Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wenn ich so dein Foto auf deiner HP anschaue - und dann das hier:
http://www.promiflash.de/naomi-campbell/200909021945-naomi-campbell-traegt-jetzt-pelz - ich weiß wen ich da schöner finde
Sorry - wo beleidige ich denn?
Wenn Liane schreibt "nur häßliche Menschen tragen Pelz" und ich ein Foto von der wirklich gut aussehenden N. Campell einstelle ?
Und das ich sie (bedeutend !) schöner finde, als Liane ist mein Geschmack - der sich vermutlich mit der Mehrheit deckt, oder warum glaubst du verdient Frau Campell so viel Geld mit ihrem Äußeren ?
PMS ? 😀
Ich wär dafür, die Dame locker zu entsorgen.
Sobald du (oder andere Mitleserinnen) den Mut hast meine z.B. in #55/59 gestellten konkrete Fragen zu antworten - aber da kneift ihr ja Alle - weil ihr euch dann eingestehen müßtet, das auch ihr Gutmenschen letztlich rein egoistisch handelt.
Diese "Feigheit/Heuchlerei" ist es, die mich so wütend macht 😡
Es gibt äußerliche und innere Schönheit.
Und es gibt äußere und innerlich hässliche Menschen.
Das Modell von Dir ist ein gutes Beispiel, das hier von Dir geschriebene auch.
Jemand, der aus purem Egoismus nicht mal willens ist sich mit der problematik der dritten welt zu befassen, der aus purem Egoismus monatlich mehr Geld für Katzenfutter ausgibt, als viele Familien in der dritten Welt zum Essen für die gesamte Familie zur Verfügung steht -sollte nicht ankommen, und andere des Egoismus bezichtigen um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
Ihr seid allesamt genau so Egoisten wie ich es bin - mit dem Unterschied das ich dazu stehe........
Das hat nur bedingt etwas mit "meinem Auftreten" zu tun, dafür gibt es eine viel einfachere Erklärung:
Feigheit !
Das hat nur bedingt etwas mit "meinem Auftreten" zu tun, dafür gibt es eine viel einfachere Erklärung:
Feigheit !
Ihr seid allesamt genau so Egoisten wie ich es bin - mit dem Unterschied das ich dazu stehe........
Ein Flame wurde erst dann daraus, als ich es wagte euch den Spiegel vor zu halten - indem ich schlicht feststellte, dass Jeder von uns hier ein Egoist ist - wir Alle geben aus purem Egoismus Geld für unsere Katzen aus....
Das Gegenteil von Egoismus wäre, das gesamte (!) Geld für's Katzenfutter/TA ect. karitativen Organisationen zu spenden - und das macht Keine von euch - ergo seid auch ihr Egoisten !
na ja, so ganz blöd bin ich meines Erachtens nun auch wieder nichtAls "Blödsinn" kommt es dir wohl hauptsäclich deswegen vor, weil du eben nur gelesen - und nichts verstanden hast 😡
Als "Blödsinn" kommt es dir wohl hauptsäclich deswegen vor, weil du eben nur gelesen - und nichts verstanden hast 😡