Patrick76
Benutzer
Das hört sich komplett konträr zu dem an was du um 11:21 geschrieben hast.Mein größtes Problem ist dass es nicht um mich geht. Sondern um Lucy. Ich bin bereit sie gehen zu lassen. So sehr es auch schmerzt. Aber ich bin nicht sicher ob der Zeitpunkt schon da ist für sie. @Löwenmutter ja ich bin mir sicher sehr fern ist der Zeitpunkt nicht mehr. Und das Pieseln ging danach wieder normal.und auch das fressen klappt heute wieder besonders gut. Bin grade auf der Arbeit und bekomme jede Kleinigkeit direkt von zuhause mitgeteilt.
Ich muss auf jeden Fall morgen mal mit der TÄ reden.
Ich hab einfach Skrupel zu entscheiden ihr Leben zu beenden wenn ich höre/sehe dass sie sich zufrieden in der Sonne aalt, sich auf die seite legt damit man ihr den Bauch krault und sich gierig auf ihre Leckerlis stürzt. Wenn sie Futter verweigern würde und uns aus dem weg gehen würde wäre alles so klar.
Deine Katze hat eine lebensbegrenzende Krankheit und der Körper kann nicht mehr damit umgehen (massiver Gewichtsverlust + Probleme sich auf den Beinen zu halten). Es gibt auch Menschen die greifen nicht ein, dann auch ok, für mich wäre es nichts.
Ich würde den Blogpost von @Löwenmutter 1:1 unterschreiben.
Zuletzt bearbeitet: