Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch ein Foto davon, mit Kätzchen
Habe zwar schon einen KG, aber ein paar "Vergleichsbilder" sind nie verkehrt, bevor ich ihn bestelle...😉
Der ist schön - nur die Farbe... Ich fände ihn in beige oder grau oder sowas ganz schick...
die Farbe will nicht. aber andere lassen sich nicht darstellen. 😉
der hier schwebt mir vor: http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=43
und wäre derzeit auch meine erste Wahl (obwohl die Petfun-Säule auch toll ist), halten die Deckenspanner auch gut?
Also - ich habe Kratzbaum 305w 😳
DEN kann ich zumindest sehr empfehlen 😉😀
Der ist dem ja doch irgendwie ähnlich. Was mich noch interessier: Wie ist das mit der größten Säule? Steht die 100% fest oder wackelt die?
mmhh und dann wartest Du erst mal wochenlang auf das Stoffmuster? Ich glaub, man muss echt Abstriche machen. Es gibt Threads von 2004, in denen sich schon über die Kommunikation mit Herrn Wagner beklagt wurde. Geändert hat sich nichts. Er hat wohl keinen Bock auf Internet und wickelt Geschäfte vorwiegend über Ausstellungen ab. Ich hab allerdings nichts gefunden, dass jemand das Ergebnis nicht hervorragend gefunden hatte. Das beruhigt dann wieder!
Ja, das helle Natur----ich bekomme demnächst meinen Kater aus dem Tierheim, einen Nacktkatzenmix. Nacktkatzen haben das Problem, dass sie viel Talg auf der Haut absondern, welches Spuren auf Kissen hinterlässt. Deshalb werden sie alle 2 Wochen mit Feuchttüchern oder shampoonierten Mikrofasertüchern abgerieben. Ich hoffe, Hr. Wagner denkt daran, dass ich die rehbraune Kissenseite nach oben gedreht möchte... Die Hängematten oben - da sieht man nicht rein, da kann es mir egal sein...
Hier seht ihr Henri, noch im Tierheim.
Die steht 200%tig fest
mmhh und dann wartest Du erst mal wochenlang auf das Stoffmuster?