Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat eine dendritische Zelltherapie vorgeschlagen Ich wollte mit noch zum dem Thema einlesen und schauen wie die Erfahrungen da sind.Das wünsche ich euch, dass ihr noch viel Zeit habt.
Wie geht es denn jetzt weiter?
Was hat die Tierärztin vorgeschlagen?
Lilly ist auch nicht mehr zu uns ins Bett gekommen, nur noch 1 bis 2 Mal, danach hatte sie nur noch alleine im Wohnzimmer geschlafen, was mir das Herz gebrochen hatte, weil ich wusste, dass sie an der Seite meines Lebensgefährten so glücklich war. Sie hat immer bei ihm geschlafen.Mir ist aufgefallen das Carrie seit ca. 1 Woche nicht mehr im Bett schlafen will, was sie sonst geliebt hat.
Um Himmels Willen NEIN, ich hatte nie diesen Gedanken. Ich freue mich über jede positive Nachricht und jeden Tag, den ihr miteinander habt.Manchmal denke ich, dass es sehr schmerzhaft für euch sein muss, zu lesen, dass es eine euch fremde Katze bis hierher geschafft hat und eure nicht. Und das tut mir so unendlich leid, ich denke oft an euch alle.
Ich weiß, Lilly war die Lebensfreude auf 4 Pfoten, ein Sonnenschein. Die Veränderung hat mir damals auch das Herz gebrochen.Es bricht mir fast das Herz zu sehen wie sie immer mehr ihre Gewohnheiten ändert.
Danke, das ist sehr lieb von dir.Ich schick Dir virtuell eine mitfühlend Umarmung, wenn Du magst.
Es tut richtig weh das zu lesen. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Hätte ich meinen Lebensgefährten nicht an meiner Seite gehabt, ich weiß nicht, wie ich das alleine geschafft hätte, weil so eine Palliativbegleitung so an den Nerven zehrt.Früher hatte ich noch meinen Mann, der mich etwas auffangen konnte. Heute gibt es leider nur noch Carrie und mich.
Bei uns ging das auch ultraschnell. An Heilig Abend war sie noch froh und munter. Ich habe Bilder und ein Video von diesem Tag und niemand würde mir glauben, dass auf den Bildern nur 2 Wochen später dieselben Katze zu sehen ist. Schon am 27.12. war sie wie ausgewechselt.Noch vor gut 1/2 Jahr hatte ich einen richtigen Wirbelwind hier rumrennen. Es tut einfach nur schrecklich weh, wenn sie einem jetzt manchmal aus dem Weg geht.
1 Jahr, Wahnsinn!! Das freut mich so für euch 😍@Tiffy776: Meine Katze hat ihr Verhalten seit ihrer Erkrankung in vielen Dingen auch geändert und sie schläft unter anderem auch nicht mehr bei uns im Bett. Sie kommt auch morgens nicht mehr zum "Zeitunglesen" dazu und auch wenn ich jetzt nicht unbedingt sagen würde, dass sie sich zurückzieht, so ist sie doch deutlich distanzierter als früher.
Nichtsdestotrotz:
😍 Heute hat sie es genau ein Jahr geschafft - ein kleines, großes Wunder. 😍