Patrick76
Benutzer
Dieses Verhalten kann ich nachvollziehen.das stimmt. Heute ist fressen wieder ein Kampf. zumindest kommt es mir so vor. ich denke sie hat genug gegessen,aber ich bin so müde und erschöpft dass ich jedes grade nicht fressen wollen auf die Goldwaage lege. und da heute Tabletten geben wieder ein Kampf war...
das war früher nie ein problem. Aber mittlerweile leckt sie alles raus. Weiss einer hier ob ich prednisolon und Decortin auch auflösen kann?
Ich habe die TF Stückchen gezählt, denn ...
auch wir haben Erfahrung mit Lymphom, unsere erste Katze ist mit 13 daran gestorben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Kortison hat bei uns sehr geholfen, immer wenn wir es weggelassen haben wurde es schlechter. Wir haben aber nicht gewusst dass es ein Lymphom war und gegen einen Bauchspeicheldrüsenentzündung therapiert.
Unsere Katze hat seit Beginn der Symptome (Gewichtsverlust, Erbrechen, breiiger Kot) noch ca. 1 Jahr gelebt. Nach der endgültigen Diagnose dann nicht mehr lange, es ging sehr rasch bergab innerhalb von Tagen.
Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg, und hoffe dass Du wenn es soweit ist die richtige Entscheidung triffst und dass das noch lange sein wird.
Ich glaube aus meinem Beitrag ist herauszulesen, dass ich wieder mit allen Kanonen schießen würde (Kortison, Cerenia) solange ich der Meinung bin die Katze möchte noch leben und das Leben ist lebenswert.
PS: Wenn du eine kooperative Katze hast, dann könntest du diesen Griff (zu sehen am Ende des Videos) für die Tabletten anwenden: https://youtu.be/uVqYTh9PYdY
Der Mensch am Video bin übrigens ich 😉