Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super. Und den armen Kartoffelkäfern das Essen wegsaufen. Findest du das okay?
starr.gif

Jawoll! 😀😀😀😀😀

A

Werbung

Kann nicht sein!
Das ist Eiweiß und davon kann man gut abnehmen!😀

Aber auch jede Menge (tierisches) Fett😀
Gibts da nicht diesen Tequila mit Wurm? Und in Campari ist doch auch tierischer Farbstoff drinnen - also auch nix....

Ja,aus Läusen gewonner Farbstoff,hoffentlich haben die sich wenigsten vegan ernährt

Wie wärs mit Wodka?
Der ist aus toten Kartoffeln.😀

Du Kartoffelquäler,das meld ich dem Gemüseschutzverein,der verdonnert Dich dann zu 40 Jahren Kartoffel hätscheln!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verfolge das hier nun schon eine ganze Weile. Mehr oder weniger amüsiert...

Sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, dass hier im Forum erst die Antiveganer aufgetaucht sind und jetzt auf einmal militante Veganer? Das alles innerhalb sehr kurzer Zeit, alles Neuanmeldungen. Also, wenn ich da eins und eins zusammenzähle...

@Cat-erina: Solltest Du wirklich eine reale Person sein, dann wüsste ich doch sehr gern mal, bei welchem TSV Du Vorsitzende sein willst. Uns würde der Amtstierarzt sehr schnell unser Tierheim zumachen, wenn wir die Katzen vegan ernähren würden. Und das zu recht.

Mich k... diese Missioniererei dermaßen an! 😡

Naja,..... sie vermehren sich 😱
Lasst sie doch einfach ins Leere laufen.
Intelligenz kann man leider nicht kaufen, also ignoriert sie^^

Ich hab meinen Max übrigens heute eine Möhre angeboten..... er war nicht amüsiert.... kaum zu glauben oder? * lach*

Werbung:
Schön, daß auch Flocke5 sich als Vegan-Befürworter meldet.

Leider vernehme ich jedes Mal, wenn ein weiterer Veganer sich zu Wort meldet von der Opposition Bombardierungen naivster Verleumdungen.
Wir werden mit suspekten Verhaltensweisen diverser Veganer über einen Kamm geschoren.

Man will uns weg haben.

Dabei fängt die Diskussion in der Gesellschaft nun erst so richtig an.

Leider ist mit dem Gegenüber eine vernünftige Diskussion kaum möglich, weil eben die entsprechenden Erfahrungen fehlen.
Deshalb ist es umso verwunderlicher, daß gerade die Fleisch-Fütterer diesen Thread erobern, denn wir Vegan-Fütterer können wirklich etwas zum Thema berichten.

Wir Veganer und Vegan-Fütterer wollen gerne etwas vorleben.
Wir wissen, daß sich jeder nur selbst überzeugen kann, indem er etwas aktiv versucht.

Jedenfalls kann man uns nicht leugnen, wir sind einfach da.
Auch wenn wir in der Minderheit sind, wir werden mehr!

Und wir rühren aus dem Stoff, aus welchem Revolutionen gemacht werden.
Dieser explosive Stoff nennt sich ´Vernunft´.
Dafür gibt es genügend Beispiele in der Geschichte der Menscheit.

Ich weiß was jetzt kommt...

´Die Katze ist ein Fleischfresser!´

Dem kann ich nur entgegnen...

... Und vegan kann sie auch!

Wenn ich nun auch einmal einen dieser billigen Smileys benutzen darf: 😛

Au Backe. Smileys sind echt albern.

Das einzige, was albern ist, bist Du mit Deiner Kommissioniererei! :massaker:

Deshalb ist es umso verwunderlicher, daß gerade die Fleisch-Fütterer diesen Thread erobern, denn wir Vegan-Fütterer können wirklich etwas zum Thema berichten.

was aber hier keiner wissen will

Carnivoren sind Fleischfresser!!!

Wann bitte zum Teufel geht das endlich in eure Köpfe???

Werbung:
´Die Katze ist ein Fleischfresser!´

Dem kann ich nur entgegnen...

... Und vegan kann sie auch!
Daß die Katze ein Carnivore ist, ist gesicherte, wissenschaftliche Erkenntis und nach dem System von Linné ist sie so einsortiert und klassifiziert.

Sie kann vegan? Ok, aber muß sie es? Will sie es? Und wie sinnvoll ist das?
Denn es ist widernatürlich - das ist eine Tatsache.

Zugvogel

Was wohl passiert, wenn ich meine Ninchen in Zukunft mit Fleisch ernähre.... * nachgrübel*

weil ich ernähre mich ja auch so, also kann es den Ninchen ja nicht schaden, oder?😎

Werbung:
Mir ist klar, was für Haustiere ich habe und was sie brauchen um gesund alt zu werden.

Im Gegansatz zu dir, der von uns erwartet, dass wir kritiklos übernehmen was du in deinem Irrglauben für richtig hälst.

Das ist albern

Kater, nur weil Du Deine Meinung immer immer immer wieder wiederkäust, wird sie nicht richtiger. 🙄

@ Katzer 79

Setz doch mal einen Link, nur einen Link einer wissenschaftlich untersuchten Langzeitsstudie, dass vegane Katzenernährung unschädlich für die Gesundheit der carnivoren Katze ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.