Hallo zusammen,
ich war eine lange Zeit nicht hier... Aber ich brauchte auch etwas "Abstand" von den ganzen traurigen Themen. Ich hatte viele schöne Dinge vor wie ein paar Festivals etc. und wollte die in vollen Zügen genießen.
Des Weiteren war auf der Arbeit viel los durch Urlaubsvertretung etc.
Es lag somit nicht an Euch das ich nicht da war.
Kurzes Update:
Luna geht es soweit ok - würde ich sagen. Sie frisst mir die Haare vom Kopf, hat auch wieder zugenommen und macht keinen schlechten Eindruck. Sie hat immer wieder starkes Magengluckern. In den letzten Wochen hat sie heftig erbrochen, immer wieder bisl Durchfall und farblich ändert der Kot sich auch oft. Aktuell ist er eher so hellschlamm farbig, was ja ansich von der Farbe her nicht so gut ist (was man so im Internet liest)
Leider haben wir auch immer wieder das Problem das sie direkt neben das Kaklo kackt. Dadurch das sie so viel frisst, kackt sie natürlich auch viel. Und da sie nicht 2x in das selbe Klo kackt und auch nicht in das 2. Klo wenn wo ihr Schwester schon drauf war, ist es glaube ich Protest. Ich werde wohl es mal mit einem 3 Kaklo versuchen.
Was mich allerdings echt stutzig macht ist folgendes.
Gestern bin ich nach Hause gekommen und habe schon beim aufschließen meiner Wohnungstür gemerkt das es nach Kot stinkt.
Und Madame hat im Flur in 2 Ecken einen Miniköttel und im Wohnzimmer in einer Ecke einen Miniköttel Kot hinterlassen.
Das hat sie Anfang des Jahres schon mehrfach gemacht und es war jetzt echt monatelang Ruhe.
Ich kann überhaupt nicht einordnen warum sie das macht. Im Homeoffice habe ich das mal live mit erlebt, sie geht auf das Kaklo verrichtet ihren Haufen, geht dann in den Flur/Wohnzimmer und setzt da dann einen Miniköttel ab.
Ich check das nicht - kann das eine Art "hilferuf" sein das es ihr schlecht geht.
Weil es ist ja nicht so das sie das Kaklo komplett boykottiert!
Ihr lieben ich muss grade meine Sorgen und Emotionen irgendwo loswerden, ich hoffe das ist ok für euch. Löwenmutter ich freue mich für dich. und ich beneide dich zeitgleich. Bei uns geht es grade massiv bergab. Mit dem Opiat ging es ihr recht gut. aber seit gestern geht alles schief. Ich hatte kein känguru mehr und habe ich stattdessen hühnchen püriert. (und das muss nichts damit zu tun haben) aber danach hatte sie die ganze nacht durchfall zum schluss so sehr dass sie es nicht bis zum klo geschafft hat. und nun hat sie sich in der halben stunde in der niemand da war übergeben. und gleich eben nach dem füttern nochmal. und sie will auch grade nichts essen...auch nicht mit spritze. und ich weiss auch nicht. ich will ihr nun bis morgen früh Zeit geben damit sich sich wieder fängt, aber ich wenn nicht glaube ich muss ich sie gehen lassen. Ich könnte grade ständig heulen.
Ich drücke euch die Daumen.
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. So richtig Worte dafür habe ich nicht.
Aber ich glaube jeder von uns kann halbwegs nachempfinden wie es dir geht.
Allein fühle ich mich nur im Forum, mir fehlen die Mitschreibenden der letzten Monate sehr, insbesondere jetzt, da sich die Situation bei uns auch zuspitzt.
Das tut mir leid das du dich alleine gefühlt hast.
Ich habe immer wieder mal an euch gedacht und wollte mich schon viel früher melden.
Aber wie das dann im Alltag so ist...
🙁