"Hibbeln" für Dolly

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Für wen denn?? *Bilder her 😀*

*mithibbel*😀😀

Ach Ela! Wie gerne würde ich mit Dir hibbeln!!! Ich freue mich echt für Euch!

die schöne Dolly! Finde ich toll, die Maus hat mich auch schon lange angelacht, sie ist so ein Zuckerstückchen :pink-heart: *mithibbel*

Und ich freue mich erst

Werbung:
Ich weiß garnet, für wen ich mich mehr freue.... Ich denke für Dolly 😀

Ja, editier deinen ersten Beitrag am besten mit einem Bild und einem Link..

Dafür wird hier gehibbelt:

-> Dolly

ui... eine Glücksmieze.... so ne süsse.....

3449.jpg

Ja, ne ganz Feine...mit Häubchen, wie es sich für eine kleine Lady gehört!:smile:

Süß, die Maus.:pink-heart::pink-heart:
Da hibbel ich glatt mal mit 🙂

Was erwartet einen eigentlich bei einer VK???
Wohnungsbesichtigung???

Die Einstellung zur Katzenhaltung oder wie muss ich das verstehen??

Werbung:
Die schauen, ob es bei dir für eine Katze gefährlich ist bzgl. Fenster etc.

Bei mir haben die zerfetzten Tapeten im Wohzimmer :grummel:und noch sehr gesund aussehende Katzen gereicht bei der VK..:yeah:

Was erwartet einen eigentlich bei einer VK???
Wohnungsbesichtigung???

Eigentlich erwartet einen ein nettes Gespräch mit anderen Katzenfreunden...war zumindest bei uns so...

Wenn du nicht zwischen Müllbergen haust, regelmäßig fütterst und die Klos sauber machst, kein Animal Horder bist, nicht unbedingt Giftpflanzen züchtest oder nur mal provisorisch in deiner Wohung vorbeischaust ist so eine VK eigentlich nur schwer zu vermasseln...die meisten Leute die sich eine TS Mieze holen, haben sich mit dem Thema ja auch schonmal beschäftigt...

Eigentlich erwartet einen ein nettes Gespräch mit anderen Katzenfreunden...war zumindest bei uns so...

Wenn du nicht zwischen Müllbergen haust, regelmäßig fütterst und die Klos sauber machst, kein Animal Horder bist, nicht unbedingt Giftpflanzen züchtest oder nur mal provisorisch in deiner Wohung vorbeischaust ist so eine VK eigentlich nur schwer zu vermasseln...die meisten Leute die sich eine TS Mieze holen, haben sich mit dem Thema ja auch schonmal beschäftigt...

ok, dann hätte ich ggf. ja überhaupt nichts zu befürchten🙂
oder ist man mit 3 Katzen und einem Hund ein Animal Horder???😳
( und nem Mann und 2 größeren Kindern )

Danke für deine Info !!!!🙂

Werbung:
So aber jetzt hab ich es wirklich geschafft😀

So eine zuckersüße Maus:smile:

*mithibbel*😀

o.t. Anja, was für eine Rasse ist Deine Cara ?

ansonsten drücke ich die Daumen, dass der Ausflug schnell klappt ! sie ist wirklich ne Hübsche !!