*Leona*
Forenprofi
Tausch deine doch um.Wenn soviel möglich ist, hätte ich gern eine Katze, bei der der Kot nicht so stinkt.😉
Ironie-Off:
Sorry 🌸
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausch deine doch um.Wenn soviel möglich ist, hätte ich gern eine Katze, bei der der Kot nicht so stinkt.😉
Ich würde mir definitiv die Gründe anhören wollen warum es nur eine Katze sein soll, ich hab selber schnell gemerkt das zwei Katzen weniger Aufwand sind als eine. Wenn etwas kommt wie, wir wollten noch eine andere Rasse dazu holen oder haben einen Hund würde ich womöglich dazu tendieren auch nur eine abzugeben. Erfahrungsgemäß von meiner mentorin kamen die Leute mit nur einem kitten öfter wieder zurück und haben sich dann ein zweites dazu geholt.
Wenn die Personen beide vollzeit arbeiten, dann würde ich sehr stark auf zwei oder keines argumentieren. Sonst vereinsamt das Tier, egal von welcher Rasse oder Gattung
Wenn du sie Barf fütterst ist der Kot tatsächlich sehr milde vom Geruch. Aber ich erzähle ja nur halbwahrheitenWenn soviel möglich ist, hätte ich gern eine Katze, bei der der Kot nicht so stinkt.😉
😱😱😱😱oder haben einen Hund würde ich womöglich dazu tendieren auch nur eine abzugeben.
Ok, damit bist du als seriöser Züchter raus.oder haben einen Hund würde ich womöglich dazu tendieren auch nur eine abzugeben.
Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen😱😱😱😱
Ich wollte nicht mehr schreiben… aber das??? 😱😱😱
Geht überhaupt nicht!!!!!
Ein einzelnes Kitten vereinsamt auch, wenn ich 24/7 Daheim bin - Mensch ist einfach kein ArtgenosseWenn die Personen beide vollzeit arbeiten, dann würde ich sehr stark auf zwei oder keines argumentieren. Sonst vereinsamt das Tier, egal von welcher Rasse oder Gattung
Das hat doch nichts mit den Aufwand zu tun, sondern schlichtweg mit artgerechter Katzenhaltung. Auch ein Hund kann da keinen Artgenossen ersetzen. Ebensowenig ein Mensch, auch wenn der den ganzen Tag Zuhause ist.ch würde mir definitiv die Gründe anhören wollen warum es nur eine Katze sein soll, ich hab selber schnell gemerkt das zwei Katzen weniger Aufwand sind als eine.
Ich unterscheide schon zwischen schnöde und artgerechte Haltung - du offensichtlich nicht?Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen
Na ja, von manchen "Das haben wir schon immer so gemacht"-Weisheiten ist man mittlerweile abgekommen.Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen
Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen
🙋Gute Idee, aber wer nimmt schon eine Methusalemkatze, einen dicken verfressenen Kater sowie einen verrückten Kater. 🤣
Dann tu du bitte nicht einen auf seriösen Züchter machen wollen.Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen
Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣
Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt geseh
Hunde sind keine Katzen. Dafür braucht man kein Züchter sein um das zu verstehen & auch die logische Schlussfolgerung zu ziehen, dass ein Hund keine Zweitkatze ist und Einzelkatzenhaltung somit nie gerechtfertigt ist, nur weil ein Hund im Haushalt lebt.Euch kann man aber auch nichts recht machen 🤣 langsam wird das lächerlich Leute. Tut doch mal so als hättet ihr noch einen Hunde und Katzen Haushalt gesehen
Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie erschreckend, daß ich als relativer Katzenneuling das Gefühl bekomme, mehr Ahnung von gewissen Themen zu haben als ein "Züchter".
Stichworte: "artgerechte Katzenhaltung", "hypoallergene Katzenrassen", "Frühkastration" usw.