Ich möchte eine neue Katze - Am liebsten Bengal oder T.Angorra - Nur woher ?

  • Themenstarter Themenstarter hausser
  • Beginndatum Beginndatum
PMS ? 😀

Ich wär dafür, die Dame locker zu entsorgen.
 
A

Werbung

Ist klar, Du bist nur nicht auf dem Laufenden. 😀
Aber wie sollte Das auch ?
 
Sorry - wo beleidige ich denn?
Wenn Liane schreibt "nur häßliche Menschen tragen Pelz" und ich ein Foto von der wirklich gut aussehenden N. Campell einstelle ?

Und das ich sie (bedeutend !) schöner finde, als Liane ist mein Geschmack - der sich vermutlich mit der Mehrheit deckt, oder warum glaubst du verdient Frau Campell so viel Geld mit ihrem Äußeren ?

beantworte mir lieber meine Frage von der vorherigen Seite bevor du mit solch lahmen Ausreden ankommst....

Aber schön, dass du Menschen so oberflächlich beurteilst.
 
jemand, der aus purem egoismus nicht mal fähig ist, durch ihn selbst verursachtes leid zu vermeiden, sollte nicht mit der problematik der dritten welt ankommen, um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
 
Werbung:
Es gibt äußerliche und innere Schönheit.
Und es gibt äußere und innerlich hässliche Menschen.

Das Modell von Dir ist ein gutes Beispiel, das hier von Dir geschriebene auch.
 
Sobald du (oder andere Mitleserinnen) den Mut hast meine z.B. in #55/59 gestellten konkrete Fragen zu antworten - aber da kneift ihr ja Alle - weil ihr euch dann eingestehen müßtet, das auch ihr Gutmenschen letztlich rein egoistisch handelt.
Diese "Feigheit/Heuchlerei" ist es, die mich so wütend macht 😡

was dich wütend macht?

Sorry, nach deinem Auftreten hier wird sich wohl kaum noch jemand auf eine Diskussion mit dir einlassen...und logo....du bist selbstverständlich nicht schuld....😎

Du gibst hier den mildtätigen Gutmenschen und pöbelst munter jeden an, der nur einen Hauch anderer Meinung ist....

Was soll der Käse denn?
 
Es gibt äußerliche und innere Schönheit.
Und es gibt äußere und innerlich hässliche Menschen.

Das Modell von Dir ist ein gutes Beispiel, das hier von Dir geschriebene auch.

Eben .... ich finde die "Dame" eher seeeehr daneben...ich mein jetzt Frau Campell 😎
 
Jemand, der aus purem Egoismus nicht mal willens ist sich mit der problematik der dritten welt zu befassen, der aus purem Egoismus monatlich mehr Geld für Katzenfutter ausgibt, als viele Familien in der dritten Welt zum Essen für die gesamte Familie zur Verfügung steht -sollte nicht ankommen, und andere des Egoismus bezichtigen um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
Ihr seid allesamt genau so Egoisten wie ich es bin - mit dem Unterschied das ich dazu stehe........

Irgendwie erinnerst Du mich an jemanden, der auch immer auf eine Katze bestanden hat und immer die dritte Welt Keule geschwungen hat.

Fragen wir mal anders herum, was machst Du?
Für was verpulverst Du Dein Geld? Klamotten, Auto, große Wohnung?
Zwei Hosen im Wechsel, zwei Pullis, zwei Unterhosen würden doch genügen.
Und es ist der pure Luxus mehr als ein Zimmer mit Tisch und Bett zu haben. Und einer Feuerstelle. Mehr braucht es nicht.
Auto ist ja sowieso gut durch ein Fahrrad zu ersetzten. Auch viel gesünder.

Also, meine Liebe, was machst Du gegen den Hunger der Welt?
 
Werbung:
Mal schauen, ob du eine Antwort bekommst 😉
 
so einen Blödsinn hab ich selten gelesen - und tschüss :grummel:
 
weshalb ist es "egoismus" wenn ich dafür sorge, dass es meinen katzen physisch und psychisch gut geht?
wenn ich mich bemühe, sie gesund zu ernähren und ihnen gesellschaft nicht verweigere?

ich kann nicht die welt verbessern, solange in meinem direkten umfeld durch mich verursachte defizite bestehen.
 
Werbung:
Ein Flame wurde erst dann daraus, als ich es wagte euch den Spiegel vor zu halten - indem ich schlicht feststellte, dass Jeder von uns hier ein Egoist ist - wir Alle geben aus purem Egoismus Geld für unsere Katzen aus....

Das Gegenteil von Egoismus wäre, das gesamte (!) Geld für's Katzenfutter/TA ect. karitativen Organisationen zu spenden - und das macht Keine von euch - ergo seid auch ihr Egoisten !

normalerweise lese ich hier schon viele monate nur mit. jetzt muss ich allerdings auch mal meinen senf dazugeben, denn irgendwie fühle ich mich doch glatt auf die füße getreten. denn jeder bin auch ich.

ich "sammle" seit über 25 jahre die katzen auf, die keiner irgendwann mal mehr haben will. alle die älter sind als 10 jahre, krank, behindert, traumtisiert usw..
ist das jetzt egoismus, weil ich versuche was gut zu machen, wozu irgendein mensch kein bock mehr hatte dies zu ende zu führen....

egoismus wäre es, in meinem augen, die katzen abzuschaffen, das geld zu sparen und mir nette täschchen und klamötten zu kaufen.
selbstverständlich geben mir die tiere was unbezahlbares, aber aus egoismus mache ich das bestimmt nicht.
 
Als "Blödsinn" kommt es dir wohl hauptsäclich deswegen vor, weil du eben nur gelesen - und nichts verstanden hast 😡

Ich finde es wirklich schade, dass Menschen wie Dir, die offensichtlich nur das eine Ziel haben andere zu beleidigen, beschimpfen und niederzumachen, hier eine Plattform gegeben wird. Das Niveau deiner Beiträge ist wirklich unterirdisch und ich werde dich melden, denn ich finde, dass inzwischen zu viele Threads dazu genutzt werden gegen andere zu pöbeln und zu hetzen, anstatt mit vernünftiger Argumentation zu diskutieren. :stumm:
 
@ torsa58
sag mal.... merkst du eigentlich nicht, dass du tierisch nervst????
 

Ähnliche Themen

Relaxo
Antworten
20
Aufrufe
3K
Relaxo
Relaxo
F
Antworten
18
Aufrufe
16K
kookie40
kookie40
abraka
Antworten
32
Aufrufe
9K
Jaboticaba
Jaboticaba
B
Antworten
67
Aufrufe
6K
PonyPrincess
PonyPrincess
KoratKätzchen
Antworten
217
Aufrufe
28K
Cooncat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben