"Hibbeln" für Dolly

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi Merline...

Dann spiel schonmal mit Dollys neuen Spielsachen und schnupper ein bisschen am Stinkekissen...Menschen sollen doch von Baldrian beruhigt werden! :yeah:
Also Kissen vor die Nase und tiiiiiieffff ein und aus atmen! 😀

A

Werbung

Hihi Merline...

Dann spiel schonmal mit Dollys neuen Spielsachen und schnupper ein bisschen am Stinkekissen...Menschen sollen doch von Baldrian beruhigt werden! :yeah:
Also Kissen vor die Nase und tiiiiiieffff ein und aus atmen! 😀

Habe ich ja gemacht,mir macht der Geruch von Baldrian nichts,nur hat Merline es mir grad eben aus den Händen gerissen:grr:

Diese Katze gönnt mir auch garnichts,sie hat schon 4!!!!!!!!!!!eigenen abernnein es musste jetzt auch noch Dollys sein.

Sobald sie genung hat raüme ich er weg:grummel::grummel: das geht ja garnicht:grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Sobald sie genung hat raüme ich er weg:grummel::grummel: das geht ja garnicht:grummel:

Solltest du sowieso...

Stinkekissen und Socken sollten immer wieder "stinkedicht" verschlossen weggeräumt werden und immer nur so 15min am Tag als "Besonderes" gegeben werden.
So hält sich 1. der Duft besser und 2. gerät die Katze bei so nem Zeug in eine Art Rauschzustand...

Also schön alles einsacken! 😀

Solltest du sowieso...

Stinkekissen und Socken sollten immer wieder "stinkedicht" verschlossen weggeräumt werden und immer nur so 15min am Tag als "Besonderes" gegeben werden.
So hält sich 1. der Duft besser und 2. gerät die Katze bei so nem Zeug in eine Art Rauschzustand...

Also schön alles einsacken! 😀

Schon passiert zum Glück habe ich einen schönen großen auch im Sommer kühlen Wirtschaftsraum da sind auch die anderen Stinkies gut verschlossen weggepackt😀😀

Noch 63 Stunden😀😀😀

vieeeeeeeeeeeeeeeel zu lange:grummel:

hey, seh es positiv ... du hast dolly schon in 63h bei dir ....

ich muss erst noch die vk abwarten & da hat mich vkler noch nicht gemeldet .... 😉

Werbung:
Omg...das ist ja nicht mehr lange!

Ich glaub ich muss dir gleich mal meine Telnr rüber schicken, damit ich die ersten Stories sofort hab! 😀

Ja bin froh das ich alles andere schon hinter mir hab aber trotzdembin halt ungeduldig😳

Ich hab morgen erstma VK... kann dich verstehen, ich hibbel mit dir mit :pink-heart:

Shia

hibbel, hibbel, hibbel ....
😀

52stunden und30 min😀😀😀 und wieder 1cm vom Maßband abgeschnitten,ist fast wie mit nem Adventskalender😀😀

Werbung:
52stunden und30 min😀😀😀 und wieder 1cm vom Maßband abgeschnitten,ist fast wie mit nem Adventskalender😀😀

Noch gut 52 Stunden. Oder, noch zwei mal schlafen :smile: Denk es dir doch so: Morgen kannst du morgen sagen 😀

Und wieder ein Tag weniger 😉
Ist doch fast wie Weihnachten zu Kindertagen oder?
Bald ist die Süße bei dir. Freu 🙂

@ Shamilla
Ja und übermorgen kann ich heute sagen,aber heute,heute zu sagen wäre mir lieber😀😀😀

@ dayday
Oder wie Kurz vor der Entbindung nur gsd ohne die Schmerzen😀

hibbel, hibbel, hibbel

ich kann das so gut nachvollziehen :smile:

Lass es dir auf der Zunge zergehen Ela...

M O R G E N

Werbung:
Lass es dir auf der Zunge zergehen Ela...

M O R G E N

Guten Morgen Süße🙂

Schmatz, knusper,schlürf,mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh schmeckt gut,so süß und herzhaft zugleich.

Brauch noch ne Portion:

"Morgen" knabber,kau

Lecker!!!!!!!!!!!!!😀

Will auch mein Pati abholen kommen...

Diese ober gespannte, kribbelige Flughafenatmosphere war soooo cool! 😀

Ich komm dann mal...

Will auch mein Pati abholen kommen...

Diese ober gespannte, kribbelige Flughafenatmosphere war soooo cool! 😀

Ich komm dann mal...

Im Ernst???!!!!!? ,Sveni!!!!!!!!!!!!!! damit macht man keine Scherze!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ja echt megaklasse😀😀😀😀

Ich würd sooooo gerne...aber D-Dorf ist mal eben 260km weit weg...:sad: