"Hibbeln" für Dolly

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch 22 Std. und 4 Minuten😀😀

Bald geht es los :pink-heart:

guten morgen zusammen,

noch so ein aufgeregtes Dosilein 😀 ... ist nicht mehr lange dann habst du es auch geschafft.. ich hibbel für dich mit 🙂

Und Merline, wie fühlst du dich :aetschbaetsch2:

Bald hat die Hibbelei ein Ende 😀😀😀

Und wie fühlst du dich so kurz vor dem Endspurt? 😀

Werbung:
Ja, sie hüllt sich in Schweigen 😀😀😀
Will bestimmt nicht zugeben das sie vor Aufregung wie wild durch die Wohnung läuft 😀😀😀

Im anderen Fred hat sie geschrieben, dass sie heute morgen Baumaterial kaufen wollen. Vielleicht ist sie ja wirklich nicht da :stumm: 😀

wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist und heute zieht die dollymaus schon bei merline ein...😀🙂

Werbung:
Ich freue mich auch unendlich für Dolly, Merline und ihre neuen Eltern - einfach toll, dass Dolly es geschafft hat, ich bin so happy !
Die arme Dolly wird ja erst von Kairo nach Hurghada gekarrt, das ist eine sehr lange Fahrt und die Arme wird ziemlich durch den Wind sein....

OT: warum funktionieren denn die smilies hier nicht mehr? Ist das bei Euch auch so?

Hmm, meine Smilies funktionieren. 😕

OT: Schön, Dich zu lesen Edda 🙂

Ela? Noch ca. 12 Stunden!!! :muhaha:

Arme Dolly 🙁 Mir war nicht klar, dass sie sooo eine lange Reise hat. Aber am Ende der Reise erwartet sie ein traumhaftes zu Hause und gaaanz viel Liebe 🙂:pink-heart:

Guten Morgen Ihr Lieben,doch ich bin da,wir sind aber eben erst aufgestanden ,Merline lässt uns am Wochenende immer ausschlafen,weil GöGa ja dann da ist😀😀 ausserdem haben wir es mal genossen mal wieder zu kuscheln,geht ja immer nur am Wochenende.

Reiner macht uns gerade Frühstück:pink-heart: dann fahren wir Holz kaufen.

Und Nein,ich bin überhaupt gar nie nicht aufgeregt,ich bin die Ruhe in Person

c055.gif

Hmm, meine Smilies funktionieren. 😕

OT: Schön, Dich zu lesen Edda 🙂

Ela? Noch ca. 12 Stunden!!! :muhaha:

Arme Dolly 🙁 Mir war nicht klar, dass sie sooo eine lange Reise hat. Aber am Ende der Reise erwartet sie ein traumhaftes zu Hause und gaaanz viel Liebe 🙂:pink-heart:

Für meine beiden Fellpopos wird es nur noch
p050.gif
regnen da hast Du so recht

Ich hoffe die Zusafü. laüft so
h055.gif

Alles wird gut, Ela, davon bin ich überzeugt!
ja.gif

Werbung:
Du wirst sehen, Dolly wird sich gleich auf Merline stürzen und sie putzen, ob sie will oder nicht 😀😀😀

a213.gif

soll doch keiner wissen
c022.gif