"Hibbeln" für Dolly

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Nur ruhig - gaaaanz ruhig - Dolly kommt zu Dir so sicher wie das Amen in der Kirche 😀😀😀

JA schon,aaaaaaaaaaaaber das dauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrt bestimmt noch gefüllte 1000Ewigkeiten

Wenn ich das Geld hätte würde ich selbst hinfliegen😀 aber dann käme ich wahrscheinlich nicht nur mit Dolly zurück😀😀😀

A

Werbung

Einatmen --- Ausatmen --- Einatmen --- Ausatmen --- Einatmen --- ........

Ohrläppchen zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und ganz vorsichtig im Uhrzeigersinn massieren...Dabei ein langgezogenes Wuuusssaaaaaaaa von sich geben...(Quelle Bad Boys 2 DVD)

Anschließend in beruhigtem Zustand auf den Weg in den nächsten Supermarkt/ Drogerie machen und im Teeregal nach "Baldriantee" suchen...

Ela das wird schon!!! Erst musste jetzt eine Weile warten und dann geht alles ruck zuck und eh du dich versiehst, haste 2 zickige Weiber zuhause!:yeah:

*lol* Das sehe ich genauso wie Svenja 😀 Tee trinken und abwarten :muhaha:

Nee, Spaß beiseite. Ich weiß auch, wie super nervig die Warterei ist. Ich würde euch die Wartezeit sehr gerne verkürzen, wenn ich könnte 😳

Naja ich glaube im Umkreis von Oberwesel werden langsam die Teevorräte knapp😉

Wenigsten habe ich Merline die mich den ganzen Tag mit Beschlag belegt und natürlich Euch:pink-heart::pink-heart:

Euer Zuspruch tut echt gut🙂🙂

Jedenfalls funktioniert Dein I-net wieder, das ist doch schon mal was 😀😀😀

Jedenfalls funktioniert Dein I-net wieder, das ist doch schon mal was 😀😀😀

Na vielen Dank auch:grummel:
habe eben 70€ für 30min Kundendienst abgedrückt blos um zu erfahren das mein "liebster" GöGa damls beim eigenmächtigen verlegen von Fritzbox und co.
eine sogenannte Fehlschaltung gelegt hat
O-Ton des Monteurs"seien sie froh das das überhaupt solange gehalten hat"

Kabel ersetzt und voila es geht wieder

Manchmal könnt ich Ihn:massaker::massaker::massaker::grr::grummel:

Edda wie gehts deinem Süßen,ist es etwas besser geworden?

Werbung:
Nein - wir waren nochmal bei der TÄ, sie hat ihm Kontrastmittel oral gegeben und gegen 19 Uhr müssen wir nochmal hin, um zu sehen, ob Magen-Darm in Ordnung sind. Vorher kann ich leider noch nix sagen.

Och meno,Ihr armen:sad:
Merline hat schon Schwielen vom Pfötchen drücken😉 und ich erst.
Also,weiterdrücken:

Drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück

Naja ich glaube im Umkreis von Oberwesel werden langsam die Teevorräte knapp😉

Wenigsten habe ich Merline die mich den ganzen Tag mit Beschlag belegt und natürlich Euch:pink-heart::pink-heart:

Euer Zuspruch tut echt gut🙂🙂

Sag bescheid, wenn du Nachschub brauchst. Dann schick ich was rüber :muhaha:

Nein - wir waren nochmal bei der TÄ, sie hat ihm Kontrastmittel oral gegeben und gegen 19 Uhr müssen wir nochmal hin, um zu sehen, ob Magen-Darm in Ordnung sind. Vorher kann ich leider noch nix sagen.

Oje, ich wünsch euch gute Besserung... 🙁

*lol* Das sehe ich genauso wie Svenja 😀 Tee trinken und abwarten :muhaha:

Nee, Spaß beiseite. Ich weiß auch, wie super nervig die Warterei ist. Ich würde euch die Wartezeit sehr gerne verkürzen, wenn ich könnte 😳

Loraine, das 😳 smily ist unnötig 😉,Du kannst ja nichts dafür,

ich gelobe ab jetzt Besserung in Sachen Ungeduld

(FingerhinterdemRückenkreuz)

😉

Quatsch, ich kann das verstehen. Ich war damals auch sehr ungeduldig. Ich hasse warten und wenn man momentan noch ungewiss wartet, ist das noch nerviger. Kann ich echt verstehen!

Werbung:
So ich mach es jetzt offiziell zu :

Dolly kommt voraussichtlich am 04.04. um 22.20Uhr an!!!!!!!!!!!!!😀😀😀😀

das ist ja schön, dann freu ich mich jetzt mal ne runde mit. wohin kommt sie denn? düsseldorf?

das ist ja schön, dann freu ich mich jetzt mal ne runde mit. wohin kommt sie denn? düsseldorf?

JA genau und wir fahren auch selbst hin und holen sie ab😀😀😀

Freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo😀😀😀😀😀

Jippie!!!!!!!!!

Mein kleines Pati kommt auch endlich nach Dtl! :yeah::yeah::yeah:

Ich freu mich und wünsch ihr schonmal eine gute Reise! :smile:

Werbung:
Könnt ihr nicht den Bruno mitbringen?? :aetschbaetsch2:

Shia

uhhu... dann hibbeln wir mal kräftig bis zum 4. April mit!!! :yeah:

So und das ist Merline,die noch gar nicht weiß was nächste Woche daheim abgeht😀😀

Danke nochmal Loraine für den Link zum Fotos hochladen:pink-heart: