"Hibbeln" für Dolly

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
find den auch gut...aber ich würde wenn deine😀 gerne kletter die eine kleine Platte mit der Rolle ganz rechts vielleicht mnicht reinmachen, dann können sie da schön hochklettern😀

Ja mal gucken,den kann man ja gsd variabel aufbauen und an der Decke muss er auch befestigt werden,aber GöGa hat ja schon gemeint er macht dat Ding scho kipp und katzensicher.Ich wollte für Merline sowieso noch nen 2. holen und da dachte ich mir ich mach Nägel mit Köpfen da habe beide was davon und den1. kleinen können sie ja trotzdem auch benutzen😀😀😀

A

Werbung

Ja mal gucken,den kann man ja gsd variabel aufbauen und an der Decke muss er auch befestigt werden,aber GöGa hat ja schon gemeint er macht dat Ding scho kipp und katzensicher.Ich wollte für Merline sowieso noch nen 2. holen und da dachte ich mir ich mach Nägel mit Köpfen da habe beide was davon und den1. kleinen können sie ja trotzdem auch benutzen😀😀😀

Ich finde Deckspanner auch toll, Diego hängt immer ganz oben, unserer den wir jetzt noch haben hat eine lange säule wo kam was dran ist und da geht es hoch und runter...wir haben ja auch noch einen günstigeren und den müssen wir alle 2 Tage nachspannen weil der sich immer lockert😡😕

So nächser Schritt ist eingeleitet,wir haben am Mittwoch um 18.00 Uhr die VK😀

De r"Hibbelmarathon" geht weiter😀😀😀

hibbel mit, Daumen und Pfötchen drück :yeah:

Hallo Ela,

alles Gute für die VK! Ich hibbel mit so gut ich kann... 😳

Werbung:
Mach dir keine Sorgen. Die Vorkontrolleurin ist echt in Ordnung 😉

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich habs geschafft😀😀😀😀😀

VK positiv verlaufen,war echt supernett und informativ.

Warte jetzt auf den Vertrag, überweise dann sofort das Geld und hibbel weiter bis zum Erdbeben, und hoffe das Dolly gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell einen Flugpaten findet😀😀

Oh mann ist das aufregend:smile:

Ich freu mich!!!! Jetzt soll mein Pati bloß schnell herkommen! :yeah:

Glückwunsch!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!

dann hibbeln wir mal mit :yeah:

Werbung:
Ich hibbel natürlich auch fleißig mit :muhaha:
Wenn ich es heute schaffe, mach ich dir die Unterlagen fertig und sende dir diese zu. Ansonsten mache ich es morgen :smile:

Ich hibbel natürlich auch fleißig mit :muhaha:
Wenn ich es heute schaffe, mach ich dir die Unterlagen fertig und sende dir diese zu. Ansonsten mache ich es morgen :smile:

Danke Du bist ein Schatz :pink-heart:,apropos hast Du meine e-mail schon gelesen?
Wegen meiner" Ps" Frage?

Vielleicht sollte ich ja ne Sonderladung R*d B*ll nach Ägypten schicken,das verleiht doch Flügel,dann brauchen wir nicht mehr auf nen Flugpaten warten😀😀

Danke Du bist ein Schatz :pink-heart:,apropos hast Du meine e-mail schon gelesen?
Wegen meiner" Ps" Frage?

Vielleicht sollte ich ja ne Sonderladung R*d B*ll nach Ägypten schicken,das verleiht doch Flügel,dann brauchen wir nicht mehr auf nen Flugpaten warten😀😀

Nee, Mails hab ich noch keine gelesen. Bin ja auch eigentlich arbeiten 😳 😀 Schau heute mittag, wenn ich Zuhause bin.

Das wäre echt eine Idee. Wenn es klappen würde, ziehen wir dich sofort ins Boot 😛

Nee, Mails hab ich noch keine gelesen. Bin ja auch eigentlich arbeiten 😳 😀 Schau heute mittag, wenn ich Zuhause bin.

Das wäre echt eine Idee. Wenn es klappen würde, ziehen wir dich sofort ins Boot 😛

Wäre vor allem billiger als die Flüge

Adresse ins Navi eingeben,Navi der Katze umhängen und los geht´s 😀😀😀

Die Gesichter der "Tower" Crew bei dem Signal "Katze im Landeanflug für Landebahn ... " hab ich mir grad bildlich vorgestellt * rofl*

:muhaha: Es wäre zu schön, wenn das klappen würde... 😀

Flugpaten werden langsam wieder besser. Daher denke ich, dass es bald weiter gehen kann.

Hätten für Samstag einen idealen Flugpaten gehabt. Allerdings weiß Egypt Air immer noch nicht, welche Maschine 😕 sie nehmen und ob da Platz für Tiere ist 🙄

Werbung:
Die sollen sich mal nicht so anstellen,die können doch mal ein ganzes Flugzeug einfach so zur Verfügung stellen😉

So als gute Tat des Tages,bringt bestimmt auch ne gute Publicity:muhaha:

Ja, würde es sicherlich bringen. Aber leider sehen die das ganz anders 🙄

Sooooooooooooo geschafft,Der Vertrag kam heute an,ist schon auf dem Rückweg,und Geld hab ich auch schon angewiesen (ein Hoch aufs online-banking😀 )

Jetzt bin ich noch hibbeliger (falls das überhaupt möglich ist😀 )

Hat noch jemand Beruhigungstee für mich!!!!!!!?????????
Ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!😉

Und noch immer keine Zeitmaschiene in Sicht:grummel::grummel:

Nur ruhig - gaaaanz ruhig - Dolly kommt zu Dir so sicher wie das Amen in der Kirche 😀😀😀