@little cat Also meine Tierarztpraxis hat eine Onkologie, also dass ist nicht das Problem. Da, meine Oma vor 20 Jahren an Streukrebs gestorben ist der im Magen begonnen hat,habe ich diese Art Verfall eines lebensfrohen Wesens schon einmal gesehen und ich würde niemals Krebs ohne einen Arzt, Mensch wie Tier, handeln der vom Fach ist. Aber ich finde es auch gut dass selbst Tierärzte sich eine zweite Meinung einholen, wenn sie bei einem speziellen Aspekt nicht sicher sind. Meinst du wirklich der Krebs kann nach 8 Wochen schon sich so schnell angepasst haben?
Und ja, darüber haben wir auch schon nachgedacht, was ist wenn die neue Version nicht anschlägt. die 1000 Euro bekomme ich mit Hilfe zusammen. Ich habe , wie ich finde, den tollsten Lebensgefährten überhaupt. Und er liebt meine Lucy so sehr dass er grade alles was nur geht hinten an stellt. Aber ja auch so wird das sehr sehr schwer finanziell zu tragen, weil natürlich die Kosten aussenrum nicht einfach Pause machen.
@about Chris ich hoffe sie sind nicht nur aufs geld aus. Ich sage meinem tierarzt immer ganz offen wie meine Finanzielle Situation ist. denn ich muss ja auch die Behandlungen bezahlen können. Und es ist wie du sagst, der Mensch kann einem sagen wo das Problem ist. Der Mensch kann sagen "ich kriege nichts runter weil mir total übel ist" oder "ich esse das nassfutter nicht weil ich nichts schmecke" Bei ihr muss ich raten.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist/war, aber mir zeigt Lucys Erkrankung teilweise wie die Menschen wirklich sind in meiner Umgebung.
Meine Schwester ist noch immer so traumatisiert von dem Tod unserer Oma vor 20 Jahren (sie war ein Teenie und hat dort gelebt) dass sie von vorne herein gegen Chemo war und garnicht mal gefragt hat wie das da läuft. Das hat mich sehr enttäuscht. sie hatte seitdem nicht mal zeit für auch nur ein Telefonat und ein wenig ... sei es nur emotionale Stütze. Und dabei haben wir schon soviel durchgestanden. Von eine beschissenen Kindheit über finanzielle Desaster zum Selbstmord und Mord. Alles haben wir geschafft... aber hier.. naja.. man lernt doch nie aus.
Und andere Menschen, nehmen aus dem Nichts heraus alles in die Hand und machen Sachen möglich von denen ich nicht mal gedacht hab dass sie möglich wären... Ich ziehe eigentlich ein Unglück nach dem anderen an, aber dann kommt ausgerechnet in dieser Zeit ein einziger Mensch daher und schafft in 3 Tagen Sachen bei denen ich noch immer sprachlos bin.
Eine Freundin von mir verdient ihr Geld als Vtuber auf Twitch und hat ein ganzes Wochenende all ihre Streams unter Lucys Banner gestellt und mehr als 2000 Euro für die ganzen Tierarztkosten eingenommen, ohne sie hätte ich das ganze nicht schaffen können.. nicht mal bis hier her. Das hat mich nach Jahren zum ersten Mal wieder an andere Menschen glauben lassen, irgendwie. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. ich würde das ganze ja verlinken, aber ich bin nicht sicher ob das ok ist.
Aber nochmal kann auch sie nicht so ein Wunder schaffen.