmensch)

13595312wp.jpg

Sind denn die Kissen aufgepolstert und sehe ich bei dir ne Schnur hängen? ich glaub ich werde auch die Farbe natur bestellen 😀.. Ich muss dafür 250 euro bezahlen ( Decke ist zu hoch) und da möchte man natürlich etwas was lange hält 🙂 Bist du eigentlich damit zufrieden? Wenn die Katzis mal auf die Kissen erbrechen bleibt dann dort nicht ein Fleck auch wenn man es wäscht? SOrry für die vieleeeen Fragen :wow::wow::wow:

A

Werbung

Sind denn die Kissen aufgepolstert und sehe ich bei dir ne Schnur hängen? ich glaub ich werde auch die Farbe natur bestellen 😀.. Ich muss dafür 250 euro bezahlen ( Decke ist zu hoch) und da möchte man natürlich etwas was lange hält 🙂 Bist du eigentlich damit zufrieden? Wenn die Katzis mal auf die Kissen erbrechen bleibt dann dort nicht ein Fleck auch wenn man es wäscht? SOrry für die vieleeeen Fragen :wow::wow::wow:

Ist OK, frag nur😉

Also ich habe nur die Hängematten in gepolsterter Ausführung, dafür die glatten Liegeflächen ungepolstert.
Ich habe auch einen Satz Kissen zum Austausch, damit Katzis nicht ins Leere springen, wenn sie mal in der Wäsche sind😀

Waschen ist kein Problem, das klappt wunderbar und fleckenfrei.
Und ich plädiere immer wieder für Katzenglück, da ich zum Verglich einen Petfun habe, der was Qualität angeht, wesentlich schlechter abschneidet.

Der KB auf dem Bild steht jetzt 4 Jahre und befindet sich noch in einem ausgezeichneten Zustand.😉

EDIT

an der Schnur hängt eine Maus

Ist OK, frag nur😉

Also ich habe nur die Hängematten in gepolsterter Ausführung, dafür die glatten Liegeflächen ungepolstert.
Ich habe auch einen Satz Kissen zum Austausch, damit Katzis nicht ins Leere springen, wenn sie mal in der Wäsche sind😀

Waschen ist kein Problem, das klappt wunderbar und fleckenfrei.
Und ich plädiere immer wieder für Katzenglück, da ich zum Verglich einen Petfun habe, der was Qualität angeht, wesentlich schlechter abschneidet.

Der KB auf dem Bild steht jetzt 4 Jahre und befindet sich noch in einem ausgezeichneten Zustand.😉

EDIT

an der Schnur hängt eine Maus

Daanke 😀 ich muss jaa eh 250 euro bezahlen da die Decke zu hoch ist. Kostet bestimmt mehr gepolstert? wenn ja wieviel?
lg

Daanke 😀 ich muss jaa eh 250 euro bezahlen da die Decke zu hoch ist. Kostet bestimmt mehr oder gepolstert? wenn ja wieviel?
lg

Also, ich hab nicht mehr bezahlt als 199 €😀

Die Hängematte links war allerdings nicht dabei.
Das ist eine von Kirstin und die wurde später nachgerüstet.

Sprech halt mal mit Herrn Wagner😉

Inzwischen kostet der 804w 229 Euro und es gibt auch einen kleinen Aufpreis für gefütterte Matten. Ich habe die Unterbauhängematte zusätzlich genommen, dann die Hängematten gefüttert und den Stamm um 95cm verlängert und dadurch noch eine zusätzliche Liegefläche genommen. Das hat mich 350 Euro gekostet. Ich habe Natur Baumwolle genommen. Da ich die Unterhängematte in braun haben wollte und Herr Wagner fand, dass das doof aussieht, wenn nur diese eine Hängematte in einer anderen Farbe ist, will er die zwei Liegeauflagen in mix-braun/Natur machen. Ich hoffe, er hält sich dran. Sich verlassen, dass das Richtige kommt, ist wohl eher schwierig bei ihm. Mein Baum ist gerade seit ein paar Tage in verzug, da die Motorsäge ausgefallen ist. Nächste Woche soll er gebaut werden:stumm:ich glaubs noch nicht....

Ich muss sowieso 250 euro bezahlen, auch wenn die gefütterten Matten wenig kosten kann ich es mir nicht mehr leisten 🙁. Sieht es blöd aus ungefütterte Matten? Ich hoffe mal nicht :stumm:

Werbung:
Ich habe den selben Kratzbaum...also auch den 804w...in Natur...

Und ich habe auch die ungefütterten normalen Liegeflächen...und die sind völlig ok...sieht für mich jetzt nicht blöd oder so aus...

Und auch ich würde jederzeit wieder einen Wagner Kratzbaum nehmen...ich bin restlos begeistert von der Qualität...

Bisher habe ich auch noch keine Kissen zum Wechseln...ich denke ich werde mir auf der Heimtiermesse in Dortmund im mai einen 2. Satz zulegen...

Meine Tochter auch den mit ungefütterten Matten, die sind völlig ausreichend😉

Wir haben unseren 804w seit November und sind mehr als zufrieden. Die Kissen und Hängematten sind sehr kuschelig, das Sisal robust. Die ungefütterten Hängematten reichen vollkommen aus, wir haben auch die ungefütterten (ich finde aber auch die gefütterten schöner!).
Ich kann die Bäume von Hrn. Wagner wirklich nur empfehlen!

Hier ist meiner in Natur.
Passt zu den katzen und zur Einrichtung.
Ich mag es eher schlicht und würde immer wieder diese Farbe wählen. (bin aber kein Farbenmensch)

13595312wp.jpg

Zu den Kissen: ich wundere mich gerade. Ich habe auch den 804w und bei mir sind die Kissen auf den Liegeflächen viiiel dicker als bei dir, aber ich hab auch keine extra gefütterten. Trotzdem sind meine mit irgendwas gefüllt, so wie die gefütterten Hängematten und somit fast 3 cm hoch, auch nach dem Waschen und unser Baum steht nun auch schon ein halbes Jahr. Ob ich "aus Versehen" die gefütterten Liegekissen bekommen habe? Oder vielleicht hat sich, seit du deinen Baum hast, einfach was an der Machart geändert?!

Ich habe übrigens bei dir Ideen gemopst. Habe auch eine Kirstin´s Unterbauhängematte montiert so wie du und auch bei uns baumelt eine fette Stinkemaus runter. Sieht super aus! 😳😛

Tolle Katzen übrigens! Die rechte (Maja?) hat eine wunderschöne Fellfarbe!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kissen: ich wundere mich gerade. Ich habe auch den 804w und bei mir sind die Kissen auf den Liegeflächen viiiel dicker als bei dir, aber ich hab auch keine extra gefütterten. Trotzdem sind meine mit irgendwas gefüllt, so wie die gefütterten Hängematten und somit fast 3 cm hoch, auch nach dem Waschen und unser Baum steht nun auch schon ein halbes Jahr. Ob ich "aus Versehen" die gefütterten Liegekissen bekommen habe? Oder vielleicht hat sich, seit du deinen Baum hast, einfach was an der Machart geändert?!

Meine Kissen sind ebenfalls gefüttert. Ich habe auch nichts extra bestellt.

Werbung:

Nein, nein....ich habe die Liegeflächenbezüge ungefüllt genommen und stattdessen die Hängematten gefüttert genommen.😉

Nein, nein....ich habe die Liegeflächenbezüge ungefüllt genommen und stattdessen die Hängematten gefüttert genommen.😉

Aaah ok. 🙂 Ich wusste gar nicht, dass man auch bei den Liegekissen wählen kann.

also wie jetzt sind die Matten und co alles gefüttert 😕

lg

Standardmäßig sind die Kisschen gefüttert. Auf Wunsch kannst du aber scheinbar auch die Hängematten statt der Kissen füttern lassen.

endlich bestellt wuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 😀 muss nur noch überweisen

Werbung:
Ich bin momentan am Überlegen ob ich meine normalen Hängematten nicht doch gegen die gefütterten Hängematten tausche und gleich noch ein rundes Bettchen mitbestelle. Für den Balkon brauchen wir ja auch noch irgendwas an Bettchen... Abholen könnte ich ja dann alles selber und mir vllt auch mal anschauen, wie die netten KBs gebaut werden.

Muss heute Abend mal Männe fragen...

Was ich übrigens auch noch wärmstens empfehlen kann, sind die Raschelkissen.
Das wird geliebt, ebenso die Höhle:verschmitzt:

Guckst du

13260475xu.jpg

12112136wj.jpg

9344278ikb.jpg

Jup, ich, nur mit 2 Kissen unten und einer Hängematte oben :pink-heart:
Zwar gebraucht gekauft aber mein bester Baum, die Säulen und das Sisal sind toll und meine 4 lieben den Baum!