Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umkehrschluss: Alle, die Du nicht kennst, sind Dir gleichgültig und deren Gesagtes auch.
Frage: Warum meldest Du Dich hier zu Wort?
Ach, war das der psychisch labile Partner mit psychosomatischen Durchfall? Oder bringe ich da was durcheinander?🙂
Mittlerweile kann ich meine Katzen wieder gut leiden. Ich beschäftige mich wieder mit ihnen und rede ihnen auch gut zu. Aber der Dreck und die Haare lassen sich natürlich nicht leugnen.
Nein,nein da habe ich mich wohl falsch ausgedrueck.. wir haben jeder unser eigenes Konto aber er ueberweist mir regelmaessig was, er besteht einfach darauf ich glaube dann fuehlt er sich maenlicher oder so. Ich finds suess 🙂 haette garkein problem damit wenn er arbeiten geht und ich zuhause bleibe.
Dann wirst du wohl mal zum Staubsauger und zum Wischlappen greifen müssen wenn dich die Haare stören.
Kannst aber auch gerne vorbeikommen und das machen. Ich zahl dir auch was dafür. 😉
Viel brennender interessiert es mich eigentlich, wieso du dich in einem Katzenforum rumtreibst.
Da ich nicht nötig habe mir nebenbei Geld zu verdienen, sehe ich nicht ein dir die Arbeit abzunehmen.
Es ist der Freund der TE. Er hat sich in den letzten Tagen gefragt warum seine Freundin auf einmal vor dem Computer hängt. Als sie das Katzenklo sauber machen musste hat er sich vor den Computer gesetzt und war entsetzt wie er im Forum dargestellt worde. Nun hat er sich angemeldet und versucht sein Image aufzupolieren und seine Freundin zu indoktrinieren: "Wenn Du wirklich einen Mann liebst, dann lässt Du alles stehen und fallen, Sonst wirst Du niemals lieben und einsam sterben.balbalabla"
Es ist der Freund der TE. Er hat sich in den letzten Tagen gefragt warum seine Freundin auf einmal vor dem Computer hängt. Als sie das Katzenklo sauber machen musste hat er sich vor den Computer gesetzt und war entsetzt wie er im Forum dargestellt worde. Nun hat er sich angemeldet und versucht sein Image aufzupolieren und seine Freundin zu indoktrinieren: "Wenn Du wirklich einen Mann liebst, dann lässt Du alles stehen und fallen, Sonst wirst Du niemals lieben und einsam sterben.balbalabla"
Wo ist der Thread? Ich muss ihm mal unter die Arme greifen.
Kalintje, ich sag nur: Sauber kombiniert!
Was ich kurios finde ist, dass der herr meint zu wissen ob ich Lohn bekome oder nicht?
Nur weil ich keinen Nebenjob bei ihm nötig habe......
Nimms nicht so ernst. 😉
*unterschreib*