Löwenmutter
Forenprofi
Ich hoffe, heute ist ein besserer Tag bei euch @Felidae_1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CBD haben wir im Einsatz.Außerdem möchte ich dir, sofern jemand anders oder ich das nicht schon getan hat, CBD Öl empfehlen. Es wirkt ebenfalls sehr ausgleichend.
Ich hoffe und wünsche euch, dass die kommenden Tage besser werden!
Erst einmal mein Mitgefühl.
Weil das gerade bei uns bzw für Yoda ganz aktuell ist.CBD haben wir im Einsatz.
Weglassen haben wir zwischendurch auch schon mal versucht, es lässt sich einfach kein Muster erkennen. Es ist dieser verdammte Tumor. Er wurde ja von Anfang an als aggressiv eingestuft 😢 .Weil das gerade bei uns bzw für Yoda ganz aktuell ist.
Bei der gleichzeitigen Einnahme von CBD Öl und verschiedenen Medikamenten, kann es zu Wechselwirkungen kommen.
Ich habe deshalb das Öl leider wieder absetzen müssen.
Das ist nur als Hinweis zu verstehen.
Alles Liebe für Euch und Eure kranken Schätze. ❤️
Das hatte ich in einem anderen Strang gelesen, Melli und habe auch versucht, mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Hast du dafür eine vertrauenswürdige Quelle? Ich bin bisher nur auf halbgare Aussagen gestoßen.Weil das gerade bei uns bzw für Yoda ganz aktuell ist.
Bei der gleichzeitigen Einnahme von CBD Öl und verschiedenen Medikamenten, kann es zu Wechselwirkungen kommen.
Ich habe deshalb das Öl leider wieder absetzen müssen.
Das ist nur als Hinweis zu verstehen.
Alles Liebe für Euch und Eure kranken Schätze. ❤️
Ja, sie ist unser Sonnenschein. Ihr Wesen ist ausschließlich furchtlos und positiv 💗 💗 💗 .Eine sehr süße Zuckerpuppe. 🥰
Die OP war am 30.1.Mir ist gerade nicht mehr präsent, wie lange die OP inzwischen zurückliegt.
Bitte hadere nicht damit, dass du sie operieren lassen hast. Das hast du getan, um ihr zu helfen, du konntest nicht wissen,
dass der Eingriff nicht das gewünschte Ergebnis hat @Felidae_1.
Das wollte ich mit meinem Hinweis nicht bewirken. 😘Weglassen haben wir zwischendurch auch schon mal versucht,
So eine süße Maus. ❤️❤️❤️Melli, Du wolltest die kleine Maus mal sehen... das ist meine Zuckerpuppe
Ich habe keine Studie gefunden, sondern nur das, was Du wahrscheinlich auch gefunden hast.Hast du dafür eine vertrauenswürdige Quelle?