Löwenmutter
Forenprofi
Wir sind jetzt wohl auch in einer Abwärtsspirale angekommen. Sonntag mehrfaches Erbrechen und fieser Durchfall und komplette Futterverweigerung, Montag weiterhin Durchfall, aber kein Erbrechen mehr und soweit gut gefressen, gestern alles soweit gut und heute zwar weiterhin kein Durchfall und kein Erbrechen, aber - sie frisst nicht und liegt im Schlafzimmer unterm Bett. Letzteres ist kein gutes Zeichen.
Auch wenn es abzusehen war, dass es so kommen wird, hatte ich natürlich immer die leise Hoffnung, dass sie vielleicht doch kein Lymphom hat. Doch ich glaube, von dieser Hoffnung muss ich mich verabschieden, ich spüre schon seit zwei, drei Wochen eine Veränderung, ganz subtil, kaum wahrnehmbar, aber eben eine Veränderung.
Auch wenn es abzusehen war, dass es so kommen wird, hatte ich natürlich immer die leise Hoffnung, dass sie vielleicht doch kein Lymphom hat. Doch ich glaube, von dieser Hoffnung muss ich mich verabschieden, ich spüre schon seit zwei, drei Wochen eine Veränderung, ganz subtil, kaum wahrnehmbar, aber eben eine Veränderung.